Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für PKLuffy

PKLuffy



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Tweaker ( Geschriebene Beiträge: 13 )
Registriert am: 31.07.2016
Zuletzt Online: 19.08.2016
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.08.2016
PKLuffy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2016 11:34 | zum Beitrag springen

"Um in einen beliebigen Unterkartenbereich zu gelangen, musst du zunächst einen BSoD-sicheren Bereich mit der Mapnummer deines Bereichs im Void finden. Dort speicherst du, lädst das Spiel und begibst dich zum Ursprung (du solltest dir vorher gemerkt haben, wo dein Bereich relativ zum Ursprung liegt" Kurze Frage am Rande: wo genau gefindet sich der Ursprung Sinnohs? Der ist ja nicht ganz 430 Schritte Nördlich von 430N sondern auch östlicher oder südlich noch weiter weg ( aber so wie du es mir er...

02.08.2016
PKLuffy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2016 20:33 | zum Beitrag springen

Langsam verstehe ich alles ein weinig besser.Nur zum richtigen Verständnis:Wenn man vom Poketch Void( ist ja ein Unterkartenbereich) in ein Jubelstadtbereich ( also z.B. 430N) hinläuft und dort speichert, wird der Abstand, der zurückgelegt wurde, auf den Oberkartenbereich intepretiert.Da der Anfang von dem Pok. Void praktisch 0/0 ist werde 430 Schritte nördlich (ungefähr) von 0/0 positioniert, und weil ich in der Oberkarte gespeichert habe, bin ich nun die 430 Schritte nördlich des Oberkarten Ur...

01.08.2016
PKLuffy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2016 14:35 | zum Beitrag springen

Kann man von 430N überhaupt die richtige HdB finden ? Mir wurde gsagt, dass man sich dazu in den Unterkarten Void begeben muss.Kann mir einer den Unterschied erklären und wie man in die verschiedenen Voids gelangt.Bevor ich es vergesse, was hat es mit dem "im Void Tweaken" auf sich? :D
PKLuffy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2016 14:08 | zum Beitrag springen

Nicht im Void. 430N ist ein Jubelstadtbereich, kann dort das Menü öffnen, aber weder Fliegen noch Teleport nutzen.Gibt es bestimmte Stellen im Void, wo man eins der beiden nutzen kann?
PKLuffy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2016 13:42 | zum Beitrag springen

Bei 430N funktioniert Fliegen oder Teleport nicht.
PKLuffy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2016 13:26 | zum Beitrag springen

"Wenn wir in die HdB kommen wollen, ohne den Arceus-Flag gesetzt zu haben (dann kämen wir auch auf dem regulären Weg über die Speersäule in die HdB), müssen wir einen speichersicheren HdB- (nicht S-HdB-) Bereich im Void finden, dort speichern und das Spiel neu laden, dann interpretiert das Spiel unsere Koordinaten auf den HdB-Void; in diesem befindet sich die geladene HdB um den Ursprung (0|0) herum" Einige Fragen hierzu: heißt es, dass man eine funktionstüchtige HdB nur dafür braucht, um auf de...

31.07.2016
PKLuffy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2016 23:58 | zum Beitrag springen

Okey, dann warte ich mal für Antworten auf die ersten beiden Fragen, aber kannst du mir sagen wie bei dir bzw. hier im Forum die Suche verläuft, würde es vielleicht ab und zu auch versuchen.
PKLuffy hat ein neues Thema erstellt
31.07.2016 23:54Spielt wer Hearhstone?
PKLuffy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2016 23:48 | zum Beitrag springen

Wovor den Respekt?:D Danke für deine schnelle Antwort.1.Also soweit ich weiß ist es eine Problem, eine zu finden die "stabil" ist oder erzähle ich da Schwachsinn?2.Zugegeben es wir wohl fast unmöglich sein diesen Lieferanten auf diese Art und Weise zu finden, wobei man aber sagen muss, dass man nicht an jeder Stelle A drücken muss, da man sich ja im Void größteteils frei bewegen kann und die NPCs einen aufhalten würden wie eine Wand ( oder ist es der Fall, dass man durch Personen immer durchgeh...
PKLuffy hat ein neues Thema erstellt
31.07.2016 23:30Stand der Arceusjagd



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).