Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • DiscordDatum09.08.2018 16:56
    Thema von The-Tweaking-D im Forum Aktuelles

    Wir werden nach und nach die Tutorials und das Forum generell auf discord umsiedeln.
    Invite Link : https://discord.gg/7Pbn7Nj

    Wir freuen uns auf euch!

  • Laber-ThreadDatum31.03.2018 17:34
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Zitat von mew2001 im Beitrag #1316
    Ich habe mal eine Frage. Ich versuche jetzt zum ersten mal die Masuda-Methode (Ja, nach Jahren.)in Pokemon Ultramond. Ich komme jetzt zum Thema meiner Frage. Bricht die Kette ab, wenn ich jetzt mitten in der Methode speichere und mein Nintendo ausschalte, oder bleibt die Kette wie bestehen? (Ist warscheinlich der falsche Thread, aber hatte keine Lust den richtigen Thread hier zu finden.^-^')

    Um dir zu Antworten zitiere ich mal einen Nutzer aus dem Bisaboard Forum "Es gibt eigentlich keine Kette o.o
    Das wichtigste ist einfach das du ein Pokémon aus deiner Region (Deutschland, in diesem Fall) und ein Pokémon eines anderen Landes in die Pension geben solltest z.B. Japan. Am besten suchst du dir ein Japanisches Ditto aus der GTS, da du mit diesem Pokémon so ziemlich alles züchten kannst! Wenn dein Shiny ein bestimmtes Wesen haben sollte solltest du dem Pokémon das das Wesen hast was du dafür haben willst einen Ewigstein tragen sollte!

    Was du für die MM brauchst ist jedenfalls VIEL GEDULD und ZEIT! Bei dem ein oder anderen klappt es nach dem 25. Ei bei dem ein oder anderen klappt es selbst nach 4.000 Eiern nicht"
    Ich hoffe das hilft dir weiter ^^

  • Laber-ThreadDatum22.03.2018 19:58
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Ist noch nicht allzulange her ^^ Ich bin eigentlich Zum Mod geworden um was gegen die Spam Bots zu tun aber irgendwie lässt sich das kaum stoppen :/

  • Laber-ThreadDatum24.12.2017 19:23
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Von mir auch Frohe Weihnachten an alle :)

  • Laber-ThreadDatum10.12.2017 18:45
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Willkommen zurück :)

  • Laber-ThreadDatum10.11.2017 20:41
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Gar nichts mehr los hier :c

  • Laber-ThreadDatum06.11.2017 00:36
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Zitat von CC-103 im Beitrag #1297
    Guten Tag, Gelbstern mein ehemaliger Name, leider habe ich das PW zu meinem alten Account vergessen und das Zurücksetzen funktioniert nicht, deswegen habe ich jetzt diesen neuen Account gemacht.

    Rip :/

  • Thema von The-Tweaking-D im Forum Sonstiges

    Die Frage steht oben ja Schon :)
    Zu mir ich gehe (zu meinem leidwesen) immer noch in die Schule. Spiele in Meiner Freizeit mit meinen Freunden League of Legends arbeite seit ungefähr einem Jahr an meinem RPG und spiele Pokémon Competetive
    Wie sieht's bei euch so aus ?

  • Laber-ThreadDatum11.05.2017 21:07
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Dann mach was damit dir nicht mehr langweilig ist :d

  • Laber-ThreadDatum09.05.2017 18:52
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Zitat von Gelbstern im Beitrag #1287
    Moin auch.

    Hi ^^

  • Laber-ThreadDatum08.05.2017 20:09
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Natürlich :)

  • Laber-ThreadDatum07.05.2017 22:06
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Hey ^^

  • ErlösungDatum18.02.2017 13:16
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Zitat von Gelbstern im Beitrag #10
    Zitat von The-Tweaking-D im Beitrag #8
    Zitat von Gelbstern im Beitrag #7
    Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #5
    Das ist ja eine geniale Idee! Dieser Retire Trick umgeht einfach das Problem, das Arceus die ganze Zeit im Weg stand! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man es jemals bekommen wird. Was alles über den Void bekannt ist, ist echt faszinierend und übersteigt schon lange das, was ich noch verstehen würde. xD Irgendwie schön, dass sich nach all der Zeit, die es die Spiele schon gibt, immer noch Leute mit diesem Glitch beschäftigen.


    Auch wenn wir jetzt im Grunde alles wissen, was wir wissen wollten, halte ich es trotzdem für lohnenswert, den Retire-Trick zu erforschen, um Wissen zu bekommen. Stimmt mir jemand in der Hinsicht zu?

    Edit: Außerdem muss noch jemand den Pokéwiki-Artikel über die Halle des Beginns erneuert werden, da steht immer noch, dass es keinen Weg gibt, Arceus übers Tweaking zu fangen.

    Halte ich für nen Guten Plan ^^



    Möchtest du auch zur Forschung beitragen? Dann sollten wir hier vielleicht irgendwo einen Faden aufmachen, wo die Ergebnisse zusammengetragen werden.
    Ich hab außerdem eben bemerkt, dass ich dich noch bei skype hab, genaueres können wir von mir aus da besprechen.

    Was für eine Frage :D Natürlich mache ich mit ! :)

  • ErlösungDatum16.02.2017 16:23
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Zitat von Gelbstern im Beitrag #7
    Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #5
    Das ist ja eine geniale Idee! Dieser Retire Trick umgeht einfach das Problem, das Arceus die ganze Zeit im Weg stand! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man es jemals bekommen wird. Was alles über den Void bekannt ist, ist echt faszinierend und übersteigt schon lange das, was ich noch verstehen würde. xD Irgendwie schön, dass sich nach all der Zeit, die es die Spiele schon gibt, immer noch Leute mit diesem Glitch beschäftigen.


    Auch wenn wir jetzt im Grunde alles wissen, was wir wissen wollten, halte ich es trotzdem für lohnenswert, den Retire-Trick zu erforschen, um Wissen zu bekommen. Stimmt mir jemand in der Hinsicht zu?

    Edit: Außerdem muss noch jemand den Pokéwiki-Artikel über die Halle des Beginns erneuert werden, da steht immer noch, dass es keinen Weg gibt, Arceus übers Tweaking zu fangen.

    Halte ich für nen Guten Plan ^^

  • ErlösungDatum15.02.2017 14:05
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #5
    Das ist ja eine geniale Idee! Dieser Retire Trick umgeht einfach das Problem, das Arceus die ganze Zeit im Weg stand! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man es jemals bekommen wird. Was alles über den Void bekannt ist, ist echt faszinierend und übersteigt schon lange das, was ich noch verstehen würde. xD Irgendwie schön, dass sich nach all der Zeit, die es die Spiele schon gibt, immer noch Leute mit diesem Glitch beschäftigen.

    Danke das du mir bescheid gesagt hast :) Hab schon echt nicht mehr dran geglaubt ^^´

  • Laber-ThreadDatum24.12.2016 17:15
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Auch von mir Frohe Weihnachten ^^

  • Was ist los????Datum28.10.2016 16:40
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Naja dieser Glitch ist halt lange nicht mehr aktuell es gibt nur noch sehr sehr wenige Die sich überhaupt noch damit befassen und arceus ist ein Ziel was wir noch nicht erreicht haben

  • Pokémon GoDatum02.09.2016 14:08
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Nee es ist egal welches Team man ist :)
    Hauptsache die community hält zusammen ^^

  • Pokémon GoDatum01.09.2016 19:11
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Welches Team seid ihr ?
    Also ich bin Gelb ^^

  • Gut oder Böse?Datum11.08.2016 19:37
    Foren-Beitrag von The-Tweaking-D im Thema

    Ach weist du was ... mach doch was du willst ich bin gerade nicht in der Lage mit irgendwem über so was zu reden .-.

Inhalte des Mitglieds The-Tweaking-D
Voidhunter
Beiträge: 6344
Ort: Geheim :D
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 22 « Seite 1 2 3 4 5 6 22 Seite »
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: moore81018
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11072 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
joek0114, loemrntdherid1, moore81018
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor