Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für Gelbstern

Gelbstern



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Schule, Ausbildung zum Rettungsschwimmer, Fechten, Jugger, Singen
Hobbies: Tweaken, Voiden, Videospiele(Hauptsächlich Nintendo und Minecraft), Star Wars, Pokémon Anime, Youtube, Fotographie, Physik, Mathematik, Politik, Astronomie, Kosmologie, Meteorologie, Chemie, Noch irgend was, Hier könnte ein Hobby stehen, ...
Benutzer-Titel: Profi-Voider ( Geschriebene Beiträge: 213 )
Registriert am: 01.08.2014
Zuletzt Online: 17.09.2017
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Die universale Antwort auf alle kausalen Fragen: Weil Baum.

Ranglisten:

Lieblinsregion:
1. Sinnoh
2. Johto
3. Kanto
4. Hoenn
5. Kalos
6. Einall

Lieblingsprofessoren:
1. Professor Eibe
2. Professor Eich
3. Professor Platan
4. Professor Lind
5. Professor Birk
6. Professor Esche

Lieblingsstelle im Void: 429N --> 9O. Da ist so ein wunderschöner Freeze mit unglaublichen Grafikfehlern, die immer anders sind. :)

Ich habe insgesamt 46 Chromosome: Die Chromosome 1-22 jeweils doppelt, und dann noch ein X und ein Y Chromosom.



Ich mag den Typ Fee nicht, früher war Kryppuk mal das einzige Pokémon ohne Schwäche, aber jetzt hat es eine Schwäche... -.-



Gibt's eigentlich jemand anderen außer mir, der Unratütox mag?



F=m*a

F ist die Kraft(Einheit N), die aufgewendet werden muss, um einen Gegenstand mit der Masse m(Einheit kg), mit der Beschleunigung a(Einheit m/s) zu bewegen.


E=m*c^2/(1-v^2/c^2)^-1

E ist die Energie, die in einem Gegenstand mit der Masse m enthalten ist. (c = Lichtgeschwindigkeit).

π=3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406
2862089986280348253421170679…




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.08.2017
Gelbstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2017 04:31 | zum Beitrag springen

Immer doch.

13.07.2017
Gelbstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2017 14:05 | zum Beitrag springen

Zitat von Hevatom im Beitrag #30ja die habens vergessen. anscheinend steht auch bei irgendnem shaymin dass man es per eich's brief in diamant/perl erhalten konnte.Die Verteilung von Eichs Brief hat aber, soweit ich weiß, stattgefunden.

09.07.2017
Gelbstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2017 23:34 | zum Beitrag springen

Zitat von Lightmare im Beitrag #28[quote=Hevatom|p22264]Haben die etwa selbst vergessen, dass sie die Azurflöte nie verteilt haben??Möglich.

21.06.2017
Gelbstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2017 15:08 | zum Beitrag springen

Mit welcher Methode kann man es denn in der HdB fangen?

18.06.2017
Gelbstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2017 19:07 | zum Beitrag springen

Moin

09.05.2017
Gelbstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2017 18:26 | zum Beitrag springen

Moin auch.

29.04.2017
Gelbstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2017 12:23 | zum Beitrag springen

Zitat von Lightmare im Beitrag #20Oh! Habe aufgrund Inaktivität des Forums selbst länger nicht mehr vorbeigeschaut und was muss ich nun feststellen?Übrigens interessant zu wissen ist, dass das Arceus, welches in D/P/P gefangen wurde, auch das Sinjoh-Ruinen-Event in HG/SS inklusive dem Erhalt von Dialga/Palkia/Giratina auslösen kann – und zwar sogar erneut, falls es bereits durch ein per Event-Verteilung erhaltenes Arceus ausgelöst wurde. (Zu mindest habe ich das mal vor sehr, sehr langer Zeit ir...

22.03.2017
Gelbstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2017 21:44 | zum Beitrag springen

Zitat von mew2001 im Beitrag #4Zitat von Gelbstern im Beitrag #1Nachdem nun das ewige Rätsel mithilfe des Retire-Tricks gelöst werde konnte, könnte dieser Trick noch einiges mehr zu bieten haben. Allerdings lohnt es sich auf jeden Fall, ihn zu erforschen, selbst wenn er sich nicht auf andere Weise praktisch nutzen lässt. Hier ist der richtige Ort dafür.Könnte ich fragen, was nochmal ein Retire-Trick ist? Man löst im Void das "Pal Park"-Event aus, dann hat man im Menü die Möglichkeit, "Schluss" a...

14.03.2017
Gelbstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2017 23:27 | zum Beitrag springen

Man sollte den Retire-Trick auf jeden Fall weiter erforschen, ich hab dafür schon mal ein Thema aufgemacht: Der Retire-Trick-Erforschungs-Faden
Gelbstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2017 23:27 | zum Beitrag springen

Ich werde, sobald ich Zeit habe (vermutlich am Wochenende) mal ein paar erste Forschungsergenisse zusammentragen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).