Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von mew2001 im Forum Pokémon-Spiele

    Ich habe es mal auf Filb.de kopiert, da ich schlecht, ein Text schreiben kann.

    In deutschen GameStop-Fillialen wird es demnächst wieder eine neue Seriencode-Verteilung geben. Verteilt wird dieses Mal ein schillerndes Glurak, welches im Zeitraum vom 1. April bis zum 3. Juli 2015 in allen derzeitigen Spielen der sechsten Generation einlöst werden kann.

    Das Event-Pokémon basiert wahrscheinlich auf dem schillernden Glurak aus Japan, welches anlässlich der Neueröffnung des Pokémon Centers MEGA TOKYO verteilt wurde.

    Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, jedoch werden scheinbar schon die ersten Filialen beliefert.

  • Thema von mew2001 im Forum Pokémon-Spiele

    Ich habe in Pokemon Global Link gesehen, dass ein neues Mysteriöses Legendäres Pokemon Namens Hoopa Erschien ist... Wie findet ihr überhaupt dieses Pokemon?
    Oh und hier ist noch ein kleine Information:
    Hoopa ist ein Mysteriöses Pokémon in der Welt von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir, dem man nicht im normalen Spielverlauf begegnen kann! Man erkennt das Pokémon an seinen beiden Hörnern und dem goldenen Ring, der seinen Rumpf schmückt. In Hoopas Ringen soll die Kraft stecken, Raumkrümmungen zu verursachen und Objekte über weite Strecken zu transportieren. (Warscheinlich ist das ein Unnötiges Thema, aber vl. scheinen es ein paar Leute zu Interessieren...)
    So würde er aussehen:

  • Pokemon Omega Rubin & Alpha SaphirDatum31.10.2014 17:19
    Thema von mew2001 im Forum Pokémon-Spiele

    Ich versuche es gut Auszudrücken, da ich schlecht forums schreiben kann... Aber Spaß bei seite...:'D
    Ich habe mich schlau um Omega Rubin und Alpha Saphir und, Ich erzähle was in Omega Rubin und Alpha Saphir sich geändert hat...

    -Die Grafik von OR und AS, haben sie wie in X und Y.
    -Es gibt wieder die PokemonAmi selbst wie das Supertraining und selbst der PSS ist wieder da.
    -Es gibt jetzt Mega Latias und Mega Latios dazu, und man kann mit den frei durch die Luft Fliegen. (Mit Mega-Form dazu.:'D)
    Hier dazu ein YTV zu das:https://www.youtube.com/watch?v=jyXSqVPE-pI
    -Es gibt einen Pokemon Wettbewerb, mit Wunderschönen 3D Attacken.:'D
    -Pikachu hat 5 neue Formen, die sich CosPlay Pikachu nennt.
    -Der Pokedex hat sich geändert. (Wie immer.)
    -Und es gibt neue Mega-Entwicklung, wie Schlapohr, Altaria...

    So hoffentlich ist das kein Unnötiges Thema...:/
    Sagt bescheid, wenn ich was dazu schreiben muss...

Inhalte des Mitglieds mew2001
Voidhunter
Beiträge: 7003
Ort: -
Geschlecht: weiblich
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor