Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Darkrai Glitch 1 - Kahlberg BereichDatum26.12.2013 16:52
    Thema von Bluttröpfchen im Forum Probleme und Fragen

    Hallo liebe Tweaker und Voider.^^

    Ich habe insgesamt bereits 3 Mal den Darkrai Glitch probiert...allerdings leider ohne Erfolg.
    Beim ersten Versuch war ich unaufmerksam und habe bei einem Black Out nicht in einem Jubelstadt Bereich das Menü geöffnet, dass der Black Out weggeht eben, deswegen war das zweite Fake Sinnoh weiß und ich landete im Kahlberg...beim umherirren hängte sich das Spiel auf.
    Daraufhin hab ich den Darkrai Glitch 2 probiert...leider ebenfalls ohne Erfolg. Also noch mal Darkrai Glitch 1 - Verlief super, hab mit einem Video verglichen um zu sehen ob ich eh richtig langfahre dann im zweiten Fake Sinnoh - Was ist? Auf der Neumondinsel ist ein Kahlberg bereich. Was mache ich falsch?
    Kann es daran liegen, dass ich halt immer wieder von 430N starte und dann laut Anleitung weietrmache? Oder soll ich die Black Outs lassen bis sie eventuell von selbst verschwinden? (2-3 hatte ich beim Weg zum Zweiten Fake Sinnoh)

    Könnt ihr mir bitte helfen? Langsam wird es nämlich echt frustrierend.^^°

Inhalte des Mitglieds Bluttröpfchen
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goodwood20
Forum Statistiken
Das Forum hat 1321 Themen und 11498 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz