Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für aklex

aklex



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Tweaking-Fan ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 01.12.2012
Zuletzt Online: 02.02.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.01.2013
aklex hat ein neues Thema erstellt

04.01.2013
aklex hat ein neues Thema erstellt

29.12.2012
aklex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2012 21:27 | zum Beitrag springen

So habe jetzt nochmal weiter rumprobiert:Also zu dem Event mit Professor Eibe:Eibe: Ah, Alex!Welch ausgezeichnetes Timing.Team Galaktik, diese Schurken,suchen das Legendäre Pokemon!Du musst Lucia helfen!Es findet doch in einem See der Wahrheit Bereich statt.(Sry wegen meiner falschen aussage die hier jetzt alles durcheinander gebracht hat.)Koordinaten des "Events"430N -> 1920 Osten -> 26448 Süden -> 266 Osten430N -> 1920 Osten -> 26463 SüdenKühnheitsgrotte:Ich hatte dort kein ansprechen auf den ...

28.12.2012
aklex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2012 22:09 | zum Beitrag springen

Habe jetzt mal die Grotten Bereiche im Void gefunden und etwas rumexperimentiert vom 430N aus:-1920 Osten 26448 Süden 470 Osten = Stärkegrotte-1920 Osten 26448 Süden 740 Osten = Kühnheitsgrotte-1920 Osten 26480 Süden 50 Osten = WahrheitsgrotteKurz vor den Grotten fährt man durch einen Galaktik-Zentralen Bereich wo ein Event mit Professor Eibe aktiviert wird … k.a. ob sich das auf die Anwesenheit von Vesprit Tobutz und Selfe auswirkt.Sonst um in die Grotte zu kommen nachdem ihr die echte im Void ...

27.12.2012
aklex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2012 22:39 | zum Beitrag springen

ja es könnte auch daran liegen da manche Bereiche im Void durch den Spielfortschritt beeinflusst werden ... aber das es an den Top 4 hängt ist glaube ich eher unwahrscheinlich.sonst wie schon gesagt wurde ist es am einfachsten diese Stelle zu umfahren indem du z.B. bei 56000 Schritten 1000 Schritte nach Westen, 2000 Schritte weiter nach Norden und dann wieder 1000 Schritte nach Osten fährst.PS: im Park der Freunde bekommt man doch diesen Zähler vom Pokeradar fürn Poketch oder?
aklex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2012 17:32 | zum Beitrag springen

Ich glaube ich habe hier noch einen anderen (und etwas kürzeren) Weg gefunden:Fahrt vom 430N aus 1920 Schritte nach Osten, dann 3164 nach Süden und nochmal ~330 nach Osten, jetzt sollte das Ruhmeshallen-Event starten.

17.12.2012
aklex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2012 21:51 | zum Beitrag springen

So nachdem ich mir das alles nochmal genauer unter die Lupe genommen hatte und feststellte das die Gebiete genau so wie im echten Sinnoh angeordnet sind, konnte ich die Schrittzahlen deutlich reduzieren. Hier die neue Anleitung: 1. zuerst begebt ihr euch zum 430N, Speichert und resettet dort.2. steigt auf das Fahrrad und fahrt 2265 Schritte nach Osten und 560 Schritte nach Süden (worauf hin ihr euch jetzt in Blizach befinden solltet).3. Fahrt jetzt 288 Schritte nach Osten und 256 Schritte nach S...

02.12.2012
aklex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2012 11:25 | zum Beitrag springen

Oh ja sry, da muss ich mich dann wohl vertippt haben. Es sind 2000 Schritte nach Osten.Was 434N angeht ... es stimmt von der Poketch Gesellschaft sind es genau 430 Schritte nach Norden aber ich bin im Windkraftwerk in die Schwärze gegangen und dort sind es genau 434 Schritte nach Norden bis man ein Jubelstadt Bereich erreicht.Keine Ahnung ob man den jetzt einfach 434N nennen kann oder ob es für diesen Punkt überhaupt eine Bezeichnung gibt da ja sonst alles die Poketch Gesellschaft als Startpunkt...

01.12.2012
aklex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2012 23:08 | zum Beitrag springen

So das wird jetzt mein 1. Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe der geht so^^ Ich habe hier einen Weg gefunden wie man (fast) alle Orte zu denen man Fliegen kann schon nach dem 2. Orden freischalten kann.Vorwort:- ich kann keine Garantie geben das es auf jedem Spielstand funktioniert (habe es aber auf Zweien getestet) - auch übernehme ich keine Verantwortung für euren Spielstand und eventuell unerwünschte noch nicht erforschte Nebeneffekte aber wenn ihr der Anleitung folgt sollte es keine Problem...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 608 Themen und 22170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).