Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für Poketoaster

Poketoaster



Allgemeine Informationen
Name: Poketoaster
Wohnort: Luxemburg
Benutzer-Titel: Profi-Tweaker ( Geschriebene Beiträge: 31 )
Registriert am: 14.10.2012
Zuletzt Online: 26.04.2013
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.04.2013
Poketoaster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2013 11:08 | zum Beitrag springen

In ganzer Pracht:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vk_YC0MXJ-0Sooo schlecht find ichs eigentlich nicht^^

06.04.2013
Poketoaster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2013 21:53 | zum Beitrag springen

Naja, mal sehn...Dieses Wochenende gibst auch ein spezielles Pokemon Announcement.....DAS DA wäre....mal sehn.

13.03.2013
Poketoaster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2013 21:42 | zum Beitrag springen

Also ich hab die Demo auf der Wii ziehmlich geliebt :) Ach und noch was: Es wird (zumindest mal in Japan) ähnlich wie bei Skylanders kleine NFC-Figürchen geben, die man ins Spiel übertragen kann.

10.03.2013
Poketoaster hat ein neues Thema erstellt
10.03.2013 19:50Fakemon

03.12.2012
Poketoaster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2012 16:04 | zum Beitrag springen

Wenn irgendjemand geaddet werden möchte kann er ruhig bescheid sagen ;)

02.12.2012
Poketoaster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2012 14:10 | zum Beitrag springen

Die Wii U macht echt faul...Ich bin zu faul den Fernseher einzuschalten und spiel einfach auf dem Gamepad xD

01.12.2012
Poketoaster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2012 17:24 | zum Beitrag springen

Seit gestern Abend hab ich sie endlich, leider nur die weisse, die schwarze hatten se nicht :( Aber es hat was gutes, man sieht fast keine Fingerabdrücke! Das gamepad ist schon extremst cool! Mario Bros U und Sega Racing sind auch echt gute Games! Hat schon jemand heraus gefunden wie man jemand bestimmtes bei Miiverse added? Und glückspilz war nicht mit absicht ein Wortspiel xD

30.11.2012
Poketoaster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2012 15:10 | zum Beitrag springen

ENDLICH IST DIE WII U OFFIZIELL DA!Ich bekomm meine hoffentlich heute noch.....Ich bin schon ganz zitterig xD

29.11.2012
Poketoaster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 17:02 | zum Beitrag springen

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #13Ich lade gerade das Update runter. Freu mich schon riesig!^^Und ja, man muss den Eltern wirklich fünf Mal erklären, dass man die Wii U und nicht die Wii oder Wii Mini. Wobei ich Letztere vom Design äußerst ansprechend finde...^^Du Glückspilz^^ Ich bekomm meine vorraussichtlich Morgen. Und es war echt ein Fehler die Wii U Wii U zu nennen :/ Und das bringt mich auch schon zur heutigen Frage des Tages: Erfindet einen weniger verwirrenden Namen für die Wii U!!
Poketoaster hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 15:13 | zum Beitrag springen

MORGEN IST ES SOWEIT!Freut ihr euch schon? Einige haben die Wii U bereits heute geliefert bekommen, gehört hier auch einer dazu^^?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 608 Themen und 22170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jokergreen0220
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).