Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von KerliLoL15 im Forum Pokémon-Spiele

    Laut dem Nintendo Direct am 14.02.13 kommt Pokemon Mystery Dungeon Gates to Infintiy am 17.05.2013 in Europa!

  • Alte Pokemon - Neue PokemonDatum22.01.2013 19:18
    Thema von KerliLoL15 im Forum Sonstiges

    Was haltet ihr von den alten und neuen Pokemon... Mein Post seht ihr gleich..

    Außerdem möchte ich gern wissen was ihr von denen haltet die sich darüber aufregen bezüglich Pokemon ,,X" und ,,Y".

    Hier mal ein Post den ich auf der spieletipps Seite gepostet habe, weil ich mich einfach nicht mehr einkriegen konnte als ich mir die Post durchgelesen habe.

    ,,Pokemon entwickelt sich weiter... und das ist auch gut so. Ich bin grade fleißig dabei mein Pokedex bis zum letzten Pokemon zu vervollständigen. Mich stört es nicht wie sie aussehen..es gibt immer ein Pokemon das nicht so aussieht wie man es sich eigentlich vorstellt und wie Patrick Rütz schon erwähnt hat..lasst euch mal über *ich berechne die 6. Gen mal dazu* 700 Pokemon einfallen!! Ich möchte eure Pokemon dann mal sehen wie ,,scheisse", ,,unwürdig für Pokemon" und ,,Kopiehaft" sie aussehen. Ich würde mich auch an den alten Pokemon orientieren...ist das denn schlimm? Nein!, weil man sich irgendwann halt nichts mehr ausdenken kann. Eigentlich sind alle Pokemon Kopien...von normalen Tieren und Fähigkeiten! Normalerweise sollte man das wissen wenn man Pokemon spielt oder sich als Pokemon Fan gibt.
    Ich freue mich sehr auf Pokemon ,,X" und ,,Y", achja wo wir schon mal bei den Namen sind. Ist es nicht egal was das Spiel für einen Namen hat wenn man weiß was einen erwartet...also mir schon... sollen sie die 6. Gen ,,Lila" und ,,Orange" nennen oder was? Seit froh das sie nicht mit ,,A" und ,,B" angefangen haben und das mit jeden Buchstaben weiter machen. Freut euch einfach auf die nächste Gen. So schlimm wird es schon nicht sein. Mhm... wegen der Grafik... wenn ihr was dagegen habt, lasst einfach die finger davon.. ich denk mal wenn ihr eine Lieblings-Spielreihe habt interessiert euch die Grafik nen scheiss. Ihr würdet sogar ein Spiel von der Reihe die auf der Konsole x rauskam heute noch spielen, weil es euch einfach Spaß macht und die Grafik egal ist. Genauso ist das doch jetzt auch mit Pokemon. Es ist meine Lieblings-Spielreihe und ich werde es weiter spielen egal wie die Grafik ist!! Und wenn ihr es nicht macht, tut es mir leid...das ihr die beste Spielreihe einfach links liegen lässt.
    Meine Meinung."

    Bin gespannt auf eure Meinung.

  • Weihnachten 2012Datum24.12.2012 15:00
    Thema von KerliLoL15 im Forum Sonstiges

    An alleFrohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken. =)

    Habt ihr eure Geschenke schon und ja was habt ihr so gekriegt. Wenn nicht was würdet ihr gerne bekommen?

    Ich krieg meine Geschenke erst um 18 Uhr also noch 3 stunden warten =/ Aber naja =D

  • BildergalerieDatum10.12.2012 19:29
    Thema von KerliLoL15 im Forum Sonstiges

    Guckt ihr euch überhaupt die Bildergalerie an? Das würde mich mal interessieren, weil immer die selben Kommentare schreiben *danke dafür ^^* Interessiert euch das eigentlich?

    Bin mal gespannt ^^

  • WeihnachtszeitDatum26.11.2012 20:42
    Thema von KerliLoL15 im Forum Sonstiges

    Mögt ihr die Weihnachtszeit?

    Ich liebe die Weihnachtszeit überall schöne lichter und schön kalt aber blöd wenn man erkältet ist *oder auf den weg dahin so wie ich -.-* aber wenn es schneit ist es göttlich *-* freu mich auf eure Meinungen =)

  • Eigene Pokemon-like SpielDatum22.11.2012 17:45
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von Timm638 im Beitrag #5
    wir könnten doch ein eigenes Pokemon game machen mit eigene Pokis und Typis und Maps(ihr macht die Sprites)!

    Jaaa, immer wir! xD Nee, jetzt mal im Ernst: Wenn du das wirklich machen willst musste dir echt gute Fusionen ausdenken, inzwischen wurde schon fast jeden Möglichkeit ausgeschöpft, vorallem nachdem man herausgefunden hat, wie man mit Flashcard und Cheatcodes seine eigenen Pokémon auf die Edition überspielen kann... Mach dann aber gleich 'ne neue Region mit, dann sieht's wenigstens nach was aus! ;-)[/quote]
    NIcht fusionnieren , sondern versuchen eigene Kreturen und Fusionen auszudenkenken(*pokemon*+*Altägliches Ding*=,z.B. Ottaro + Toast = Toastero
    [/quote]

    Lol wtf =D

  • Eigene Pokemon-like SpielDatum22.11.2012 17:44
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von Dragongirl im Beitrag #8
    Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #7
    Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #6
    Zitat von Dragongirl im Beitrag #4
    Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #2
    Ich schreib grade an einem Krimi (Kurzgeschichte) und hab da voll lust drauf das mit RPG Maker zu einem RPG zu machen *-*
    ^-^

    *Wtf? Notiz zettel raushol.... ,,Komische Satzstellung" drauf schreib..... ein Häkchen hinter mach....Notiz zettel wieder wegsteck*

    Aha... ein neuer Krimi *freu*


    Jip ^-^


    Krieg ich's als Hörbuch? :3


    Ohja, ich will auch!


    jaja =D wenn du mit hilfst schon =D

  • Eigene Pokemon-like SpielDatum22.11.2012 17:44
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #7
    Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #6
    Zitat von Dragongirl im Beitrag #4
    [quote=KerliLoL15|p4368]Ich schreib grade an einem Krimi (Kurzgeschichte) und hab da voll lust drauf das mit RPG Maker zu einem RPG zu machen *-*
    ^-^

    *Wtf? Notiz zettel raushol.... ,,Komische Satzstellung" drauf schreib..... ein Häkchen hinter mach....Notiz zettel wieder wegsteck*

    Aha... ein neuer Krimi *freu*


    Jip ^-^


    Krieg ich's als Hörbuch? :3

    Wenn ichs wüsste wie´s geht... ich kann ja mal probieren das wird aber noch lange dauern *und PASS AUF! es ist brutal Muhahaha!! ^^*

  • Eigene Pokemon-like SpielDatum21.11.2012 22:14
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von Dragongirl im Beitrag #4
    Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #2
    Ich schreib grade an einem Krimi (Kurzgeschichte) und hab da voll lust drauf das mit RPG Maker zu einem RPG zu machen *-*
    ^-^

    *Wtf? Notiz zettel raushol.... ,,Komische Satzstellung" drauf schreib..... ein Häkchen hinter mach....Notiz zettel wieder wegsteck*

    Aha... ein neuer Krimi *freu*


    Jip ^-^

  • Eigene Pokemon-like SpielDatum21.11.2012 16:48
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Ich schreib grade an einem Krimi (Kurzgeschichte) und hab da voll lust drauf das mit RPG Maker zu einem RPG zu machen *-*
    ^-^

    *Wtf? Notiz zettel raushol.... ,,Komische Satzstellung" drauf schreib..... ein Häkchen hinter mach....Notiz zettel wieder wegsteck*

  • CleverbotDatum18.11.2012 17:24
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #12
    Ich weiß ja nicht, mit wem der Cleverbot so alles redet. Er scheint ja schon mit einem Theologen (Kann mindestens die halbe Bibel vortragen), einem Gott (Arceus), sämtlichen YouTubern (Er mag ¥-Titty), einem Porno-Star (D:), einem PokéDex ("You know Pikachu?" "Pikachu the mouse-pokémon...") und einem Hall-of-Origin-Typ (Der kennt Tweaking!?) in Kontakt getreten zu sein...


    Kann auch sein das etwas vorprogrammiert war zum beispiel die Bibel aber das andere bestimmt nicht. Da hatten wohl welche nichts zu tun =D

  • CleverbotDatum18.11.2012 17:11
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von Dragongirl im Beitrag #10
    Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #9
    Zitat von Dragongirl im Beitrag #8
    Wisst ihr schon, das Cleverbot genau weis, was mit Ben passiert ist?

    Er weis, das er ertrunken ist und später sag er, man soll nicht so viele Fragen stellen, er ist Ben.

    Unheimlich



    Soll ich dir auch sagen warum? Der Cleverbot merkt sich alles was man SELBST schreibt. Also hat irgendjemand über Ben geschrieben.. Cleverbot hat sich das gemerkt und daher weiß er was angeblich *was sowieso größter schwachsinn ist weil das ein cheat war* mit Ben passiert ist. Cleverbot basiert darauf das er sich Redewendungen von allen Leuten merkt und wieder gibt mehr nicht.

    Ich weis, aber ist doch trotzdem irgendwie... naja egal...



    Wenn man es weiß ist es nicht mehr so unheimlich =)

  • CleverbotDatum18.11.2012 16:06
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von Dragongirl im Beitrag #8
    Wisst ihr schon, das Cleverbot genau weis, was mit Ben passiert ist?

    Er weis, das er ertrunken ist und später sag er, man soll nicht so viele Fragen stellen, er ist Ben.

    Unheimlich



    Soll ich dir auch sagen warum? Der Cleverbot merkt sich alles was man SELBST schreibt. Also hat irgendjemand über Ben geschrieben.. Cleverbot hat sich das gemerkt und daher weiß er was angeblich *was sowieso größter schwachsinn ist weil das ein cheat war* mit Ben passiert ist. Cleverbot basiert darauf das er sich Redewendungen von allen Leuten merkt und wieder gibt mehr nicht.

  • Musik VorschlägeDatum18.11.2012 16:02
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von Dragongirl im Beitrag #12
    Zitat von Timm638 im Beitrag #11
    suche im Youtube Waterflame, sie machen gute tracks(und sind im Newgrounds Audio immer oben!)

    Wat!?!


    ^^

  • Musik VorschlägeDatum17.11.2012 19:03
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von Dragongirl im Beitrag #8
    Wie wäre es mit Last Resort - Nightcore ^.^


    Kenn ich schon =D hab ich in einem Ultimate Mix drin trotzdem danke =)

  • HalloweenDatum15.11.2012 17:17
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von Dragongirl im Beitrag #100
    Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #99
    Zitat von Dragongirl im Beitrag #98
    Zitat von Timm638 im Beitrag #96
    Ich versuch bei Ebay ein Bunker für 2012 zu sichern, damit wir alle 50 Leute überleben können!

    Mach das!
    Und wenn wir dann alle da drin sitzen zocken wir alle zusammen!!!



    Und Nightmare kriegt dann nen anfall und metzelt uns alle tot nein danke -.- =D

    Ja Kerli, du hast recht! Die Gefahr besteht natürlich...
    Aber das Risiko müssen wir eingehen! ^.^


    Ja ne.....äh....ne

  • HalloweenDatum14.11.2012 17:35
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von Dragongirl im Beitrag #98
    Zitat von Timm638 im Beitrag #96
    Ich versuch bei Ebay ein Bunker für 2012 zu sichern, damit wir alle 50 Leute überleben können!

    Mach das!
    Und wenn wir dann alle da drin sitzen zocken wir alle zusammen!!!



    Und Nightmare kriegt dann nen anfall und metzelt uns alle tot nein danke -.- =D

  • HalloweenDatum14.11.2012 16:37
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Zitat von Nightmare im Beitrag #94
    Bei mir feiern? Wenn das Haus danach noch steht vielleicht. Aber da hab ich so meine Bedenken...

    Ps :
    Ich kann das auch!


    Kla sind ja nur Dragongirl und Ich =D

  • Musik VorschlägeDatum14.11.2012 15:45
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Was für Musik hört ihr? und welche Band ist eure Lieblingsband? =) Würd mich mal so interessieren.

    Also ich höre:
    Electro
    Techno
    Nightcore/step
    Hardcore
    Hardstyle

    Und meine Lieblingsband ist Linkin Park *-*

  • Anime und MangasDatum13.11.2012 21:24
    Foren-Beitrag von KerliLoL15 im Thema

    Ich wollt mir wohl in nächster Zeit Ghost Love Story Band 3 und 4 holen =) Kann man nur empfehlen richtig knuffig und Lustig ^-^ =)

Inhalte des Mitglieds KerliLoL15
Voiding-Experte
Beiträge: 866
Ort: Videospiele ;D
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1002 Themen und 11171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
selinofell197
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor