Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für ProDragonXX

ProDragonXX



Allgemeine Informationen
Name: Alex
Wohnort: Bayern
Beschäftigung: Zockn, mit Freunden abhängen,
Benutzer-Titel: Tweaking-Experte ( Geschriebene Beiträge: 89 )
Registriert am: 04.03.2012
Zuletzt Online: 10.09.2014
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.04.2013
ProDragonXX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2013 15:51 | zum Beitrag springen

Soweit ich weiß ist die Warscheinlichkeit einen "schlechten"- bzw. überhaupt einen Klon zu bekommen auf der Kristall deutlich höher als auf G/S.Versuchs also mal mit einer Kristall. Man kann natürlichen schon beim 1.Mal einen Bad Clone kriegen, aber auch erst beim 1.539.594.912 Mal oder nie.

16.01.2013
ProDragonXX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2013 20:32 | zum Beitrag springen

In der Luft ? :DDNein Flak oder Antiraketendingsdageht auch nicht da die Atombombe dann auch zerschelltIch Bau für den Rechner nen Atombombensicherwn Bunker

15.01.2013
ProDragonXX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2013 18:09 | zum Beitrag springen

Programmierer löscht InvertEr (e statt o, oder?) und invertet alles zurück
ProDragonXX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2013 17:55 | zum Beitrag springen

Ich persönlich würde den "offiziellen"^^ Voidhunter-Kanal nicht mit LP's o. Ä. vollmüllen.Andererseits wird der Kanal für eh nichts verwendet

11.01.2013
ProDragonXX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2013 13:58 | zum Beitrag springen

Coole Idee mit dem Flashgame.Story ist find ich niceZitat von 1UP-TweakerDie Pokémon Darkrai, Shaymin, Cresselia, Giratina, Heatran, Vesprit, Selfe und Tobutz könnt ihr bereits in eurer richtigen Diamant- oder Perl-Edition fangen, ganze ohne Cheats, Hacks, Events oder Homebrew und auch noch legal!Cresselia, Girantina, Heatran, Vesprit , Selfe und Tobutz kann man auch ohne Events o. Ä. fangen ;D

10.01.2013
ProDragonXX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2013 15:42 | zum Beitrag springen

ich würd gerne wissen wieviele von den 5014 sinnvolle Beiträge sind :D

25.12.2012
ProDragonXX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2012 21:14 | zum Beitrag springen

Ich hab's grad getestet und alle Bereiche wurden freigeschaltet (bis auf PdF und Siegesstraße) Gute Arbeit!

24.12.2012
ProDragonXX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2012 19:23 | zum Beitrag springen

Ups da fehlt ja ein Teil meines Beitrags^^... gehörige HdB.Achso danke habe davor irgendwie nie mitgekriegt :D
ProDragonXX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2012 17:12 | zum Beitrag springen

Ich missbrauch mal den Laber-Thread für ne wichtige Frage:Wie finde ich wenn ich z.B einen HdB-Bereich gefunden habe die dazu
ProDragonXX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2012 17:06 | zum Beitrag springen

An sich find ich's auch net schlecht.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 608 Themen und 22170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jokergreen0220
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).