Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für maxracer

maxracer



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Tweaker ( Geschriebene Beiträge: 14 )
Registriert am: 22.08.2010
Zuletzt Online: 27.11.2010
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.11.2010
maxracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2010 14:19 | zum Beitrag springen

Willkommen und losgetweakt^^

05.10.2010
maxracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2010 15:02 | zum Beitrag springen

Tweaking alleine funktiobiert,aber das Voiding funktioniert NICHT,weil es zu viele hinternisse in der schwärze gibt oder einboxer.

31.08.2010
maxracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2010 14:26 | zum Beitrag springen

1 nur das man soich nicht bewegen kann.

26.08.2010
maxracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2010 08:44 | zum Beitrag springen

ich mach gerne mit und weiß was man durch tweaken erreichen kann.bei bisafans steht,dass man einfach wild umherfahren muss.bevor ich diese seite hier endeckt habe,bin ich einfach nur wild umhergefahren,neben der laterne.manchmal habe ich dann ein drop gekriegt und war unter der erde.fast überral waren unsichtbare wände.und an manchen stellen kam ich an die oberfläche,nur brachte mir das nichts,weil der einzige weg wieder nach unten führte.wenn ich unter der erde den pokedex geöffnet habe,kann i...

25.08.2010
maxracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2010 09:21 | zum Beitrag springen

ich zocke meistens am PC und nicht am dsaber jetztt werde ich mehr zocken*ds anmach*
maxracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2010 08:40 | zum Beitrag springen

ok wusste ich nicht aber hauptsache ist,dass Toshiro die begehbare schwärze hinbekommt.

24.08.2010
maxracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2010 12:13 | zum Beitrag springen

aber die kombienation nicht oder?3,1,2,4,3,4,3, und zur anderen laterne.
maxracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2010 12:07 | zum Beitrag springen

wenn man folgende kombination fährt,ist es 100% das eine begehbareschwärze kommt:3,1,2,4,3,4,3, und zur anderen laterne und jetzt ist im westen eine begehbare schwärze.diese kombination fährt man im schnellen gang vom fahrrad.
maxracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2010 08:37 | zum Beitrag springen

Ich bin dabei, wird aber noch ein paar tage dauern bis ich ein fahrrad habe.

23.08.2010
maxracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2010 09:01 | zum Beitrag springen

Ich hab schon das spiel neu angefangen,aber der vorteil ist...2 Darkrai ich komme!!Erst darkrai, dann spielen bis ich fliegen kann, dann shaymin!bevor ich dann abhaue(bei shaymin), werde ich deine theorie probieren.wie soll ich sie denn fahren?also Fahrrad gang 1?rennnen?fahrrad gang 2?PS:könntest du mir eine karte von den bereich geben,wo die tweaking felder eingezeichnet sind?danke voraus.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnclarke95
Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 11545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
bxaiakx
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).