Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für Mystery Vitani

Mystery Vitani



Allgemeine Informationen
Name: Kiari, MyVi, pachika
Wohnort: Hamburg
Hobbies: Zeichnendes Flederhörnchen, Mienekraftler, Fast-Nur-Pokémon-Cosplayer, Void-Marathonläufer
Benutzer-Titel: Moderator, Voiding-Experte ( Geschriebene Beiträge: 698 )
Registriert am: 01.11.2009
Geburtsdatum: 10. Mai 1995
Zuletzt Online: 05.06.2017
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://twitter.de/FlederKiari

Beschreibung
Aber MyVi, Professor Eibe sagt immer... - Ach was, immer dieser Eibe, Professor Shadow hat sicher nix dagegen :>



"... ... ... ..."
"Darkrai, da versuche ich, zu dir zu kommen, seit ich das erste mal vom Tweaking Glitch gehört habe, und alles, was du dazu zu sagen hast, ist 'Pukt Punkt Punkt'???"




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.02.2017
Mystery Vitani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2017 21:35 | zum Beitrag springen

Könnte mir vorstellen, dass du in einer diagonalen Wiederholung von Sinnoh warst. Das ist eine Anordnung der Routen und Städte-Bereichen im Void, in der es auch u.a. Gras und wilde Pokémon gibt. Da es auf einigen Routen regnet, würde auch das dazu passen. Nur, dass das Spiel danach langsamer wurde, kommt mir nicht bekant vor.Um da hin zu kommen müsstest du von 430N ein Stückchen nach links und eine Weile nach unten gefahren sein. Könnte das passen?

14.02.2017
Mystery Vitani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2017 22:06 | zum Beitrag springen

Das ist ja eine geniale Idee! Dieser Retire Trick umgeht einfach das Problem, das Arceus die ganze Zeit im Weg stand! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man es jemals bekommen wird. Was alles über den Void bekannt ist, ist echt faszinierend und übersteigt schon lange das, was ich noch verstehen würde. xD Irgendwie schön, dass sich nach all der Zeit, die es die Spiele schon gibt, immer noch Leute mit diesem Glitch beschäftigen.

11.08.2016
Mystery Vitani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2016 00:29 | zum Beitrag springen

Man muss in der Mitte der Quader tweaken. Aber ich glaube, das Bild zeigt die Ladelinien und nicht die Quadergrenzen, also ja.

10.08.2016
Mystery Vitani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2016 21:12 | zum Beitrag springen

Es gibt verschiedene Muster für verschiedene Resultate, die man alle auch in jede Himmelsrichtung drehen kann. Da kannst du dir einfach das aussuchen, was zu dem Ergebnis passt, das du haben willst:1 I 2------ <- die 4 Felder um die Ladelinien3 I 412421 im langsamen Gang: Läd den Quader nordöstlich von dir in den nordwesten.3124343 im schnellen Gang: Läd den Quader rechts von dir nach links, allerding in Schwarz.Die Muster kannst du drehen und spiegeln, dann drehen oder spiegeln sich die Ergeb...

01.08.2016
Mystery Vitani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2016 22:43 | zum Beitrag springen

"Und eine weitere Frage, wie entkommt man dem Void? Sagen wir ich bin bei 430N und speichere dort, um von dort aus den Void zu erkunden.WIe komme ich von 430N oder wenn ich was interessantes gefunden und woanders speichern sollte, wieder zurück in die richtige Sinnoh ?"Bei 430N sollte man Fliegen einsetzen können, auf der Karte, die dann erscheint, ist der Cursor bloß nicht zu sehen, sodass man keine Stadt auswählen kann. Wenn du ein paar Sekunden das Steuerkreuz nach unten drückst, taucht er ob...
Mystery Vitani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2016 01:14 | zum Beitrag springen

Hey hu :)Hallo erst mal, freut mich, noch jemand Neues hier zu sehen! :DIch misch mich auch mal ein... :31.Wir brauchen einen HdB-Bereich, in dem man speichern kann. Das sollte schon irgendwie möglich sein. Im Void sollte man früher oder später jeden Bereich finden, er ist endlos. Okay, vielleicht nicht endlos. Aber riesig. Größer als 65536x65536, denn man kann ja noch weiter laufen und noch weiter draußen andere Bereiche finden.Aber dann ... brauchen wir die Flag. (Die? Der, die das Flag? :D) U...

25.07.2016
Mystery Vitani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2016 00:39 | zum Beitrag springen

Das war damals eine S-HdB, also nicht die HdB, die wir suchen. Hier spielt Speersäulen-Musik, der Eingang zum Kahlberg funktioniert nicht, und Arceus wäre selbst mit der Azurflöte nicht hier. Der Bereich ist ziemlich unbrauchbar. Und ja, den Flag braucht man wohl tatsächlich, selbst bei einer echten HdB.Wenn wir aber eine richtige HdB finden sollten, können wir sie fast sicher auch betreten, indem wir die diagonale Wiederholung der Bereiche nutzen. Das hat bei der S-HdB und bei den Speersäulen s...

29.06.2016
Mystery Vitani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2016 19:40 | zum Beitrag springen

Sobald das Gespräch sich Worten wie "Programm" und "Hex" zuwendet, verstehe ich nur noch Bahnhof. XDAber das Ganze ist ja mega spannend! :DIch glaub, ich hab immerhin einen Cheatcode, der die Mapnummer anzeigen kann... Vielleicht... Sollte ich das gute alte Modul noch mal rauskramen. XD

28.06.2016
Mystery Vitani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2016 23:44 | zum Beitrag springen

*schaut alte Themen durch**liest Minecraft**instant anklicken* :DMinecraft spiele ich viel und bin hauptsächlich auf Bergwerklabs.de unterwegs, unter dem Namen FlederKiari. :DIch rechne zwar nicht damit, aber bricht noch jemand in Begeisterung aus, wenn ich "Minecraft Leben" erwähne? :p (Ein Projekt auf Youtube. Mehrere Youtuber und Zuschauer haben zusammen eine Stadt aufgebaut. Daraus sind sehr tolle Videos und ein paar spannende Geschichten entstanden.)

23.06.2016
Mystery Vitani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2016 22:16 | zum Beitrag springen

WTF-Bereiche sind Orte in der Schwärze, an denen jedes Mal, wenn man die Schwärze betritt (oder sogar, wenn man sich nur ein wenig entfernt und dann zurückkehrt, soweit ich weiß), ein anderer Bereich liegen kann.WTF-Bereich



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).