Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Stimmt überhaupt, hast Recht. Die DiagW ist ebenfalls ziemlich zu, daran konnte ichs nicht abzählen, aber der erstbeste auffällige Bereich wiederholte sich nach 32 Schritten Norden und ~470 Schritten Osten. Hmm, den Untergrund hätte ich mir tatsächlich etwas größer vorgestellt.

    Hab grad nochmal WTW probiert. Im echten Untergrund funktioniert WTW nicht, hier schon. o.o Es sieht in der Mitte aus wie der Untergrund, links an der Kante ist eine Reihe einzelner Räume, die aussehen wie die Geheimbasis, die man sich bauen kann. in dem Teil, der nach Untergrund aussieht, gibt es sogar Händler, aber wenn ich einen anspreche, freezet das Spiel.

    Wie auch immer, groß isser auf jeden Fall.

  • CleverbotDatum19.11.2012 17:01
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Zitat
    User: Do you play pokemon?

    Cleverbot: No.

    User: Ok then ill press f5 now.

    Cleverbot: Ok.



    Zitat
    User: Do you play pokemon?

    Cleverbot: No.

    User: Do you play pokemon?

    Cleverbot: Yes.

    User: Do you have a darkrai?

    Cleverbot: No.

    User: Do you want to have a darkrai?

    Cleverbot: Yes.

    User: I know a way to get darkrai.

    Cleverbot: That's an awesome name!



    Er will nicht mit mir übers tweaken reden. :(

  • Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Würde ich mal stark annehmen, allerdings kommt man nicht so besonders gut nah ran, da alles vermauert ist. Werde mich mal auf den Weg nach Fake-Untergrund machen^^

  • Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Habs eben ausprobiert, und er funktionierte nicht.
    @1up: Jep, genau sowas meinte ich.

    edit: Hab gerade in einem Untergrund-MZ-Bereich gespeichert (wieder in der Duellturm-Schwärze mit WTW). Das ging relativ problemlos, also ohne Einboxen oder so. Wenn wir einen geeigneten Duellturm-Bereich fänden, würde das auch diesen neuen, riesigen Bereich mitbringen, den wir nach der HdB durchforsten könnten.

  • CleverbotDatum18.11.2012 22:34
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Neulich war es noch Jirachi. Er wählt wohl jedes Mal random aus den 100 beliebtesten. ^^

    Zitat
    und einem Hall-of-Origin-Typ (Der kennt Tweaking!?)

    Echt? Mir sagt er immer, er kennt es nicht und sabbelt dann seinen Schwachsinn weiter.

    Und noch n Clever-Zitat: "If you annoy me, I'll just stop talking with you." Viel Spaß, besiege deine Programmierung, Clevi, du schaffst das ;P

  • Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Die MZ, in der du angehalten bist, ist eine mit Untergrundmusik, so eine gibt es auch auf dem Weg nach 430N bei 230 Schritten oder so um den Dreh. Ist wohl ein Teil des Untergrunds, falls du die meintest.
    Die Bereichsansammlungen sind tatsächlich interessant, aber gabs darüber nicht schon mal was? War glaube ich im Chat mal aufgekommen. Vielleicht sollten wir die mal etwas genauer untersuchen, was meint ihr? Spaßiges neues Projekt? :) Vielleicht ist eine HdB oder ein Duellturm drin ^^

  • VIEL kürzerer Weg zu DarkraiDatum17.11.2012 21:18
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Stimmt xD Nu war ich eingeboxt in ner MZ, aber WTW hilft und bin im echten Sinnoh angekommen. Auf zum nächsten Anlauf ^^

  • VIEL kürzerer Weg zu DarkraiDatum17.11.2012 12:29
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Pff, spionieren wir halt zurück, nich wahr :P Hab mal reingeschaut und festgestellt dass jemand eine ähnliche Idee hatte, allerdings die japanische Version und die Poketch Co Schwärze benutzt hat. Dann hat wieder jemand eingeworfen, dass das nur in der Duellturm- Schwärze geht und diese zu verglitcht sei. Scheint übrigens so, als ob es in den englischen Editionen keinen ortsfesten Duellturm-Bereich gibt.

    Anderes Thema. Was meint ihr, würde es vielleicht etwas bringen, in der MZ, in der ich gerade stecke, zu speichern? Sie gehört vielleicht zur Oberkarte, aber es ist eine MZ..

  • VIEL kürzerer Weg zu DarkraiDatum16.11.2012 17:21
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Speichersicher sind die glaube ich in jedem Void (stören sich jedenfalls nicht am Karte öffnen), das Ding ist ja, dass man normalerweise nicht in MZs speichern kann. Interessant wäre, ob man noch anderswo in MZs das Menü öffnen kann.
    Den Liga-Bereich zu untersuchen ist ne gute Idee!

  • VIEL kürzerer Weg zu DarkraiDatum15.11.2012 21:35
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Na wunderbar. Bin mal zu einem der Duellturm-Bereiche ~50000 Schritte nördlich von 430N gelaufen und dort gespeichert. Nun sitze ich relativ orientierungslos mit funktionsuntüchtigem Schrittzähler in einem unsuchtbaren Mauerlabyrinth aus MZ pur und komme nicht richtig voran. Jetzt hätte ich wirklich gern einen Wegweiser. xD

  • Halle d. Beginns gefunden?Datum15.11.2012 18:04
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Eher weniger. Wie DarkSittich schon sagte, wir waren schon da und wurden dort eingesperrt ohne dass sich Arceus hat blicken lassen.

  • Halle d. Beginns gefunden?Datum14.11.2012 19:52
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    o.o Also wenn, dann ja. Sicher dass es kein Fahrstuhlevent gewesen sein könnte oder so? Die freezen auch manchmal. Wäre auf jeden Fall genial, wenn es was mit Arceus zu tun hatte. was für eine Musik war das in etwa, zu der das gewechselt ist?
    Sry ich bin echt nicht gut darin mich verständlich auszudrücken xD Fake-Sinnoh wurde durch die HdB ersetzt, deshalb muss die irgendwo da sein wo vorher FS war. Die HdB ist kleiner als Sinnoh. Kleinere Bereiche sind meistens (oder immer? *will nichts falsches sagen*) in der Nähe von da, wo vorher der Teil von Sinnoh war, wo die Neumondinsel und so ist.
    Bereiche wiederholen sich diagonal. Das heißt sie bilden sozusagen eine Art Linie, auf der sie immer wieder auftauchen. Dieser diagonalen Linie kann man bis zum tatsächlich geladenen Bereich folgen.Du müsstest der HdB-Linie glaube ich nach südosten folgen, um zur hdB zu gelangen.
    War das besser? ^^'

    @1UP: Keine Ahnung. Nein, bei den meisten Unterkartenbereichen ist das nicht so, zumindest ist es bei mir bisher kaum vorgekommen. Mir ist es einmal auch mit einem Oberkartenbereich passiert.

  • VIEL kürzerer Weg zu DarkraiDatum14.11.2012 19:14
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Wie gesagt, wenn jemand irgendwo einen Duellturm-Bereich gesehen hat, bitte sagt, wo ungefähr!
    In einer Bereichsansammlung ~50000 Schritte nördlich von 430N gabs welche, aber dann kann man das "viel" vor dem "kürzer" streichen. ^^ Kennt jemand welche, die näher liegen? Je näher an Sinnoh desto besser, man muss ja auch noch ohne Schrittzähler zurückfinden.

  • VIEL kürzerer Weg zu DarkraiDatum14.11.2012 17:52
    Thema von Mystery Vitani im Forum Entdeckungen

    OMG es hat funktioniert.
    In den MZ-Bereichen in der Duellturm-Schwärze kann man das Menü öffnen und demnach auch speichern, allerdings funktioniert dort der Schrittzähler nicht. Die vielen MZ-Bereiche südlich des Duellturms (und so ziemlich aller anderen Orte) gehören alle zur Oberkarte. Ihr könnt euch denken, was jetzt kommt. ^^

    Ein viel kürzerer Weg zu Darkrai:
    Man muss dazu in einer MZ speichern, ich hab keine Ahnung, wie sicher das ist!

    1. Begib dich in die Duellturm-Schwärze und stelle dich direkt hinter die Tür (so als ob man, wie bei der Pokétch Co., von hinten durch die Tür gegangen ist) (Das ist auch der Teil, bei dem ich mir Sorgen mache, ob er auch mit dem Umweg durch die Schwärze funktioniert, ich habs mit WTW gemacht, da es schneller ging.)

    2. Registriere die Karte und stelle den Poketch auf die Beerenkarte.

    3. Laufe nach Westen, bis du einen Auen von Flori Bereich erreichst.

    4. Laufe nach Süden, bis das Quadrat auf der Beerenkarte, das die Position angibt, genau auf Höhe der Voll- und Neumondinsel angezeigt wird. Gehe nun weiter nach Süden, bis es ein Feld weiter hinunterspringt, und dann ganz langsam zurück nach Norden, bis es wieder zurückspringt. Du musst genau so stehen, dass das Quadrat umspringt, wenn du einen Schritt nach Süden machst.

    5. Laufe nach Osten, bis das Quadrat auf der Neumondinsel steht (das ist die 2. der beiden Inseln, 3 Felder von der Vollmondinsel entfernt).
    (Falls Mauern im weg sind, drücke Y um die Karte zu öffnen, und hoffe, dass sie verschwinden. Weiche nicht nach Norden oder Süden aus. Zwei Schritte Ungenauigkeit können dich am Ende schon in eine Mauer führen.)

    6. Gehe langsam nach Westen, bis das Quadrat ein Feld nach links springt, und dann Schritt für Schritt zurück nach Osten, bis es wieder zurückspringt. Du musst wieder genau so stehen, dass das Quadrat umspringt, wenn du einen Schritt nach links gehst.

    7. Jetzt heißt es zählen, denn der Schrittzähler funktioniert nicht. Gehe genau 10 Schritte nach links und danach 17 Schritte nach oben. Drück immer nur ganz kurz auf das Steuerkreuz um jeden Schritt einzeln zu tun. Wie gesagt, Verzählen kann einen in eine Mauer sperren.

    8. Mache den BSoD-Test, speichere über das Menü, resete und du wirst dich auf einer nicht ganz richtig geladenen Neumondinsel wiederfinden.

    9. Betrete die Waldlichtung von Darkrai und fang es~

    10. Mit dem Schiff kommst du nach Fleetburg.

    Hmmm.... Testpiloten gesucht! :) Und wir brauchen auf jeden Fall noch einen speichersicheren Duellturm-Bereich.
    Hoffentlich kann daraus was werden.

  • Halle d. Beginns gefunden?Datum14.11.2012 15:58
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Den Teil mit dem gefailten BSoD-Test hab ich jetzt nicht verstanden..
    Aber, die HdB müsste irgendwo da sein, wo vorher Fake-Sinnoh war. Du stehst wahrscheinlich in einer ihrer diagonalen Wiederholungen. Denen kannst du folgen, und immer mal wieder die Grafiken laden, damit du sie sehen kannst. Weiß bloß nicht, in welche Richtung. Würde mal raten, dass die da ist, wo vorher die obere linke Ecke von Sinnoh war, aber das Video funktioniert nicht mehr und ich hab keine Ahnung wo du stehst.
    Dass der Bereich nach dem resetten verschwindet, ist normal. Bei 430N verwandelt sich der Jubelstadt-Bereich ja auch in einen MZ-Bereich, bloß muss man dort vorher einen Schritt gehen, bei der HdB ändert er sich sofort.

  • AbkürzungenDatum10.11.2012 12:02
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    HdB = Halle des Beginns

    Edit: oh mann... Mein pc hat gestern irgenwelchen mist gebaut und dir seite geschlossen, hab nicht gedacht dass ers abgeschickt hat. Wollt eig mehr schreiben xD

    SHdB = Speersäulen- Halle des Beginnns, HdB mit Speersäulen-Musik
    PC = Pokémon Center
    SS = Second Section bzw. SoluSilver bzw. Speersäulen
    SG = Sinnohs Gerüst (auch Parallel-Sinnoh genannt von einer eigensinnigen Keksverteileron :P)
    DiagW = Diagonale Wiederholung
    HoO = Hall of Origin bzw halloforogin.com

    So viel zu den mehr oder weniger Standartabkürzungen ^^

  • Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Na, solange die Bonusepisoden dann nichts kosten o.o
    Würde es schon PMD3 nennen, das andere war doch eher son Bonusding für Japaner ohne nennenswerte Story und ohne alles, was PMD auszeichnet. DAS (gibts das überhaupt auf deutsch?) ist doch keine PMD Vortsetzung.

  • Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Stimmt, ich hab auch zuerst an "großes Tor" gedacht. Mystery Dungeon: Das große Tor und das unendliche Labyrint. Klingt auf jeden Fall episch, oder?
    Ich hatte die Hoffnung auf ein neues PMD schon fast aufgegeben. Umso mehr hab ich mich darüber gefreut. Die Grafik ist ja mehr als geil! Lässt auf ein ebenso geniales Spiel hoffen wie die Vorgänger. Hoffen wir, dass es die hohen Erwartungen erfüllt, die sicher jeder PMD Fan hat, ganz besonders, was die Story angeht. Hey, meint ihr, das Magnagate könnte eine Verbindung zwischen Reptains Welt/Zeit mit der von diesem Spiel verbinden? Vielleicht kann man 2 und 3 ja wieder storytechnisch miteinander verbinden.
    Werd mir extra dafür nen 3DS kaufen. :D
    Einziger Negativpunkt: Gibt es allen ernstes nur fünf Starter? Das wäre echt blöd. Würde ja gerne wieder mit meinem guten alten Standartstarter Glumanda beginnen. Glumi und Ottaro wäre dann mein Team, und sonst notgedrungen Pikachu...
    Und OMG wie kawaii sind denn diese Trailer *__*

  • Neuer Artikel: ShayminDatum29.10.2012 20:34
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Wahrscheinlich n Fehler in dem Bild, das ist ja nicht original aus dem Spiel.

  • Pokemon Elimation Datum22.10.2012 21:58
    Foren-Beitrag von Mystery Vitani im Thema

    Wenn sie sich dann entwickeln, ist es dann nicht gut, wenn sie rausfliegen? ^^

    Glumanda - 8 (+1) Weil ich meinen Namen von einem hab :D Vitani ist mein PMD Starter und ein Glumanda. Mit dem Fiech verbinde ich irgendwie ne Menge an guten alten Spielstunden besonders in PMD, es ist knuffig und toll und außerdem knuffig. Hehe :D (1UP hat übrigens vergessen den Punkt hinzuzufügen, daher ist es jetzt 2 höher)
    Schiggy - 2 (-2) Süß, ja, Schillok finde ich auch noch ganz nett, aber Turtok ist immer wieder ein guter Grund, mich dagegen zu entscheiden.
    Bisasam - 5
    Feurigel - 3
    Karnimani - 5 (-2) Sorry Leute, aber sobald es sich entwickelt ist es nicht mehr süß. Irgendwer muss ja die Minuspunkte bekommen :3
    Endivie - 5
    Flemmli - 6
    Geckabor - 6 (+1) Für Reptain aus PMD, weil ich immer die einzige unter meinen Freunden war, die es süß fand und weil es süß IST! Außerdem sieht es nicht aus wie ein Kuschelfiech wie die meisten Starter, hat Ähnlichkeit mit Serpifeu.
    Hydropi - 3
    Panflam - 1 (-2) Weil keine Entwicklungsstufe davon süß ist und der Minuspunkt noch vergeben werden muss. ^^
    Chelast - 3
    Plinfa - 3
    Floink - 3
    Serpipfeu - 5 (+1) Es hat einfach diesen überlegenen Blick :D Ich wette, es lässt sich nicht gern etwas von Anfängern sagen. Finde ich irgendwie klasse, weil es kein Kuschelstarter ist wie die meisten. Außerdem hat Serpiroyal einfach was drauf.
    Ottaro - 5

Inhalte des Mitglieds Mystery Vitani
Moderator, Voiding-Experte
Beiträge: 701
Ort: Flensburg
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 29 « Seite 1 2 3 4 5 6 29 Seite »
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor