Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für HappyCat

HappyCat



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Halt alles mögliche was mit Pokemon zu tun hat =)
Hobbies: Pokemon auf dem DS Spielen; Animes gucken : Naruto,Wolf's Rain, Detectiv Conan, Bleach etc...
Benutzer-Titel: Profi-Tweaker ( Geschriebene Beiträge: 48 )
Registriert am: 29.03.2011
Zuletzt Online: 08.06.2012
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Bin relativ redselig und lerne gerne neue leute kennen, hab viele Interessen und bin ein Totaler Anime Freak
;P
Würd mich riesig über kommis oder Gästebuch einträge freuen .




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.04.2012
HappyCat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2012 14:12 | zum Beitrag springen

Ich hab meine Hausaufgaben auch noch nicht gemacht

30.03.2012
HappyCat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2012 17:35 | zum Beitrag springen

Oh mann !!!!!!Wie kann man bloß so grausam sein...... ich bin echt total geschockt
HappyCat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2012 17:23 | zum Beitrag springen

Frage: Kennt jemand von euch Peppermint Twins,und weiss derjenige zufälligerweise , ob es einen 5 Band geben wird ????
HappyCat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2012 17:17 | zum Beitrag springen

Ich hab leider noch nicht so viele Mangas gelesen :Peppermint Twins ; Band1,2,3 und 4 (total gut , kann ich nur empfehlen ;D )Spicy Pink ( auch gut , aber hab bis jetzt nur einen Band gelesen )Love Hina (lustig,etwas pervers aber gut dieser Manga )Vampire Miyu (bisschen wenig Blut für einen Vampir aber die Story ist gut,anfangs ziehmlich verwirren, aber man versteht es ;) )Kingdom Hearts ( ist eig. ein Spiel, aber es giebt dazu auch ein paar Mangas [nur keinen Anime =( ] )Und Animes :(also die...

23.02.2012
HappyCat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2012 14:13 | zum Beitrag springen

Also,mein Perl und Diamant sind auf einer Flashcart, mein Saphir ist ein original GBA spiel......Naja... und wass den DS angeht , der ist wirklich etwas beschädigt (glaub aber nicht,dass das was mit den Spielen macht.... ) deswegen bekomm ich ja auch demnächst einen Neuen ^-^

21.02.2012
HappyCat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2012 16:40 | zum Beitrag springen

Also,ich weiss nicht so recht ob man das wirklich kapputt nennen kann.... aber so im allgemeinem Ausgedrückt :Ich bekomm meine Pokis nicht mehr aus der Pension, einige wilde pokemon verschwinden sofort anfang des Kampfes ohne dass ich und / oder sie irgend ein Manöver ausführen können , auch wachsen bei mir i-wie keine Beeren mehr, also ; wenn ich sie Pflanze und dann fliegen oderso einsetrzte,oder in eine Höhle gehe, oder halt an irgend einen anderen platz , veschwinden diese sofort .....Und wa...
HappyCat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2012 16:29 | zum Beitrag springen

Öhmmmmmm O.ÖWas hat der typ da gesagt ??????

16.02.2012
HappyCat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2012 13:25 | zum Beitrag springen

Ich weiss,das passt jetzt nicht direkt zum Thema ,aber da dieses Thema hier mit R/S/S zu tun hat und ich zu faul bin ( sorry ^^ ) ein neues thema auf zumachen , stell ich meine Frage einfach hier :Alsooo.... kann es möglich sein, dass das Spiel kaputt geht wenn man VERSUCHT zu Cheaten und / oder zu tweaken ??? Denn bei mir ist meine edi i-wie ein wenig kaputt (naja,i-wie sind alle meine edi kaputt -.- ) und einige Tage vorher hab ich mal einpaar Versuche gestartet dort zu tweaken oder zu Cheate...
HappyCat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2012 11:34 | zum Beitrag springen

Also,ich glaub zwar eher nicht,dass das funktioniert,aber vielleicht würde ein fluchtseil oderso dich da raus holen....

08.01.2012
HappyCat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2012 14:28 | zum Beitrag springen

Ja,aber 1. ich krieg das mit der Wi-fi verbindung nicht hin(da steht immer "ungültige angaben ! " )und 2. selbst wenn ich das irgendwannmal hinkriegen sollte....wüsste ich immer noch nicht,wo ich den suchen soll



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hcarry51
Forum Statistiken
Das Forum hat 734 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).