Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für Ceres

Ceres



Allgemeine Informationen
Wohnort: bei Meißen
Beschäftigung: Schüler
Hobbies: programmieren und lesen
Benutzer-Titel: Tweaking-Professor ( Geschriebene Beiträge: 144 )
Registriert am: 08.03.2011
Geburtsdatum: 29. April 1996
Zuletzt Online: 01.01.2014
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.06.2013
Ceres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2013 16:34 | zum Beitrag springen

Die zwei neuen Pokémon sind:Vivillion (Käfer/Flug)und Noivern (Drache/Flug)Jaaa, GameFreak hat mal ein paar gaanz neue Typenkombinationen benutzt
Ceres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2013 16:13 | zum Beitrag springen

Die Spekulationen über den neuen Typ sind wahr geworden - "Fairy" (Fee) ist ein neuer Typ, bestätigt von Nintendo Direct!Feen-Pokémon sind u.a. Gardevoir, Feelinara, Marill und Pummeluff!Releasedatum: 12.10.2013Uund noch einige neue Pokémon!

11.05.2013
Ceres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2013 16:38 | zum Beitrag springen

Sooo, ein paar CoroCoro-Scans wurden geleakt! Das Spiel findet in einer an Frankreich angelehnten Region statt, man kann seinen Spielcharakter ein bisschen modifizieren (Haar-/Hautfarbe), und ein paar neue Pokémon! Und die Boxarts!Ich will das jetzt nicht alles hierher kopieren, also seht selber auf http://www.serebii.net/index2.shtml nach
Ceres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2013 13:37 | zum Beitrag springen

Es sind ja nur Gerüchte, keine bestätigten Informationen, und Gerüchte findet man so ziemlich überall wenn man zuhört Vielleicht macht Gamefreak aber so weiter wir mit B/W und B2/W2, dass es zwei Nachfolgerversionen gibt - und in dem Fall wären XX und XY statt Z deutlich sinnvoller, weil es eben eine Anspielung auf das Genetik-Motiv ist, welches durch die Doppelhelix im japanischen Logo ziemlich bestätigt ist.

21.04.2013
Ceres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2013 16:22 | zum Beitrag springen

Mr. XY hat ein paar Wochen danach zugegeben, dass er sich das alles bloß ausgedacht hat. Man muss aber zugeben, ein paar von seinen Namen waren echt genial (abgesehen von Houndoomed und so).

07.04.2013
Ceres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2013 14:19 | zum Beitrag springen

Na ja, zumindest tun sie ganz schön so, als wäre das ein komplett neues Pokémon, dass bloß zufälligerweise wie Mewtu aussieht. Es könnte also auch Mewtri (wer hat sich das nicht als Kind gewünscht?) sein, aber ich glaube trotzdem, es ist eher eine Form. Ich hoffe auch dass sie's mit den neuen Formen von der Menge her nicht so übertreiben.Und ich muss schon sagen, eigentlich mag ich Sprites mehr als 3D-Modelle, aber durch das Cel Shading sehen die Modelle irgendwie wieder wie Sprites aus. Find ic...
Ceres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2013 01:36 | zum Beitrag springen

Die neue Form von Mewtu (bzw. eine Fusion mit Mewtu) wurde soeben bestätigt. Ich frage mich, was genau bei der anders sein wird. Normalerweise wäre das ja Stat-Umverteilung, neue Fähigkeit oder eine besondere Attacke, aber die Attacken, die von Mewtu eingesetzt wurden, sahen nicht besonders aus. Energieball, Spukball, Psychoschock, Fokusstoß, Blizzard denke ich mal?

11.03.2013
Ceres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2013 20:14 | zum Beitrag springen

...worauf genau basieren die eigentlich?

14.02.2013
Ceres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2013 23:48 | zum Beitrag springen

Zwar wäre es passend, wenn der englische Name von "Sylph" kommen würde, aber das "ph" -> "v" stört mich ein wenig - sind ja eigentlich zwei verschiedene Laute, stimmlos und stimmhaft.
Ceres hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2013 14:29 | zum Beitrag springen

Der englische Name von Ninfia wurde als "Sylveon" bekannt gegeben, in einem Video inklusive einiger Attackenanimationen : http://www.youtube.com/watch?v=pse_I1klRhADie Vorsilbe Sylv- ist im Gegensatz zu den anderen Namen eher vage, "sylvan" bedeutet "waldbewohnend", könnte aber auch eine Referenz zu sonstwas sein (Sylvester, silver, ...).Die Attacken sahen IMO aus wie Fokusstoß, Trumpfkarte, Spukball?/Ränkeschmied? und Sternschauer, was auf hindeuten würde.Andererseits: warum zur Hölle würden s...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 593 Themen und 22155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
breckjensen
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).