Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für rafisondi-poke

rafisondi-poke



Allgemeine Informationen
Name: Wer bin ich wohl???
Wohnort: Schweiz
Beschäftigung: Lesen und Pokemon spielen
Hobbies: Mangas lesen Twaeking, Karate, Kapaoera,Klavier, Programmieren
Benutzer-Titel: Profi-Voider ( Geschriebene Beiträge: 274 )
Registriert am: 22.02.2011
Geburtsdatum: 22. Mai 1998
Zuletzt Online: 02.07.2014
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://Hab keine:).com
E-Mail: rafisondi@hotmail.de

Beschreibung
Mit der Veränderung eines kleinen Sprichworts sage ich: gebt mir nen DS und ich hebe die Pokemonwelt aus den Angeln.xD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich bin ein absoluter MangaFan!!!
Meine TopMangaList

• Cage of Eden
• Ranma
• OnePiece ( Wer das nicht liest ist kein wirklicher MangaFan!!!)
• Fairy Tail
• Naruto (eigentlich nur so nebenbei)
• 1/2 Prince (fragt mich nicht warum Ichs lese, ich TUS einfach)
• Beelzebub
• Historys Strongest Disciple Kenichi ( Ist echt toll)
• Magico
• Bleach
• Defense Devil
• Monster Hunter Orage
• Rave

Das war's fürs erste;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Games[

Welche ich aktuell spiele:

• Skxrim
• Monster Hunter Tri
• Monster Hunter Freedom Unite

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich mit etwas gut umzugehen weiß dann sind das Computer und Bücher!!!
Wer gute Bücher kennt der soll sie nennen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein guter Freund ist diese Internetseite für jeden der Hacken lernen will!!!

http://hack4school.jimdo.com

Sie ist noch neu aber sie wird sicherlich noch aktualiesiert:)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sich selbst zu akzeptieren kann man trainnieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.11.2013
rafisondi-poke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2013 23:29 | zum Beitrag springen

Hi Leute, ich bin nach nem Jahr oder so endlich wieder mal online. Ich hab jetzt endlich mal meine Perl Edition repariert( war ja durch meinen tweak Fehler kaputt und ich hab's dann am Computer noch schilimmer gemacht) . Muss jedoch alles wieder spielen.Zu Arceus: Ich glaube kaum das es eine Chance gibt dieses Event zu starten da es nich auf der Hauptkarte gespeichert worden ist . Im Gegensatz zu z.B Darkai wurde Arceus extern in eine "Minimap" gespeichert welche nur durch ein Event geladen...

30.11.2012
rafisondi-poke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2012 16:44 | zum Beitrag springen

War mehr ein Scherz als sonst was. Vielleicht mache ich einen aber ich habe im Moment kaum zeit

29.11.2012
rafisondi-poke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 23:26 | zum Beitrag springen

Verdammt ich gehe immer weg und da passiert was wichtiges während ihn den letzten Monate wo ich da war nichts passiert. ;)Aber ich hab was gelernt in dieser zeit. Ich glaube ich mache auch einen Banner. ( nur um etwas Konkurrenz zu schaffen;)
rafisondi-poke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 22:43 | zum Beitrag springen

Hallo mal wieder etwas von mir. Toriko (kann ich jedem empfehlen)Soul eater ( recht bekannt und ne gute Story. Gibt es auch unter myvideo, aber Manga ist besser)Beelzebub ( hab ich glaub schon mal erwähnt ist aber verdammt gut. Ihr müsst es lesen)Code:Breaker(geile Geschichte es fliesst zwar etwas Blut aber ansonsten verdammt gut)Katekyo no hitman Reborn ( ist so guuut. Die Geschichte ist der Hammer und witzig. Kann fast mit bleach mithalten)Aphorism ( es kommen nur wenige Kapitel und ist nicht ...
rafisondi-poke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 22:29 | zum Beitrag springen

Das es in den englischen editionen keinen festen duellturm-bereich gibt bezweifle ich stark. Die deutschen programmierer haben keinen grund das englische programm zu ändern, das gäbe nen monat extraarbeit (glaubt mir ich habe TicTacToe.programmiert. Ca.15 Fehler waren folgenfehler die aus anderen fehlern entstehen.) einen neuen bereich zu programmieren gäbe nur probleme und wäre eine zeitverschwendung. Dir in hoO sind einfach nur idioten;)
rafisondi-poke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2012 22:19 | zum Beitrag springen

Hallo ich bin wieder da:) hab ich etwas wichtiges verpasst?

17.06.2012
rafisondi-poke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2012 15:03 | zum Beitrag springen

Ipod

09.06.2012
rafisondi-poke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2012 09:55 | zum Beitrag springen

Ich EUR auch schon von nervigen viren angegriffen. Jan meinen ganze software neu laden:( und mein Bruder hat es hingebracht das ganze BIOS zu loschen weswegen ich jetzt keinen Computer mehr habe

22.05.2012
rafisondi-poke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2012 10:46 | zum Beitrag springen

Ich habe auch vor ner Weile mit Death Note angefangen. Ne geile Story nur leider krieg ich sie im Internet nur auf English. Trotzdem ist ein echt geiler Manga.Übrigens: Wen ihr nen Ipod oder ein Iphone habt dann ladet euch dieses App runter "MangaRock" Ihr habt zugriff auf alle Mangas welche im Internet übersetzt werden, wie one piece, Fairy Tail, Death Note, DragonBall, Bleach, Beelzebub etc. Und das beste ist wenn ihr ein Mangakapitel mal runtergeladen habt beibt es auf eurem Ipod selbst ohn...

19.04.2012
rafisondi-poke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2012 21:38 | zum Beitrag springen

Danke darking für dieses wunderbare Manga mit welchem du uns beschenkt hast. Anfangs dachte ich Bleach sei an langweiliger Manga der schlecht gezeichnet ist aber jetzt liebe ich BLEACH



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 593 Themen und 22155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
breckjensen
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).