Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für Fruitsalat

Fruitsalat



Allgemeine Informationen
Name: Alex
Benutzer-Titel: Tweaking-Professor ( Geschriebene Beiträge: 146 )
Registriert am: 18.02.2011
Geburtsdatum: 1. April 1997
Zuletzt Online: 18.08.2015
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: Fruitsalat@web.de
ICQ Nummer: 623384677



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.02.2015
Fruitsalat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2015 22:59 | zum Beitrag springen

Aber was kann proto-kyorgre gegen proto-groudon ausrichten?
Fruitsalat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2015 17:23 | zum Beitrag springen

Wer jetzt noch die Normalform gegen Wasserpkmn nutzt ist selbst schuld :D
Fruitsalat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2015 16:45 | zum Beitrag springen

Proto-Groudons Fähigkeit - Endland: Attacken von typ Wasser funktionieren nicht mehr (und natürlich alle anderen Effekte, die gleißendes Sonnenlicht mit sich bringt)
Fruitsalat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2015 16:29 | zum Beitrag springen

Ich kann diesem Fisch nicht so viel abgewinnen, zumindest nicht im Vergleich zu Groudon und die Proto-Form + Fähigkeit von Groudon ist einfach übertrieben
Fruitsalat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2015 15:58 | zum Beitrag springen

Ach ja, das grüne Groudon, das habe ich mir mal erstellt, als ich mich damals hier angemeldet habe, dadurch war es wohl leicht obvious, welches Spiel ich mir hole :D
Fruitsalat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2015 14:57 | zum Beitrag springen

Na hoffentlich :'D
Fruitsalat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2015 14:56 | zum Beitrag springen

Ich hab mir jetzt auch mal OR zugelegt #groudon_masterrace

22.02.2015
Fruitsalat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2015 02:53 | zum Beitrag springen

Ej, was heißt hier ausnahmsweise? :D

19.02.2015
Fruitsalat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2015 15:21 | zum Beitrag springen

Alleine, dass die Folge gebannt wird :DDürfen die Sender nicht selbst entscheiden das Risiko einzugehen, eine schlechte Quote zu bekommen? Mal abgesehen davon, dass die Folge bestimmt sowieso stinklangweilig ist

16.04.2013
Fruitsalat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2013 21:21 | zum Beitrag springen

Das mich hier noch jemand kennt, haha. Sucht euch aus wie ihr mich nennen wollt! Mir ist das relativ latten! :D



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hevatom, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).