Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Profil für Tumor

Tumor



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Tweaker ( Geschriebene Beiträge: 20 )
Registriert am: 30.03.2010
Zuletzt Online: 02.09.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.06.2011
Tumor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2011 01:14 | zum Beitrag springen

Im Gegensatz zum Cresselia Glitch ist der hier echt praktisch.Cresselia braucht einfach zu lang für ein Pokemon das man so oder so bekommt, aber dass man so leicht und schnell an Giratina rankommt, wusste ich nicht. Ist ja fast schneller als der echte Weg von Schleiede xD
Tumor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2011 01:07 | zum Beitrag springen

Was passiert, wenn man ins Center geht?^^BTW: Ist das nicht irgendwie komplett unnötig? Wenn ich schon nach Fake-Sinnoh muss, dann nicht um mir ein Pokemon zu holen, dass ich sowieso fangen kann... Vorallem wenns dann eh wegrennt xD

11.06.2011
Tumor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2011 23:58 | zum Beitrag springen

Die Antwort über der hier ist meine... Hab vergessen mich einzuloggen^^

06.06.2011
Tumor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 02:52 | zum Beitrag springen

Ich wollte den 2. oder 3. Teil spielen aber das läuft auf Vista nicht^^

05.05.2011
Tumor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2011 21:11 | zum Beitrag springen

Das habe ich ja damals noch nicht gewusst, weil da B/W noch nicht bei uns war^^

11.04.2011
Tumor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2011 21:32 | zum Beitrag springen

Zitat von rafisondi-pokeWir hatten schon immer WPA2Den WEP-Schlüssel hat er nicht geändert sonst würde kein Computer im Haus funktionieren.Das schließt sich doch gegenseitig aus oder? ^^ WEP und WPA2 gleichzeitig?Zitat von rafisondi-pokeEr hat nur den Namen geändert weil unser Nachbar sein Router genauso bennenen musste wie unser. Daher hatten die Computer im Haus verbindungsproblemme. Seit er es geändert hat kann ich keine Internetverbindung herstellen.Ich denke du musst beim DS in den Wi-Fi Ei...
Tumor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2011 19:18 | zum Beitrag springen

Vlcht hat er wirklich die Verschlüsselungs-Art verändert. Der DS kommt soweit ich weiß nur mit WEP klar, was eine sehr unsichere, alte Verschlüsselungsmethode ist. Jeder der ein bisschen hacken kann, kommt da innerhalb von ein paar Minuten rein.Die meisten Router laufen standardmäßig auf neueren Verschlüsselungsmethoden, was der Grund dafür ist, dass der DS sich nicht verbinden kann.Ich muss bei meinem Router immer alles umstellen, sodass mein PC keine Internet-Verbindung mehr hat, nur damit ich...

21.02.2011
Tumor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2011 20:29 | zum Beitrag springen

Was haben die eigentlich dagegen? Kann denen doch egal sein^^Sie verhindern doch auch nicht, dass man mit einem Action Replay cheatet...

20.02.2011
Tumor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2011 18:19 | zum Beitrag springen

@SelfesDa könntest du recht haben...Aber kleine Tweaks haben ja auch auf HG SS funktioniert^^@DarkSittichIch glaub nicht das das geändert wurde

19.02.2011
Tumor hat ein neues Thema erstellt
19.02.2011 16:55Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1002 Themen und 11171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
selinofell197
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).