Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Arceus gefunden?

in Entdeckungen 30.10.2009 21:04
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Es gibt jemanden, der die Halle des Beginns in Fake-Sinnoh gefunden hat: http://www.youtube.com/watch?v=-4k2gn6JSPE
Die Quelle des Videos ist sehr glaubwürdig und deshalb wird ziemlich sicher angenommen, dass dieses Video echt ist. Bisher gab es nur einen, die dort auch eine HdB gehabt haben soll, konnte das jedoch nicht beweisen.
Jedoch hat ein anderer das ausprobiert und ist von dort ~200 Schritte nach Westen und dann ~500 Schritte nach Norden gegangen. Dort hat er eine HdB gefunden und gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=nZ6jYtt4-M8

Es sieht sehr glaubwürdig aus, aber Fakt ist, dass sonst leider keiner dort oder irgendwo in der Nähe eine HdB gefunden hat. Außerdem hatte er einen "alle Pokemon schonmal gefangen"-Cheat aktiv, von dem jedoch bestritten wird, dass dieser Auswirkungen hat, da viele es probiert hatten, während der besagte Cheat aktiv war, und trotzdem nichts gefunden haben.

Der, der den 1.Film reingestellt hat, hat versucht, in seiner HdB zu speichern, bekam aber einen BSoD.

Nun, wer will kann es gerne ausprobieren, es wäre schon, wenn es noch einer schaffen würde, aber bisher sieht es nicht danach aus...


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#2

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 26.07.2010 20:47
von Pika-Pikatchu • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

Was heisst das ganze"HdB",BSoD"?

nach oben springen

#3

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 27.07.2010 07:51
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

"HdB" = Halle des Beginns, der Ort an dem Arceus ist


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 21:07
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

das zweite video sieht schon nach einen tweaking-resultat aus zumindest hat es die gleichen merkmale
bei den ersten video kann es auch reiner zufall gewesen sein, vielleicht verändern sich die bereiche von spielstand zu spielstand

nach oben springen

#5

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 21:13
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

1.Video: ja, das war reiner Zufall
2.Video: das kann kein Tweaking-Resultat sein, in dem Fall wäre die Schwärze nach dem Laden des Spielstandes verschwunden


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#6

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 21:22
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

aber bei den darkrai bzw. shaymin-tweaking glitch war doch auch noch die schwärze vorhanden nachdem laden des spielstandes
wie würde das denn wirklich aussehen wenn jemand sich zur hdB tweakt

nach oben springen

#7

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 21:25
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

ja, das ist ja auch kein Tweaking-Resultat, sondern ein Speichern in Fake-Sinnoh, das ist nochmal was anderes
ich denke schon, dass das so aussehen würde, das video ist außerdem von http://prama.tk, einer bekannten französischen tweaking-gruppe, das video ist also schon glaubhaft


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 21:25 | nach oben springen

#8

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 21:31
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

ah sorry bin noch anfänger in tweaken kenn noch nicht alle unterschiede und begriffe
was müsste man tun wenn man in der schwärze oder fake-sinnoh einen hdB-bereich findet

nach oben springen

#9

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 21:36
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

kein problem, dafür sind solche foren ja da , außerdem wars ne ziemlich gute frage

- BSoD-Test durchführen (Pokédex öffnen und schließen) -> Test, ob man speichern kann, ohne den spielstand zu verlieren; wenns beim test nicht freezt, dann
- speichern
- 65536 Schritte in eine Richtung laufen
- versuchen, Arceus in einer Fake-HdB herauszufordern, wozu man angeblich aber doch die Azurflöte braucht

das könnte man auf jeden fall mal versuchen, wenn man aber wirklich die azurflöte dazu braucht, dann hab ich auch keine ahnung mehr, was man tun könnte


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 21:37 | nach oben springen

#10

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 21:39
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Kann das zweite denn überhaupt echt sein?
Nach neusten Informationen scheint man ja die Azurflöte haben zu müssen, damit was passiert, wenn man auf dieses Feld tritt.
Also muss derjenige wohl gecheatet haben. Obwohl es schon aussieht, als ob die HdB echt ertweakt ist. Nur die Schwärze dahinter ist iwie komisch. Er wäre dann doch in der echten Halle, da dürfte sowas nicht passieren, oder? (Oder gehört das sogar so?)
...
ich komm gleich in NW Fake Sinnoh an, da kann ich ja mal schauen, ob ich was find. Obwohl, nen BSoD riskier ich lieber, wenn ich nur eine Stunde gelaufen bin.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#11

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 21:48
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

also beim buhnenpfad wars so, dass alle quader richtig geladen werden nicht nur der, in dem man sich befindet, vielleicht liegt das aber daran, dass man diese Quader normalerweise gar nicht betreten kann
ich werd mal bei hallforigin fragen, ob das video jetzt echt oder falsch ist, vielleicht hatte er die azuflöte doch schon


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#12

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 21:56
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

ah, hab mal bisschen rugestöbert und da wird gesagt, dass er gecheatete pokemon besaß, die deshalb die schwärze veränderten, von der azurflöte hab ich aber noch nix gefunden...


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#13

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 22:04
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Naja, wenn man einen cheatcode falsch eingibt, könnte das ja alles anrichten, da hab ich schon komische Sachen gehört. Da kann man schon mal aus Versehen des Azurflöte-Vorhanden-Flag setzen. (Oder sie sich gleich in Beutel cheaten)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#14

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 22:28
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Hmm, der mit dem ersten Video, in welchem Fake-Sinnoh war der denn?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#15

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 22:34
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

NFS, Shaymin

lol, hab grad gesehen, dass mein kommentar die höchsten bewertungen hat


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 593 Themen und 22155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
breckjensen
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).