Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#31

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 24.03.2011 16:21
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

dass man darkrai und shaymin fangen kann, war bestimmt nicht geplant, sonst hätten die sich nicht die mühe gemacht, das in platin zu verhindern, ich denke das war einfach nur purer zufall


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#32

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 24.03.2011 20:40
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Naja das es auf jedenfall nicht geplant war Shaymin und Darkrai so zu fangen ist mir schon klar.
Ich würd gerne wissen warum es die Entwickler nur bei Arceus gemacht habn.
Aber es liegt wohl nur wirklich daran, das Arceus das wichtigste pokemon in D/P/Pl ist, weil es ja das Universum und das Seen- und Dimensionstrio erschaffen hat.
Da wirken Darkrai und Shaymin wie Mist xD, scherz.
Obwohl wenn ich so darüber nachdenke ist es bei Dialga und Palkia ziemlich ähnlich.
Da betritt man auch nur ein Feld um zu den beiden zu kommen, zumindest in perl und diamant.

Aber ist ja eh egal wir haben dadurch ja einen Vorteil das sie es bei Shaymin und Darkrai nicht gemacht haben.
Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit bis es jemand zu Arceus geschafft hat.

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 20:40 | nach oben springen

#33

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 25.03.2011 18:25
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich weis nicht was ich davon halten soll. Es sieht zwar echt aus doch ich weiss nicht so richtig.

Hier der URL :

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%...p&v=b_sDOF6HjDE
(Der Name des Filmes ist "§how you catch Arceus§". Nur zur Sicherheit .)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 18:26 | nach oben springen

#34

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 25.03.2011 18:38
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Der Link funzt nicht und das Vid find ich nicht anhand des Namens, dafür gibt es zu viele Vids mit dem Titel. Sag mal, suchst du das überhaupt auf Youtube? Das sieht mir mehr aus wie ein Downloader oder sowas.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#35

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 25.03.2011 21:09
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Naja früher hab ich echt einige Sachen gedowloadet doch diese Zeit ist vorbei. Ich Suche einfach nur nach Infos und gehe manchmal auf youtube. Tja und wenn ich etwas finde das logisch aussieht Schreibe ich es aufs Forum damit es andere versuchen.( natürlich nur so lange bis ich kein BsoD mehr habe.)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#36

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 25.03.2011 21:15
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Nun da der Link nicht funktioniert habe ich mal den Namen überprüft und da habe ich einen Fehler gemacht. Es heißt eigentlich "$how to find Arceus$"
Tut mir leid


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#37

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 25.03.2011 21:26
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Habs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=b_sDOF6HjDE



Eindeutig Cheat.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 26.03.2011 06:57 | nach oben springen

#38

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 25.03.2011 21:28
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Jepp das is es


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#39

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 26.03.2011 11:08
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich glaube nicht, dass GameFreak zufälligerweise einfach mal aus Spaß Arceus absichert und es bei Darkrai und Shaymin weglässt. Ich bin schon seit langem ein Vertreter der Theorie, dass sämtliche(heißt aber nicht alle) Glitches auf GameFreaks Mist gewachsen sind. Und nicht unabsichtlich. Falls ihr schon einmal vom Mew-Glitch der 1. Generation gehört habt, wisst ihr, was ich meine. Der Glitch, wie man auf diese Art Mew erhält, wurde von ihnen selbst im Internet veröffentlicht. Und früher hatte einer von ihnen mal gesagt: "Wer sich intensiv mit Pokemon beschäftigt, wird belohnt werden."(oder so ähnlich). Bedeutet einfach, dass Leute die im Spiel alles mögliche ausprobieren und lang und treu Pokemon spielen, irgendwann vielleicht einmal herausfinden, wie man Mew bekommt. Um euch zu belegen, dass dies sehr wahrscheinlich ist, führe ich einfach ein paar Beispiele auf:

- Der Klon-Glitch: Ich denke, wie viele andere auch, dass dies die Sache ist, die (wenn überhaupt) am wenigsten mit Zufall zu tun hat. Der Klon-Glitch kam bisher in jeder Generation vor und wahrscheinlich zu dem Zweck, dass man so beim Übertragen auf die nächste Generation seine heiß geliebten Pokemon auf beiden Spielen haben kann. Vermutlich wollen sie damit auch die Spieler belohnen, die sich "intensiv mit Pokemon beschäftigen".

- Tweaking: Okay, der anfängliche Fehler, dass man aus der Tür bei der Poke-Liga raussurfen kann, war wahrscheinlich nicht beabsichtigt, aber dennoch komisch. Dass man legal zu Darkrai und Shaymin kommen kann, war aber anscheinend als Belohnung für ...(ihr wisst, was ich meine). Arceus war zum Erscheinen der Spiele noch nicht veröffentlicht, galt offiziell noch als unexistent, auch wenn man von Hackern bereits wusste, dass es einprogrammiert war. Darum haben sie dem Anschein nach auch dafür gesorgt, dass es "versiegelt" wurde.

Ihr könnt jetzt sagen, was ihr wollt, aber es kann kein Zufall sein, dass der Klon-Glitch in allen 4 abgeschlossenen Generationen vorkam. Und es gibt ebenso andere Sachverhalte, die genauso mysteriös sind.

Jetzt habt ihr erstmal genug Gesprächsstoff.


zuletzt bearbeitet 26.03.2011 11:11 | nach oben springen

#40

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 26.03.2011 12:02
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

tweaking kann nicht absichtlich einprogrammiert worden sein, das ist ja nicht nach dem Schema: "Wenn der Trainer das macht, passiert das", sondern das sind einfach unkontrollierbare Ladefehler, gamefreak hat das nicht veröffentlicht und die würden sich kaum die mühe machen, sowas einzuprogrammieren, ohne zu wissen, ob das überhaupt jemand entdeckt, denn auf die idee, einfach mal auf ladelinienkreuzen rumzuschlingern, muss man auch erstmal kommen :D


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#41

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 26.03.2011 14:44
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Tweaken an sich vielleicht nicht. Aber vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, den Void zu betreten, wie den Tür-Surf-Glitch in der PokeLiga. Oder sie haben Arceus als letztes einprogrammiert und auf Verdacht hin "versiegelt"; für den Fall, dass jemand eine Möglichkeit finden würde, den Void zu betreten. Wie sollten sie sonst auf die Idee kommen, dass einzig bei Arceus der Beutel nach der Azurflöte durchgecheckt wird?


zuletzt bearbeitet 26.03.2011 14:45 | nach oben springen

#42

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 26.03.2011 15:32
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Das heißt ja auf Pokemon Black/White muss es auch eine Möglichkeit geben Pokeon zu klonen, ich werd mal alles ausprobieren. Das bei Arceus der Beutel überprüft wird muss nicht unbedingt bedeuten das GameFreak es so "versiegeln" wollten. Ich glaube die haben einfach nur gedacht, dass man zu Arceus nur bekommen kann, wenn man die Azurflöte besitzt. Bei Darkrai/Shaymin wird der Beutel ja auch nach dem entsprechenden Item durchsucht, sodass man Darkrai/Shaymin bekommen kann, nur das z.B. bei Shaymin es die Folge hatte, dass der Wegblock zu Shaymin auftaucht.
@Phoenix wegem den was GameFreak mit dem belohnen sagte: kennst du noch die Seite wo das stand? Würd mir das gerne auch mal anschauen.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 26.03.2011 15:33 | nach oben springen

#43

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 26.03.2011 15:35
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

wenn sie arceus erstmal geheim halten wollten, dann ergibt das schon sinn, darkrai und shaymin sind ja in sinnoh, die findet man mit WTW sofort, aber die HdB zu finden ist für Hacker sicherlich schwieriger, besonders, wenn dann auch noch die azurflöte benötigt wird


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#44

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 26.03.2011 15:49
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

@DarkSittich:

Zitat
Bis heute ist allerdings nicht ganz geklärt, ob es sich hierbei wirklich um einen Trick oder Bug handelt. Da diese Anleitung von Nintendo selbst veröffentlicht wurde und Satoshi Tajiri, der Erfinder von Pokémon sagte, dass man sich sehr lange mit Pokémon beschäftigen müsse, um Mew zu erhalten, besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen bewusst einprogrammierten Trick handelt.



Hier der Link der Seite: http://pokewiki.de/Bugs

Übrigens: Der Text war doch leicht anders, aber ihr wisst, was ich meinte.


zuletzt bearbeitet 26.03.2011 15:49 | nach oben springen

#45

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 26.03.2011 15:57
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Das Video ist doch 100%ig ein Fake, warum sollte Arceus kommen und allein die Tatsache das der ein S-Psiana dabei hat.
@Phoenix den Artikel hab ich sogar mal gelesen, aber das mit GameFreak hab ich wohl übersehen ^^"
Da wurde aber seit dem letzten mal ziemlich viel aktualisiert


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 26.03.2011 16:04 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hevatom
Forum Statistiken
Das Forum hat 566 Themen und 22087 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Mystery Vitani
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).