Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 22:37
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Haha, ders ja auch total sinnvoll *^^
Okay, ich lauf dann mal los und zerschlage einen Spielstand :P Falls da nix ist, kann ich ja nochmal schauen, ob ich zu den 5% gehöre, die in NFS ne brauchbare Neumondinsel haben :>

edit: das war mir schon klar^^ ich hoffe auf 20% :P


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 22:51 | nach oben springen

#17

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.08.2010 22:43
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

die 5% sind nur geschätzt, könnten auch 20% oder 0,1% sein


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#18

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 10.08.2010 01:19
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Hmm.. bei mir ist in der Gegend im Umkreis von 1000 Schritten nur MZone.. Hat der nen WTW Cheat benutzt? Ich kam an seinem Startpunkt bei Ewigenau garnicht durch den Felsen, musste erst nen Umweg einmal um ganz Fake Sinnoh nehmen, um in den angrenzenden Quader zu kommen..
Naja, da ist bei mir nix, und bei Darkrai hatte ich auch kein Glück..
Dafür bin ich aber mal richtung Kampfinsel geradelt und hab dort auf Route 225 auch einen sicheren Jubelstade-Bereich gefunden. Jetzt fang ich mir erstmal ein paar Pokémon, die laut Dexnummer alle Missingno. sind (000, der Vorbesitzer hatte den Natiodex noch net) ^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#19

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 31.08.2010 08:47
von Vesprit • Tweaking-Fan | 4 Beiträge

Zitat von darking
aber bei den darkrai bzw. shaymin-tweaking glitch war doch auch noch die schwärze vorhanden nachdem laden des spielstandes
wie würde das denn wirklich aussehen wenn jemand sich zur hdB tweakt


Ähm beim Shaymin Glitch war bei bei mir die Schwärze nicht mehr vorhanden!

nach oben springen

#20

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 03.01.2011 21:25
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Man könnte doch um herauszufinden ob man wirklich die azurflöte braucht damit arceus erscheint wenn man auf dieses Feld tritt sich ne Pokemon Diamant/Perl/Platin rom-base herunterladen und man könnte diesen script mit dem nintendo ds script editor überprüfen lassen...nur so ein Vorschlag.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#21

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 22.02.2011 17:34
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

hat einer von euch sich eigendlich schon mal das event angesehen wenn arceus erscheint? (ich schon) Mir fällt nähmlich grade wieder ein das die azurflöte doch nur genutzt wird um die Speersäule ind die HdB verwandelt also wenn man die HdB in der schwärze findet dann ist das ja der bereich der nach der verwendung der Azurflöte erscheint also braucht man doch gar keine Azurflöte oder?

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 17:35 | nach oben springen

#22

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 23.02.2011 13:39
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Theoretisch schon, aber laut den aktuellen Tweakingkentnissen wird beim Ansprechen von Arceus der Beutel überprüft, ob die Azurflöte vorhanden ist. Wenn ja, beginnt der Kampf mit Arceus, wenn nicht, passiert gar nichts. Deshalb braucht man trotzdem die Azurflöte.


nach oben springen

#23

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 07.03.2011 13:26
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Hey Leute ich habe mal meinen Vater gefragt ob es vielleicht ginge, doch er sagt das ist sehr unwahrscheinlich.(er ist programierer und weiß wovon er redet) ich selbst habe mich mit programmieren befasst und kann mir denken wie das Spiel programmiert ist. Sobald man zur speersäule kommt wird der Beutel durchsucht. Hat man eine Azurflöte dann ladet man denn Quader "Halle des Beginnes" herunter wenn nicht dann wird die Datei "speersäule" geladen. Daher muss man die Datei "Halle des Beginnes" finden und die ist sehr wahrscheinlich nicht einfach so auf der Karte sein. Mann muss irgendwie die speersäule finden und dem Spiel weismachen man hätte die Azurflöte.

Das ist meine Meinung


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#24

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 08.03.2011 13:15
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Genau das hat Hall of Origin auch schon herausgefunden. Und auf dem Stand sind wir immer noch.


nach oben springen

#25

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 08.03.2011 18:04
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Tja so wie das programmiert ist haben sie ein "Random" benutzt.(In der Programmiersprache heisst das das das Programm zuerst das vorherige durchkontrolliert und dann je nachdem etwas macht) Daher ist es praktisch unmöglich das Game hereinzulegen.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#26

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 09.03.2011 21:24
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich habe in letzter Zeit mal darüber nachgedacht und bin zum Scluss gekommen das wir vielleicht dem Spiel weismachen ein Arceus -Geheimgeschehen bekommen zu haben. Dann könnte vielleicht der grüne Mann auftauchen und uns die Azurflöte geben

Das ist nur mal so eine Idee. Keine Ahnung ob man das jetzt gerade versucht ich sage es mal einfach.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#27

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 17.03.2011 07:29
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Und wie soll das gehen?


nach oben springen

#28

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 17.03.2011 18:38
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Gute Frage, nächste Frage.
Ich versuche neues zu erfahren doch bis jetzt sieht es duster aus. Das dumme daran ist das das kein vom Programm vorhergesehenes Erreignis ist. Tweaking ist etwas das man nicht vorausgesehen hat.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 18:44 | nach oben springen

#29

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 23.03.2011 22:40
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ich frag mich schon die ganze Zeit warum man gerade Arceus an so einem Ort wie die HdB im Spiel einprogrammiert hat.
Haben vielleicht die Entwickler geahnt, dass Glitche wie Tweaken oder der Surftrick im Spiel später auftauchen?
Aber warum haben sie dann Shaymin und Darkrai nicht an ähnlichen Orten gestellt oder wars reiner Zufall das Arceus das einzige von den dreien ist wessen Begegnung mit einem Event zusammengeknüpft ist?
(Natürlich kann man Darkrai und Shaymin auch normalerweise nur durch Events erreichen, aber bei den beiden ist es ja nicht so kompliziert.)

zuletzt bearbeitet 23.03.2011 22:40 | nach oben springen

#30

RE: Arceus gefunden?

in Entdeckungen 24.03.2011 15:29
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Naja, ich denke, wenn nicht der Kampf mit Arceus durch ein Event starten würde (man betritt ein Feld und geht von allein auf Arceus zu, ohne es ansprechen zu müssen), würde man nur irgendeine HdB betreten müssen. Stimmt, komisch, dass sie es nur bei Arceus so gemacht haben.. vielleicht, weil Arceus ein besonderes Pokémon ist? Wenn sie es wirklich geahnt hätten (und eigentlich war es ja zu ahnen), hätten sie es bei den anderen Event-Pokémon auch so gemacht.. Wenn sie schon so leichtsinnig sind müsste es ihnen doch gereicht haben, es einfach an so einen schwierig erreichbaren Ort zu setzen xD
In der HbB ist es, weil es einfach passt, da Arceus mit Palkia/Dialga/Giratina direkt zusammenhängt, also fängt man es über deren Fangort. (Jedenfalls sehen die Orte ja außer der Treppe gleich aus)
Nja, schätzungsweise fand es einfach irgendjemand cool, dem Fich besonderen Aufwand zu machen xD

Edit: Bei Dialga/Palkia ist es so 'kompliziert' gemacht, weil sie der wichtsigste Teil der Story sind.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 25.03.2011 14:00 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hevatom
Forum Statistiken
Das Forum hat 566 Themen und 22087 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Mystery Vitani
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).