Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Erlösung

in Arceus 05.02.2017 21:33
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Erlösung

in Arceus 06.02.2017 21:40
von mew2001 • Voidhunter | 6.998 Beiträge

Werde ich Morgen ausprobieren.;)


Soll ich mir Super Mario 3D Land holen?

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
zuletzt bearbeitet 06.02.2017 21:42 | nach oben springen

#3

RE: Erlösung

in Arceus 06.02.2017 23:57
von Gelbstern • Profi-Voider | 213 Beiträge

Sieht interessant aus, hab eh grad Ferien und nix zu tun, ich schließ mich Mew an und probiers mal aus.


Die Antwort auf den Void, Arceus und alles: 65536

Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie dieses Forum und fragen sie ihren Tweaker oder Voider.

Das Wort "Void" hat übrigens noch eine andere Bedeutung http://de.wikipedia.org/wiki/Void_(Astronomie)

π=3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406
2862089986280348253421170679…
nach oben springen

#4

RE: Erlösung

in Arceus 13.02.2017 21:59
von Gelbstern • Profi-Voider | 213 Beiträge

Es funktioniert tatsächlich, damit ist das ewige Problem wohl gelöst.


Die Antwort auf den Void, Arceus und alles: 65536

Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie dieses Forum und fragen sie ihren Tweaker oder Voider.

Das Wort "Void" hat übrigens noch eine andere Bedeutung http://de.wikipedia.org/wiki/Void_(Astronomie)

π=3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406
2862089986280348253421170679…
nach oben springen

#5

RE: Erlösung

in Arceus 14.02.2017 22:06
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Das ist ja eine geniale Idee! Dieser Retire Trick umgeht einfach das Problem, das Arceus die ganze Zeit im Weg stand! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man es jemals bekommen wird. Was alles über den Void bekannt ist, ist echt faszinierend und übersteigt schon lange das, was ich noch verstehen würde. xD Irgendwie schön, dass sich nach all der Zeit, die es die Spiele schon gibt, immer noch Leute mit diesem Glitch beschäftigen.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#6

RE: Erlösung

in Arceus 15.02.2017 14:05
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.340 Beiträge

Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #5
Das ist ja eine geniale Idee! Dieser Retire Trick umgeht einfach das Problem, das Arceus die ganze Zeit im Weg stand! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man es jemals bekommen wird. Was alles über den Void bekannt ist, ist echt faszinierend und übersteigt schon lange das, was ich noch verstehen würde. xD Irgendwie schön, dass sich nach all der Zeit, die es die Spiele schon gibt, immer noch Leute mit diesem Glitch beschäftigen.

Danke das du mir bescheid gesagt hast :) Hab schon echt nicht mehr dran geglaubt ^^´


Chase The Dream :D

nach oben springen

#7

RE: Erlösung

in Arceus 15.02.2017 22:26
von Gelbstern • Profi-Voider | 213 Beiträge

Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #5
Das ist ja eine geniale Idee! Dieser Retire Trick umgeht einfach das Problem, das Arceus die ganze Zeit im Weg stand! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man es jemals bekommen wird. Was alles über den Void bekannt ist, ist echt faszinierend und übersteigt schon lange das, was ich noch verstehen würde. xD Irgendwie schön, dass sich nach all der Zeit, die es die Spiele schon gibt, immer noch Leute mit diesem Glitch beschäftigen.


Auch wenn wir jetzt im Grunde alles wissen, was wir wissen wollten, halte ich es trotzdem für lohnenswert, den Retire-Trick zu erforschen, um Wissen zu bekommen. Stimmt mir jemand in der Hinsicht zu?

Edit: Außerdem muss noch jemand den Pokéwiki-Artikel über die Halle des Beginns erneuert werden, da steht immer noch, dass es keinen Weg gibt, Arceus übers Tweaking zu fangen.


Die Antwort auf den Void, Arceus und alles: 65536

Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie dieses Forum und fragen sie ihren Tweaker oder Voider.

Das Wort "Void" hat übrigens noch eine andere Bedeutung http://de.wikipedia.org/wiki/Void_(Astronomie)

π=3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406
2862089986280348253421170679…
zuletzt bearbeitet 15.02.2017 22:28 | nach oben springen

#8

RE: Erlösung

in Arceus 16.02.2017 16:23
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.340 Beiträge

Zitat von Gelbstern im Beitrag #7
Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #5
Das ist ja eine geniale Idee! Dieser Retire Trick umgeht einfach das Problem, das Arceus die ganze Zeit im Weg stand! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man es jemals bekommen wird. Was alles über den Void bekannt ist, ist echt faszinierend und übersteigt schon lange das, was ich noch verstehen würde. xD Irgendwie schön, dass sich nach all der Zeit, die es die Spiele schon gibt, immer noch Leute mit diesem Glitch beschäftigen.


Auch wenn wir jetzt im Grunde alles wissen, was wir wissen wollten, halte ich es trotzdem für lohnenswert, den Retire-Trick zu erforschen, um Wissen zu bekommen. Stimmt mir jemand in der Hinsicht zu?

Edit: Außerdem muss noch jemand den Pokéwiki-Artikel über die Halle des Beginns erneuert werden, da steht immer noch, dass es keinen Weg gibt, Arceus übers Tweaking zu fangen.

Halte ich für nen Guten Plan ^^


Chase The Dream :D

nach oben springen

#9

RE: Erlösung

in Arceus 16.02.2017 16:56
von mew2001 • Voidhunter | 6.998 Beiträge

Und wer macht die Glitch-Anleitung von Arceus?


Soll ich mir Super Mario 3D Land holen?

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
zuletzt bearbeitet 16.02.2017 16:57 | nach oben springen

#10

RE: Erlösung

in Arceus 16.02.2017 21:31
von Gelbstern • Profi-Voider | 213 Beiträge

Zitat von The-Tweaking-D im Beitrag #8
Zitat von Gelbstern im Beitrag #7
Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #5
Das ist ja eine geniale Idee! Dieser Retire Trick umgeht einfach das Problem, das Arceus die ganze Zeit im Weg stand! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man es jemals bekommen wird. Was alles über den Void bekannt ist, ist echt faszinierend und übersteigt schon lange das, was ich noch verstehen würde. xD Irgendwie schön, dass sich nach all der Zeit, die es die Spiele schon gibt, immer noch Leute mit diesem Glitch beschäftigen.


Auch wenn wir jetzt im Grunde alles wissen, was wir wissen wollten, halte ich es trotzdem für lohnenswert, den Retire-Trick zu erforschen, um Wissen zu bekommen. Stimmt mir jemand in der Hinsicht zu?

Edit: Außerdem muss noch jemand den Pokéwiki-Artikel über die Halle des Beginns erneuert werden, da steht immer noch, dass es keinen Weg gibt, Arceus übers Tweaking zu fangen.

Halte ich für nen Guten Plan ^^



Möchtest du auch zur Forschung beitragen? Dann sollten wir hier vielleicht irgendwo einen Faden aufmachen, wo die Ergebnisse zusammengetragen werden.
Ich hab außerdem eben bemerkt, dass ich dich noch bei skype hab, genaueres können wir von mir aus da besprechen.


Die Antwort auf den Void, Arceus und alles: 65536

Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie dieses Forum und fragen sie ihren Tweaker oder Voider.

Das Wort "Void" hat übrigens noch eine andere Bedeutung http://de.wikipedia.org/wiki/Void_(Astronomie)

π=3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406
2862089986280348253421170679…
nach oben springen

#11

RE: Erlösung

in Arceus 17.02.2017 15:05
von mew2001 • Voidhunter | 6.998 Beiträge

Ähm... ich und Raini machen auch mit, wenn es nicht stört...?^^'


Soll ich mir Super Mario 3D Land holen?

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#12

RE: Erlösung

in Arceus 17.02.2017 18:33
von Gelbstern • Profi-Voider | 213 Beiträge

Zitat von mew2001 im Beitrag #11
Ähm... ich und Raini machen auch mit, wenn es nicht stört...?^^'


Sehr schön, je mehr desto besser :)


Die Antwort auf den Void, Arceus und alles: 65536

Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie dieses Forum und fragen sie ihren Tweaker oder Voider.

Das Wort "Void" hat übrigens noch eine andere Bedeutung http://de.wikipedia.org/wiki/Void_(Astronomie)

π=3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406
2862089986280348253421170679…
nach oben springen

#13

RE: Erlösung

in Arceus 18.02.2017 13:16
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.340 Beiträge

Zitat von Gelbstern im Beitrag #10
Zitat von The-Tweaking-D im Beitrag #8
Zitat von Gelbstern im Beitrag #7
Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #5
Das ist ja eine geniale Idee! Dieser Retire Trick umgeht einfach das Problem, das Arceus die ganze Zeit im Weg stand! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man es jemals bekommen wird. Was alles über den Void bekannt ist, ist echt faszinierend und übersteigt schon lange das, was ich noch verstehen würde. xD Irgendwie schön, dass sich nach all der Zeit, die es die Spiele schon gibt, immer noch Leute mit diesem Glitch beschäftigen.


Auch wenn wir jetzt im Grunde alles wissen, was wir wissen wollten, halte ich es trotzdem für lohnenswert, den Retire-Trick zu erforschen, um Wissen zu bekommen. Stimmt mir jemand in der Hinsicht zu?

Edit: Außerdem muss noch jemand den Pokéwiki-Artikel über die Halle des Beginns erneuert werden, da steht immer noch, dass es keinen Weg gibt, Arceus übers Tweaking zu fangen.

Halte ich für nen Guten Plan ^^



Möchtest du auch zur Forschung beitragen? Dann sollten wir hier vielleicht irgendwo einen Faden aufmachen, wo die Ergebnisse zusammengetragen werden.
Ich hab außerdem eben bemerkt, dass ich dich noch bei skype hab, genaueres können wir von mir aus da besprechen.

Was für eine Frage :D Natürlich mache ich mit ! :)


Chase The Dream :D

nach oben springen

#14

RE: Erlösung

in Arceus 19.02.2017 22:05
von Rainbow@ • Tweaking-Professor | 198 Beiträge

Ok, mache auch mit.^^

nach oben springen

#15

RE: Erlösung

in Arceus 19.02.2017 22:21
von Gelbstern • Profi-Voider | 213 Beiträge

Zitat von Rainbow@ im Beitrag #14
Ok, mache auch mit.^^


Sehr gut.


Die Antwort auf den Void, Arceus und alles: 65536

Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie dieses Forum und fragen sie ihren Tweaker oder Voider.

Das Wort "Void" hat übrigens noch eine andere Bedeutung http://de.wikipedia.org/wiki/Void_(Astronomie)

π=3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406
2862089986280348253421170679…
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sampex
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 22247 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).