Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Kryppuk?

in Probleme und Fragen 21.07.2016 22:51
von HolyMensch • Tweaker | 20 Beiträge

Hi, ich weiß, es hört sich dumm an, aber wie oder wo kann ich in DIamant Kryppuk fangen? Ist mein 2. Lieblingspokèmon

LG Holy


Aktuelles Team in Diamant:
Murkey (Panpyro) Lvl. 28
Darkey (Darkrai) Lvl. 40
Lilli (Staralili) Lvl. 4
Geocid (Kleinstein) Lvl. 12
Nummer 1 (Bidiza) Lvl. 4
Steino (Onix) Lvl. 12

Mein Team ist Lauchig ._. I know, but ich habs seit dem Anfang so, hab noch nix gewechselt (Außer Psy, mein Abra gegen Darkrai)


P.S: Ich Update das hier jede Woche :p
P.P.S: Ich mache ne Nuzlocke Challenge, deshalb die Spitznamen
nach oben springen

#2

RE: Kryppuk?

in Probleme und Fragen 21.07.2016 23:34
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.344 Beiträge

Hat zwar nix mit tweaken zu tun aber egal xD
Du musst in den Untergrund Und 50 Mal wenn du einen Spirit Kern hast in die Basis einer anderen Person gehen und den Besitzer ansprechen (es kann 50 mal die selbe Person sein) Dann kannst du an diesem steinhaufen vor der Stadt mit der Pension ein Kryppuk fangen ^^


Chase The Dream :D

nach oben springen

#3

RE: Kryppuk?

in Probleme und Fragen 22.07.2016 11:13
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Ehrlichgesagt 32 nicht 50.:/


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#4

RE: Kryppuk?

in Probleme und Fragen 22.07.2016 11:24
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.344 Beiträge

Sicher
Ich hab es mit meinem Bruder immer 50
Mal gemacht .-.


Chase The Dream :D

nach oben springen

#5

RE: Kryppuk?

in Probleme und Fragen 22.07.2016 11:24
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Zitat
zu DPPT

Kryppuk kann man erst antreffen, wenn man das Item Spiritkern besitzt. Dieses Item findet man im Untergrund, an einer kleinen Surfstrecke in Zweiblattdorf (Itemradar) und man erhält es von einem Schwarzgurt auf Route 208. Nachdem man außerdem im Untergrund mit 32 Leuten gesprochen hat (Händler zählen nicht), muss man auf Route 209 den Spiritkern in einen zerstörten Steinturm (auf der Karte von Route 209 mit einer 3 gekennzeichnet) einsetzen, damit er zum Geweihten Turm wird. Dabei heißt mit 32 Leuten sprechen nicht zwangsläufig, dass man sich mit 32 verschiedenen Leuten verbinden muss; es reicht, wenn man mit einem spricht, jedoch muss man nach jedem Sprechen immer wieder an die Oberfläche hoch und wieder in den Untergrund runter. Dann erscheint an jenem Turm Kryppuk (Level 25). Danach kann man wieder einen Spiritkern einsetzen und mit weiteren 32 Leuten im Untergrund reden, dann erscheint ein weiteres Kryppuk. Das kann man beliebig oft wiederholen.


Da steht es.-.-


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
zuletzt bearbeitet 22.07.2016 11:26 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spencegoose
Forum Statistiken
Das Forum hat 1220 Themen und 11393 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Woodlenks788
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).