Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Könnte vllt Helfen :p

in Anderes 20.07.2016 22:55
von HolyMensch • Tweaker | 20 Beiträge

Hallo erstmal. Und zwar wollrte ich nur darauf aufmerksam machen, dass ich BSoD's "umgehen" kann! Also damit ist gemeint, ich kann meine .sav Dateien (die Speicherdaten der NDS Spiele) rausziehen und auf den PC holen kann. Habe ich bei Darkrai tweaking gemacht, um den BSoD zu vermeiden. Ich kann die Datei wann ich will wieder raufziehen und die, welche drauf ist also die mit dem BSoD, überschreiben. Also wenn jemand was ausprobieren will und den BSoD vermeiden will, ich bin hier :p
P.S: Spile nicht auf Emulatoer, sondern auf dem DS. Weiß niht, ob das mit der Datei hilft, aber ich wollts sagen XD

LG Holy


Aktuelles Team in Diamant:
Murkey (Panpyro) Lvl. 28
Darkey (Darkrai) Lvl. 40
Lilli (Staralili) Lvl. 4
Geocid (Kleinstein) Lvl. 12
Nummer 1 (Bidiza) Lvl. 4
Steino (Onix) Lvl. 12

Mein Team ist Lauchig ._. I know, but ich habs seit dem Anfang so, hab noch nix gewechselt (Außer Psy, mein Abra gegen Darkrai)


P.S: Ich Update das hier jede Woche :p
P.P.S: Ich mache ne Nuzlocke Challenge, deshalb die Spitznamen
zuletzt bearbeitet 20.07.2016 22:56 | nach oben springen

#2

RE: Könnte vllt Helfen :p

in Anderes 20.07.2016 23:30
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.344 Beiträge

Danke das du es erwähnst aber durch den Bsod Rest (Pokedex öffnen und schließen) Sind wir sehr sicher ^^


Chase The Dream :D

nach oben springen

#3

RE: Könnte vllt Helfen :p

in Anderes 21.07.2016 12:17
von Lightmare • Tweaking-Experte | 83 Beiträge

Der BSoD-Test ist zwar nicht zu 100% sicher (beispielsweise führen Jubelstadt-Bereiche mit Arena-Musik immer zu einem BSoD), aber die Speicherdatei der DS-Karte auf einen Computer zu ziehen und wieder zu überschreiben, wäre Cheating (da könntest du gleich den BSoD-Repariercode benutzen), und unser Ziel ist es ja, Event-Pokémon ohne Cheating zu erreichen. (Das bedeutet nicht, dass Cheats für Tweaker tabu sind – um den Void zu erforschen, benutzt man gerne Emulatoren und Cheats, aber man will dennoch letztendlich ohne Cheating zum Ziel gelangen.)

nach oben springen

#4

RE: Könnte vllt Helfen :p

in Anderes 21.07.2016 12:28
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.344 Beiträge

Ja aber das wird doch immer betont nicht in Arena jubelstadt Bereichen zu Speichern
Und in so ziemlich allen anderen Fällen ist Der BsoD test
Sicher


Chase The Dream :D

nach oben springen

#5

RE: Könnte vllt Helfen :p

in Anderes 21.07.2016 12:34
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Nicht alle Jubelstadt-Bereiche mit Arena Musik sind BSoD-Bereiche. (Anders konnte ich es auch nicht beschreiben.^^)


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).