Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Ursprung der Webs

in Probleme und Fragen 02.07.2016 18:32
von Lightmare • Tweaking-Experte | 83 Beiträge

Wieso gibt es eigentlich Webs in Diamant und Perl? In Platin wurde der Void ja absichtlich damit zugekleistert, um Voiding unmöglich zu machen, aber bei der Entwicklung von D/P wusste man ja noch nichts vom Voiding, weshalb ich auch keinen Grund sehe, warum die Entwickler die Webs überhaupt programmieren sollten.


Für alle, die nicht wissen, was ein Web ist: Ein Web ist ein Feld im Void, das, wenn man es betritt, einen einboxt und somit jegliche Bewegung unmöglich macht.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 10828 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
chenwen121314
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).