Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Was ist eigentlich hinter den Unsichtbaren-Mauern?

in Anderes 22.06.2016 17:00
von WaffelBlock • Tweaking-Experte | 52 Beiträge

Damals vor ca 3Jahren , hatte ich mal in einem Jubelstadt Bereich gespeichert. Nach dem Neustart war ich auf einmal in einem Myz-Bereich gefangen von unsichtbaren Mauern :p Dank Cheats konnte ich mich da befreien und hatte dort eine komische Entdeckung gemacht ^^
Dort gabs Bereiche die man nicht im normalen Spielverlauf sieht,Bereiche die man nicht öfters sieht zb: Alte Villa und aber wirklich viele Hdb Bereiche ( Leider Faker ) :(

Das dumme war halt, dass jeder Bereich ein Bsod verursacht hat :( wirklich jeder einfach :p


https://www.youtube.com/watch?v=dFvxV2zC...be_gdata_player
nach oben springen

#2

RE: Was ist eigentlich hinter den Unsichtbaren-Mauern?

in Anderes 22.06.2016 17:03
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.344 Beiträge

Ja das ist normal ... kann passieren das man in einer Mzone getrappt Wird ^^'


Chase The Dream :D

nach oben springen

#3

RE: Was ist eigentlich hinter den Unsichtbaren-Mauern?

in Anderes 22.06.2016 17:05
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Aber, dass man ganz viele Bereiche findet, die man kaum sieht...xd


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#4

RE: Was ist eigentlich hinter den Unsichtbaren-Mauern?

in Anderes 22.06.2016 17:07
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.344 Beiträge

Das ist auch normal du bist vom überkarten void in den unterkarten void gewechselt ^^'


Chase The Dream :D

nach oben springen

#5

RE: Was ist eigentlich hinter den Unsichtbaren-Mauern?

in Anderes 22.06.2016 17:08
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Ach deswegen warscheinlich die Mauern???xD


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#6

RE: Was ist eigentlich hinter den Unsichtbaren-Mauern?

in Anderes 22.06.2016 17:09
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.344 Beiträge

Nope das Spiel hat vermutlich ein event geladen :/


Chase The Dream :D

nach oben springen

#7

RE: Was ist eigentlich hinter den Unsichtbaren-Mauern?

in Anderes 03.08.2018 22:52
von jagger1407 • Tweaking-Fan | 6 Beiträge

Wenn man in einem Fake-Sinnoh ist muss man sichergehen, dass die Musik der Stadt außerhalb spielt. Zum Beispiel ist die Pokemon Markt oder die Pokemon Center musik Tabu, sonst kommt man nicht in das richtige Sinnoh. Man muss die Sinnoh Map laden. Die musik ist hier das wichtigste, es darf NUR die außen Musik spielen.

zuletzt bearbeitet 03.08.2018 22:52 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).