Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Shaymin in Platin

in Probleme und Fragen 11.06.2016 23:27
von Lightmare • Tweaking-Experte | 83 Beiträge

Es ist bekannt, dass alle Shaymins aus Diamant und Perl und somit alle ertweakten Shaymins nicht die Zenitform annehmen können, die aus Platin aber schon. Es ist also erstrebenswert, einen Weg zu finden, um auch in Platin zu Shaymin zu gelangen. Da Voiding in Platin jedoch ohne Cheats praktisch unmöglich ist, müsste man einen anderen Weg finden.
Ich weiß leider nicht, bis wohin man ohne Eichs Brief kommt, da ich in meiner Perl noch nicht durch die Pokémon-Liga bin, weshalb ich noch nicht in der Gegend war. Ich vermute aber, dass man bis zu diesem Stein kommt, der einen, sollte man sich zu Shaymin getweakt haben, auf dem Buhnenpfad / im Blumenparadies einsperrt. Könnte man nicht mittels eines MapSwaps diesen Stein mit etwas, das begehbar ist, überdecken? Das umliegende Wasser müsste ja schon reichen; da die Entwickler nicht geplant haben, dass man es erreicht, kann man wahrscheinlich einfach drüberlaufen.

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht wirklich, dass so etwas möglich ist; auf die Idee wäre auch schon ein anderer gekommen. Nichtsdestotrotz, was denkt ihr? Und kommt man wirklich bis zu dem Stein?

nach oben springen

#2

RE: Shaymin in Platin

in Probleme und Fragen 12.06.2016 02:13
von Lightmare • Tweaking-Experte | 83 Beiträge

Mir ist gerade aufgefallen, dass es natürlich auch möglich wäre, einfach eine begehbare Schwärze über den Stein zu tweakein, anstatt einen MapSwap zu erzeugen.

nach oben springen

#3

RE: Shaymin in Platin

in Probleme und Fragen 12.06.2016 09:57
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Zitat von Lightmare im Beitrag #2
Mir ist gerade aufgefallen, dass es natürlich auch möglich wäre, einfach eine begehbare Schwärze über den Stein zu tweakein, anstatt einen MapSwap zu erzeugen.

Könnte man probieren. Aber ich glaube weniger, dass Shaymin da ist. Weil: Kein Event-Item, kein Event-Pokemon.:/


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#4

RE: Shaymin in Platin

in Probleme und Fragen 13.06.2016 10:11
von Lightmare • Tweaking-Experte | 83 Beiträge

Also, in Diamant und Perl ist Shaymin ja auch da, wenn man das Event-Item nicht hat. Wurde das in Platin etwa geändert?

nach oben springen

#5

RE: Shaymin in Platin

in Probleme und Fragen 13.06.2016 14:15
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.344 Beiträge

Zitat von Lightmare im Beitrag #4
Also, in Diamant und Perl ist Shaymin ja auch da, wenn man das Event-Item nicht hat. Wurde das in Platin etwa geändert?

Ja in Platin wird das über ne Flag gesetzt :/


Chase The Dream :D

nach oben springen

#6

RE: Shaymin in Platin

in Probleme und Fragen 16.06.2016 20:23
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Zitat von The-Tweaking-D im Beitrag #5
Zitat von Lightmare im Beitrag #4
Also, in Diamant und Perl ist Shaymin ja auch da, wenn man das Event-Item nicht hat. Wurde das in Platin etwa geändert?

Ja in Platin wird das über ne Flag gesetzt :/


Echt jetzt? Schade, das Shaymin aus Platin kann man nämlich auf die neueren Generationen übertragen, was man mit den aus Diamant/Perl nicht kann : (
Voiden kann man ja in Platin nicht...


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#7

RE: Shaymin in Platin

in Probleme und Fragen 17.06.2016 19:00
von Lightmare • Tweaking-Experte | 83 Beiträge

Hmmm, dann war's das wohl vorerst mit Shaymin in Platin.
(Aber sollte man bei der Suche nach Arceus eine Methode finden, Scripts „auf Wunsch” auszuführen, so ließe sich das ja auch auf Shaymin in Platin anwenden. Kontext: hier war jemand in der Lage, durch Cheating den Arceus-Kampf beim Sprechen mit NPCs zu starten.)

nach oben springen

#8

RE: Shaymin in Platin

in Probleme und Fragen 17.06.2016 19:11
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.344 Beiträge

Zitat von Lightmare im Beitrag #7
Hmmm, dann war's das wohl vorerst mit Shaymin in Platin.
(Aber sollte man bei der Suche nach Arceus eine Methode finden, Scripts „auf Wunsch” auszuführen, so ließe sich das ja auch auf Shaymin in Platin anwenden. Kontext: hier war jemand in der Lage, durch Cheating den Arceus-Kampf beim Sprechen mit NPCs zu starten.)

Okay


Chase The Dream :D

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alihair
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 11151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).