Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Voiding Ideen und Tests

in Anderes 10.06.2016 19:41
von The-Tweaking-D • Voidhunter | 6.344 Beiträge

Ah okay ^^ wünsch mir Glück :D

Chase The Dream :D

nach oben springen

in Anderes 10.06.2016 19:44

Habe gerade ein Adressbuch bekommen obwohl ich schon eins habe xD habe so sehr gelacht :D

nach oben springen

in Anderes 10.06.2016 20:17

Wenn ich an den gegebenen Koordinaten ankomme was muss ich dann machen ? ^^

nach oben springen

in Anderes 10.06.2016 22:22

Und hier kommt die Auswertung :
-Das Ergebnis War wie zu erwarten negativ keine hdb/shdb
Aber ein paar andere interessante Gegebenheiten ^^
Dort wo in der US Version dir hdb lag ist in der deutschen eine jubelstadt ohne die Möglichkeit das Inventar zu öffnen ... diese JS ist ziemlich kurios da sie anscheinend den Void zeitbegrenzt verändern kann ... ich bin zurück gegangen und alle anderen Bereiche welche zuvor dort waren zb . Hdu blizzach uä. Sind zu einer unendlich großen Mzone geworden ich bin jetzt noch 30 min weiter nach N gefahren und dort gab es keinen Zonenwechsel dann habe ich resettet ^^

nach oben springen

in Anderes 10.06.2016 22:56
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Zitat von The-Tweaking-D im Beitrag #34
Und hier kommt die Auswertung :
-Das Ergebnis War wie zu erwarten negativ keine hdb/shdb
Aber ein paar andere interessante Gegebenheiten ^^
Dort wo in der US Version dir hdb lag ist in der deutschen eine jubelstadt ohne die Möglichkeit das Inventar zu öffnen ... diese JS ist ziemlich kurios da sie anscheinend den Void zeitbegrenzt verändern kann ... ich bin zurück gegangen und alle anderen Bereiche welche zuvor dort waren zb . Hdu blizzach uä. Sind zu einer unendlich großen Mzone geworden ich bin jetzt noch 30 min weiter nach N gefahren und dort gab es keinen Zonenwechsel dann habe ich resettet ^^

Hui, dann war das wohl ein WTF-Bereich. Aber nen zeitbegrenzten hatte ich jetzt noch nicht gefunden, auch wenn ich die Theorie im entsprechenden Thread aufgestellt hatte das es solche Bereiche geben könnte. Es kann sein, dass der Bereich sich noch ein paar mal gewechselt hätte wenn du öfter hintereinander drüber gefahren wärst.

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Anderes 10.06.2016 22:59

Du meinst ich hätte die Mzone in andere verwandeln können ? Wenn du dass meinst bist du genial ... Danke ^^ ohne dich wäre ich nie auf so ne Idee gekommen :D

nach oben springen

in Anderes 10.06.2016 23:10

Wir könnten uns dir Eigenschaften der WTF's doch zur nutze machen ? Damit wäre arceus wirklich nicht mehr weit entfernt und die anderen Voiding glitches könnten man abändern und extrem verkürzen ^^

nach oben springen

in Anderes 10.06.2016 23:55

Zitat von The-Tweaking-D im Beitrag #37
Wir könnten uns dir Eigenschaften der WTF's doch zur nutze machen ? Damit wäre arceus wirklich nicht mehr weit entfernt und die anderen Voiding glitches könnten man abändern und extrem verkürzen ^^

irgendwie herausfinden wie man damit ne HdB generieren kann wäre gut. Aber ich glaube es wäre fast einfacher danach zu suchen :I
Und wichtiger wäre herauszufinden wie man die Arceus Flag setzt, falls das überhaupt möglich ist

nach oben springen

in Anderes 11.06.2016 00:00

Es sind Maximal 65535 Versuche ^^ du musst mal ein bisschen vertrauen in dich und deine eigene Theorie haben ^^ Schließlich ist das was du gesagt hast unfassbar genial und wenn wir sie sache richtig angehen ist das was du gesagt hast der Schlüssel zu Arceus :D

nach oben springen

in Anderes 11.06.2016 00:23

Zitat von The-Tweaking-D im Beitrag #39
Es sind Maximal 65535 Versuche ^^ du musst mal ein bisschen vertrauen in dich und deine eigene Theorie haben ^^ Schließlich ist das was du gesagt hast unfassbar genial und wenn wir sie sache richtig angehen ist das was du gesagt hast der Schlüssel zu Arceus :D

Die letzten 65000 Maps sind nur Platzhalter, also Jubelstadt und MZ Bereiche :P
So genial ist das net, ich glaub HallofOrigin hatte das schon ne Weile bevor ich und MyVi drübergestolpert sind rausgefunden ^^"
Btw, in der US Rom ist wohl bei "30,528 steps North and 180 steps West of 430N." eine echte HdB.

zuletzt bearbeitet 11.06.2016 00:23 | nach oben springen

in Anderes 11.06.2016 00:26

Vielleicht konzentrieren wir uns auf die falschen Maps eine Hdb kann nutzlos sein obwohl es ziemlich awsome ist eine zu finden ^^ wir sollten nach speersäulen Maps suchen falls eine davon Fehlgetriggert ist könnte sie ein Gratis arceus sein ^^

nach oben springen

in Anderes 11.06.2016 00:30

Zitat von The-Tweaking-D im Beitrag #41
Vielleicht konzentrieren wir uns auf die falschen Maps eine Hdb kann nutzlos sein obwohl es ziemlich awsome ist eine zu finden ^^ wir sollten nach speersäulen Maps suchen falls eine davon Fehlgetriggert ist könnte sie ein Gratis arceus sein ^^

Speersäule ist ne ganz andere Map. Die kann dich höchstens in die HdB telepotieren.

nach oben springen

in Anderes 11.06.2016 00:33

Ja aber wenn du durch die speersäulen in die Hdb teleportiert wirst dann brauchst du keine flags mehr da dann alle evente getriggert sind ^^

nach oben springen

in Anderes 11.06.2016 00:50

Zitat von The-Tweaking-D im Beitrag #43
Ja aber wenn du durch die speersäulen in die Hdb teleportiert wirst dann brauchst du keine flags mehr da dann alle evente getriggert sind ^^

Du wirst in die HdB teleportiert, wenn du die Azurflöte zur Speersäule bringst. Im Spiel sieht das so aus als würde vor dir eine Treppe zu Arceus erscheinen, aber in Wirklichkeit ist das ein Warp zu einer anderen Map (HdB). Das ist was ich mit teleportieren meinte. Die HdB in welche du telepotierst wirst ist aber nicht anders als die, die du zB. durch's Voiden erreichen würdest. Die Flag für Arceus ist nämlich immer noch mit dem Lieferanten Typen im Supermarkt verbunden. Und nen fehlerhaften Speersäulen Bereich zu finden der dich ohne Azurflöte in die HdB telepotiert ist unwahrscheinlich. Sry :/
Es gab wohl Leute die es geschafft haben das Arceus Event irgendwie in die NPCs aus ner anderen Map zu laden, sodass das Event beim Reden mit den NPCs getriggert wurde.
Ich verweise deshalb nochmal hierauf hin: http://forums.glitchcity.info/index.php/topic,7198.90.html
Ist wirklich interessant was die Leute da hinbekommen haben. Einer hat wohl nen kleinen Script geschrieben, welches im Spiel eine Karte vom Void gemacht hat :O
So konnte er auch schnell mehrere HdBs ausfinding machen. Das machen die aber mit Emulatoren, Save Editoren und Roms. Geht schneller so Sachen rauszufinden, die man dann später auf das "echte Spiel" anwenden kann.

nach oben springen

in Anderes 11.06.2016 00:57

Klingt ziemlich interessant ^^ blieb weiter dran

Gute Nacht :D

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).