Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Weg gefunden (?)

in Arceus 20.09.2015 14:10
von Grieche aus Leidenschaft • Tweaking-Fan | 4 Beiträge

Hallo erstmal! Oder sollte ich sagen ich bin wieder zurück?
Falls sich wer an mich erinnert, ich bin es, PokiFreaky! Ich habe leider mein Passwort zu meinem alten Acc vergessen, sonst wäre ich natürlich auf dem hier, aber der hier sollte auch gut sein.
Es tut gut wieder hier zu sein... das weckt alte Erinnerungen. Ich hatte die Befürchtung, dass dieses Forum gelöscht wurde, weil ich es irgendwie nicht mehr über Google gefunden habe!

Aber genug der Formalitäten, kommen wir zur Sache.


Jeder von uns sollte dieses Video kennen. Es ist das April-Video von HoO, indem sie aus Spaß einen angeblichen Weg zum Finden von Arceus gefunden haben. Ich suchte neulich nach ein paar Videos dazu, weil ich dachte, dass inzwischen eventuell ein Weg gefunden wurde, und als ich das Video gesehen habe schaute ich es mir aus Nostalgie wieder an. Dabei habe ich mal die Beschreibung abgechekt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man Beschreibungen editieren kann, aber sollte es gehen scheint es so, als wurde diese editiert. In der Beschreibung steht geschrieben, dass tatsächlich ein Weg gefunden wurde, wie man zu Arceus gelangt. Ich kopiere es mal hier rein:

Arceus, the final pokemon in the dex, has finally been discovered after months of searching! Below is a step by step guide to reaching Arceus through the void:

After you've gotten into the void through tweaking, save at the entrance of the poketech room.

(How to tweak the correct abyss video in video response section)

Walk down 1 step, then right 5 steps.

Reset step counter.

Run north about 429 steps or when you first get into a jubilife area. The area one step south should be turnback cave.

Walk west 10 steps, manual save and reboot the system.

Bike south 300 steps and save and reboot.

Bike south until you hit a wall with shadows behind it.

Take 1 step north, then reload the graphics by opening a full screen menu.

(If you don't take one step north, you will go into the turnback cave and will be able to get giratina if you haven't already, but thats not what we're going for.)

Bike north exactly 42784 steps, and you'll be in a Hall of Origin area. Save and reboot the system.

Continue biking north until the step counter reaches about 65,000 (Do NOT reset after rebooting). You will be in a fake sinnoh, walk anywhere version of the Hall of Origin.

You'll be in a mystery zone so do not save yet. Ride to the upper right corner of the area and bike west for about 65,000 steps. Eventually you will get to another fake sinnoh Hall of Origin in a Hall of Origin area.

Save and reboot in an area not on Arceus's platform or the stairs.

Go up the stairs.

Catch Arceus.

Ich weiß nicht, ob das noch zum Aprilscherz dazu gehört, denn da hätten sich doch bestimmt schon Leute darüber beschwert, aber ich lese nichts in den Kommentaren. Haben das eventuell alle übersehen? Ich weiß nicht, ich werde es mal ausprobieren und euch dann darüber berichten.
Zum Schluss hoffe ich einfach mal, dass das nicht doch zum Aprilscherz dazu gehört, denn ansonsten wäre dieser ganze Thread umsonst (und es wäre mir ziemlich peinlich, dass ich auf den Scherz so reingefallen bin). Nun, das war's dann von mir, man hört sich bald!

zuletzt bearbeitet 20.09.2015 14:11 | nach oben springen

#2

RE: Weg gefunden (?)

in Arceus 20.09.2015 16:36
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

1.Bist du der, der das Libelldra (Oder, wie es auch geschrieben wird...xd) als Profilbild hat? 2. Woher hast du das Evoli Bild? 3. Welcome Back, wenn da schon [April 1st] steht, musst das ein Scherz sein. Muss dir dafür nicht peinlich sein. Sonst hätten die meisten nicht den Daumen nach unten Like (So nenne ich das mal.) genannt. Tut mir Leid, aber bis jetzt haben wir keinen Weg zu Arceus gefunden. (Das soll jetzt das Video gemeint sein.)


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
zuletzt bearbeitet 20.09.2015 16:37 | nach oben springen

#3

RE: Weg gefunden (?)

in Arceus 20.09.2015 17:17
von Grieche aus Leidenschaft • Tweaking-Fan | 4 Beiträge

1. Ja genau, der war ich (:
2. Einfach auf Google nach animierten Pokemon gifs gesucht, dann kam das.
3. Naja, dass das Video ein Scherz sein soll ist mir ja klar, aber ich dachte das die Schritte zur Vorgehensweise nacheditiert wurden und das sie es inzwischen herausgefunden haben. Habe mir jetzt das Video nochmal angesehen und es scheint tatsächlich so, als ob sie einfach die Schritte aus dem Video in die Beschreibung gepackt haben. Und ich dachte es sei inzwischen herausgefunden worden... jetzt ist es mir wirklich peinlich ):

Ich versuche es einfach trotzdem mal nach den Schritten in der Beschreibung, einfach zum Spaß. Ich weiß nicht was ich mir davon erhoffe, aber hey.

zuletzt bearbeitet 20.09.2015 17:19 | nach oben springen

#4

RE: Weg gefunden (?)

in Arceus 20.09.2015 17:28
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Nee bis jetzt haben wir Arceus nicht gefunden.:/
Und danke, habe jetzt ein Mew Profilbild. (Was man ja jetzt sieht.;D)


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
zuletzt bearbeitet 20.09.2015 17:33 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldengoosers
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
selinofell197
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).