Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Tweaken mit dem Emulator?

in Probleme und Fragen 16.07.2014 22:11
von LacrimaVitrea • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Hallo, ich spiele Diamant auf dem Emulator. Funktioniert das Tweaken da auch?

nach oben springen

#2

RE: Tweaken mit dem Emulator?

in Probleme und Fragen 17.07.2014 09:45
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Ja das funktioniert ;)


Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

#3

RE: Tweaken mit dem Emulator?

in Probleme und Fragen 17.07.2014 11:00
von LacrimaVitrea • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Hey, danke für die Antwort! Dann stell ich mich wahrscheinlich einfach nur noch zu dusselig an^^

nach oben springen

#4

RE: Tweaken mit dem Emulator?

in Probleme und Fragen 17.07.2014 11:04
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Kein Ding! ;D

Alles braucht seine Zeit


Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

#5

RE: Tweaken mit dem Emulator?

in Probleme und Fragen 21.07.2014 23:18
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

es klappt, zu 100 %ig! nur in pokemon Platin, HG und, SS ist die void zugemauert. aber, in Diamant und Perl klappt das. (eine void ist: dass du ausserhalb von den unterkarten bist. also, unterkarten, wie höhlen und gebäude usw.) oh und wegen Platin HG und SS, man kann, in einer lucke von der mauer gehen aber, dann bist du eingeboxt.

das ist relativ nicht zu toll... oh und du musst in Diamant, einmal in untergrund gewesen sein.
weil, man kommt bei irgendetwas mit 200 schrittliche (wo du zum 430N jubelstadt bereich musst) untergrund musik. und wenn du das erste mal den untergrund betrittst, labert dich der arenaleiter von erzelingen an. blos, in der schwärze wird das auch ausgelöst, nur das spiel hängt sich, mit ein hohen ton auf. ich weiß nicht warum, aber warscheinlich liegt es daran, weil das spiel nicht mehr schafft, die grafiken, oder das event zu laden, oder zu schaffen...


sry, für den langen text. falls du es schon vorher weißt dann, sry ich wollte es nur zu info sagen.

LG: mew2001 mit einen *grins*


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alihair
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 11151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).