Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Darkrai Glitch 1 - Kahlberg Bereich

in Probleme und Fragen 26.12.2013 16:52
von Bluttröpfchen • Neues Mitglied | 1 Beitrag

Hallo liebe Tweaker und Voider.^^

Ich habe insgesamt bereits 3 Mal den Darkrai Glitch probiert...allerdings leider ohne Erfolg.
Beim ersten Versuch war ich unaufmerksam und habe bei einem Black Out nicht in einem Jubelstadt Bereich das Menü geöffnet, dass der Black Out weggeht eben, deswegen war das zweite Fake Sinnoh weiß und ich landete im Kahlberg...beim umherirren hängte sich das Spiel auf.
Daraufhin hab ich den Darkrai Glitch 2 probiert...leider ebenfalls ohne Erfolg. Also noch mal Darkrai Glitch 1 - Verlief super, hab mit einem Video verglichen um zu sehen ob ich eh richtig langfahre dann im zweiten Fake Sinnoh - Was ist? Auf der Neumondinsel ist ein Kahlberg bereich. Was mache ich falsch?
Kann es daran liegen, dass ich halt immer wieder von 430N starte und dann laut Anleitung weietrmache? Oder soll ich die Black Outs lassen bis sie eventuell von selbst verschwinden? (2-3 hatte ich beim Weg zum Zweiten Fake Sinnoh)

Könnt ihr mir bitte helfen? Langsam wird es nämlich echt frustrierend.^^°

nach oben springen

#2

RE: Darkrai Glitch 1 - Kahlberg Bereich

in Probleme und Fragen 03.01.2014 01:07
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Versuch doch noch mal den Darkrai Glitch 1 nur von Anfang an und nicht ab 430. Falls dann immer noch kein Jubelstadt Bereich auf der Neumoninsel ist könntest du es vielleicht mit einer anderen Neumondinsel in einem anderen Fake Sinnoh versuchen, indem du die 65.000 Schritte nicht nach Norden sondern zum Beispiel nach Westen oder so fährst.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#3

RE: Darkrai Glitch 1 - Kahlberg Bereich

in Probleme und Fragen 17.07.2014 13:57
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

du? kann das sein, dass du wenn danach die nächste unsichtbare mauer ist (in westlichen fake sinoh in blumen paradies) da gibt es 2 wege einmal den 20 schritte weg, und einmal den 30 schritte weg wen du den 20 schritte weg genommen hast, dann braucht man sich nicht wundern, warum du ein ``kein jubelstadt´´ bereich da gefunden hast...:/


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#4

RE: Darkrai Glitch 1 - Kahlberg Bereich

in Probleme und Fragen 17.07.2014 18:15
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

ich hatte mal den 30 schritt lücke genommen und als ich das 2 mal die neumond insel (da in der erste in westlich fake-sinnoh, MZ-Bereich ist) betreten habe, war da JB-Bereich.


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spencegoose
Forum Statistiken
Das Forum hat 1220 Themen und 11393 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Woodlenks788
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).