Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 15.06.2013 22:32
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Hi Leute,

nur so aus Interesse *und vllt Langeweile... hust*.
Welchen Pokemon Typen mögt ihr am liebsten?
Und welches ist euer Lieblingpokemon?

Bin gespannt was dabei rumkommt.


P.S. In einem anderen Forum waren alle Karpador-Fan.


Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

#2

RE: Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 16.06.2013 10:41
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Mein Lieblingstyp ist Feuer

aber mein Lieblingspokemon Pikachu ^^


Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

#3

RE: Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 16.06.2013 15:56
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Mein Lieblingstyp ist Geist und mein Lieblingspokemon Glaziola.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#4

RE: Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 16.06.2013 16:59
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Oh, ich hab meinen ja vergessen... upps
Mein Lieblingstyp ist Drache und meine Lieblingspokemon sind Nachtara und Dragonir.
Ich kann mich da leider nicht auf eins festlegen, ich hab sie beide gleich gern.


Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

#5

RE: Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 20.06.2013 21:07
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Mein Lieblingstyp ist Pflanze
Mein Lieblingspokemon ist Samurzel *-*


Punkt.
nach oben springen

#6

RE: Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 23.06.2013 14:47
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Hmm... Von der Geilheit im Real Life her Eis (Vor allem im Sommer... so ein Gelatini im Mund...), im Spiel Feuer (Ohh, ein Raupy... WTF BOOOM!!!) und vom praktischen Nutzen aus Elektro (Einfach mal das Netzteil meines 3DS 'nem Elevoltek in den A... ähm... in die Nase stecken.). Oh Gott die PokéPETA würde mich umbringen! xDDD


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#7

RE: Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 23.06.2013 21:50
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Ö.Ö WTF!!! Sag mal, was machst du eigentlich mit deinen Pokemon!?!


Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

#8

RE: Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 24.06.2013 14:46
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ähm... Spezialtraining! :D


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#9

RE: Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 21.01.2014 07:20
von Armbube34 • Tweaking-Experte | 99 Beiträge

Mein lieblingstyp ist Drache.Mein Lieblingspokemon Dragoran


ㅗ도오댜더 오전에는
nach oben springen

#10

RE: Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 29.10.2014 14:39
von Gelbstern • Profi-Voider | 213 Beiträge

Lieblingstyp:

Liebliengspokemon: Impoleon


Die Antwort auf den Void, Arceus und alles: 65536

Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie dieses Forum und fragen sie ihren Tweaker oder Voider.

Das Wort "Void" hat übrigens noch eine andere Bedeutung http://de.wikipedia.org/wiki/Void_(Astronomie)

π=3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406
2862089986280348253421170679…
nach oben springen

#11

RE: Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 29.10.2014 16:21
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Lieblings Typ: und
Lieblings Pokemon: Glurak


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
zuletzt bearbeitet 29.10.2014 16:21 | nach oben springen

#12

RE: Welcher Typ darf's sein?

in Sonstiges 30.10.2014 13:39
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Sry wegen doppel Kommi, muss was ändern...

Lieblings typ ist wie immer und aber auch
Lieblings Pokemon: Glurak und Darkrai


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alihair
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 11151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).