Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Tweaking Hilfe

in Probleme und Fragen 13.05.2013 19:07
von Cyls • Tweaking-Fan | 6 Beiträge

Hey Leute ich habe das Tweaken und dieses Forum vor ein paar Tagen entdeckt. Natürlich musste ich es sofort testen aber das geht irgendwie gar nicht bei mir.. Ich habe die Tutorials und die Anweisung oft geprüft ob ich das überhaupt richtig mache und habe es auch X mal probiert aber es ging immer noch nicht ... Kann das irgendwie daran liegen das ich eine ältere Version habe (oder evtl. Neuere??) währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte ...
LG Danke

nach oben springen

RE: Tweaking Hilfe

in Probleme und Fragen 14.05.2013 11:26
von Fenrir • Profi-Tweaker | 31 Beiträge

Welche Version hast du denn?

Nur Idionten halten ordnung, das genie beherrscht das Chaos!

Mein Therapeut sagte, ich sei gestört... HAHAHA, mir ist vor lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen !

Ich und verrückt? Neeeeee, das hätten die Stimmen in meinem Kopf mir doch dann gesagt :O !

Komm, du kannst mir beim Kekse backen helfen! Drück dein Gesicht in den Teig und wir backen Monsterkekse! ( kein bisschen fies oder so,ne?)
nach oben springen

RE: Tweaking Hilfe

in Probleme und Fragen 14.05.2013 19:37
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Liegt sicher nicht an der Version. Einfach die Tutorials befolgen, sich ein bisschen Zeit dafür nehmen und dann klappt das schon :)

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 10828 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
chenwen121314
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).