Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Witze-Theard

in Sonstiges 15.02.2013 09:10
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Ja, wie der Name schon sagt, in diesem Theard geht es um Witze.
So lustig wie wir alle sind, kennen wir alle bestimmt ein paar coole Witze, die wir unter uns teilen wollen.
Ich habe schon ein paar in meiner Signatur stehen, 1-UP in seiner und einer oder so steht im Laber-Theard.
Hier könnt ihr eure besten Witze reinschreiben, damit sie alle lesen können.

Einzige Regel: Keine "Chuck Norris"- und "Deine Mudda"-Witze, die sind echt langsam für'n Arsch -__-

Punkt.
nach oben springen

RE: Witze-Theard

in Sonstiges 15.02.2013 10:23
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Mal den Laber-Treadh abgefiltert

Ein Schwede geht aus Gänse-Jagd.Er erschißt eine Gans, der in ein Hof eines Bauers landet.Die beiden Männer besprechen:"Die Gans gehört mir!" "Dann machen wir auf die ländliche Art, wer treten uns in die Weichteile und wer weniger schreit der bekommt die Gans".
Der Bauer fing an.Er schwung sein Bein aus und triet ihn die Weichteile des Mannes.Der Schwede brach zusammen und lag 20 Minuten lang auf den Boden.Als der Städtler wieder aufstand sagte er"Jetzt ibn ich dran!".
Der Bauer:"Nein, sie können die Gans von mir aus behalten!"

nach oben springen

in Sonstiges 15.02.2013 21:54
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Dancke.

↑ Das ist kein Fehler, das ist Kunst!

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 16.02.2013 10:43
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Ich finde den hier nicht schlecht:
Der Ehemann kommt früher nach Hause, seine Frau liegt nackt im Bett. Er freut sich und will nur noch rasch ins Bad. Dort trifft er einen nackten Mann. Er fragt empört: „Wer sind Sie denn!“ – „Ich bin der Kammerjäger und jage bei Ihnen die Motten!“ – „Aber Sie haben gar nichts an!“ – „Diese Mistviecher!“

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 16.02.2013 15:17

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Der is so genial! xDDD

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 16.02.2013 15:37

:D
Schön, das der Theard seine Wirkung zeigt ^^
Hier noch einer :
Gehen zwei Tomaten über die Straße. Wird die eine überfahren. Sagt die andere :"Come on, Ketchup" xD

Punkt.
nach oben springen

in Sonstiges 19.02.2013 16:46

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
Deine Mutter is so fett, sie geht morgens mit Stöckelschuhen aus’m Haus und kommt abends mit Flipflops wieder

Muhahahahahaha!

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 19.02.2013 16:48

Sorry Leute, aber das musste einfach sein. Nur so aus Prinzip.

REGELN SIND DAFÜR DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN!!!

nach oben springen

in Sonstiges 20.02.2013 18:59

War ja klar, dass irgendeiner die Regeln absichtlich bricht....

Punkt.
nach oben springen

in Sonstiges 20.02.2013 19:53

Tschuldigung, ich war einfach sauer!

Also:

Fliegen 2 Wurzeln durch die Luft, sagt die eine zur anderen"Pass auf da vorne kommt ein Hub schrab schrab schrab schrab"

nach oben springen

in Sonstiges 23.02.2013 12:27

Google ist eindeutig weiblich... Sie lässt dich nicht ausreden ohne bereits etwas anderes vorzuschlagen!

nach oben springen

in Sonstiges 23.02.2013 19:02

Ein Elefant und eine Maus wollen zusammen ins Kino. Am Eingang steht Programm 50cent.
Fragt die Maus "Was machst du da?" sagt der Elefant "Ich geh wieder nach Hause, 50cent pro Gramm sind mir zu teuer!"

nach oben springen

in Sonstiges 27.02.2013 17:52

Was ist Braun und fliegt durch das Gras?
Ne Ferngesteuerte Frikadelle!!

nach oben springen

in Sonstiges 27.02.2013 18:08

Treffen sich 2 Jäger beide tot.

nach oben springen

in Sonstiges 27.02.2013 20:19

Was ist grün und springt von Baum zu Baum?
-Eine Herde Gurken

Was ist rot und geht fährt rauf und runter?
-Eine Tomate im Aufzug

Punkt.
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 11168 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
blair2019, Woodlenks788
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).