Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Pokémon Scramble U

in Pokémon-Spiele 12.02.2013 15:23
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Die aktuelle Ausgabe des CoroCoro Magazins sollte besonders für Fans der Pokémon-Reihe interessant sein. Neben der Enthüllung des neuen Pokémons Ninfia, kündigt das Magazin mit Pokémon Scramble U den ersten Pokémon-Titel für die Wii U an.

Im Westen ist die Reihe unter dem Namen Pokémon Rumble bekannt und erschien mit zwei Ablegern für WiiWare und den 3DS. In der Wii U-Fassung werden alle bisherigen 649 Pokémon aus der ersten bis fünften Generation auftauchen. Weiterhin wird es einen 4 Spieler-Modus geben. Bis zu 100 Pokémon sollen gleichzeitig an einem Kampf teilnehmen können. Pokémon Scramble U wird als Download-Titel im Frühjahr im japanischen Wii U eShop erscheinen.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

RE: Pokémon Scramble U

in Pokémon-Spiele 13.02.2013 22:31

Ernsthaft? Mag hier wirklich KEINER Pokémon Rumble?

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Pokémon-Spiele 14.02.2013 10:32
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Also ich habs nicht :/
Oh und du hast dein Bild in deiner Signatur entfernt, aber ich meinte nur in ein SPOILER packen!

nach oben springen

in Pokémon-Spiele 14.02.2013 13:13

Und selbst mit Spoiler wäre es zu groß. Passt schon so.

nach oben springen

Pokémon Scramble U: Neue Screens

in Pokémon-Spiele 16.02.2013 13:52

nach oben springen

RE: Pokémon Scramble U: Neue Screens

in Pokémon-Spiele 13.03.2013 20:03

Nun wurde durch einen Artikel im japanischen Magazin CoroCoro bekannt, dass Pokémon Rumble (Original-Titel: Pokémon Scramble U) als erster Wii U-Titel den NFC-Chip zum Einsatz bringen wird. Demnach wird es im Handel kleine Pokémon-Figuren (655, jay!^^) geben, auf denen sich zum Beispiel Daten zu Kämpfen und dergleichen speichern lassen. In Japan wird das Spiel am 24. April 2013 für einen Preis von umgerechnet etwa 13 Euro im eShop erscheinen. Die Figuren werden jeweils rund 2 Euro kosten.

Ach ja, weil's so schön ist:

Kinder stehen auf Pokémon, aber auch auf Spielzeug. Das. Sagt. Alles. Das Schicksal der Pokémon-Serie ist besiegelt.

nach oben springen

in Pokémon-Spiele 13.03.2013 21:42
von Poketoaster • Profi-Tweaker | 31 Beiträge

Also ich hab die Demo auf der Wii ziehmlich geliebt :) Ach und noch was:

Es wird (zumindest mal in Japan) ähnlich wie bei Skylanders kleine NFC-Figürchen geben, die man ins Spiel übertragen kann.

nach oben springen

in Pokémon-Spiele 14.03.2013 15:05

Genau. Für ganze ZWEI EURO das Stück! Was für 'ne Abzocke (insofern es zur Sammlungsvervollständigung zwingend notwendig ist).

nach oben springen

in Pokémon-Spiele 16.03.2013 09:05
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

1UP, Der Chip in den Figuren machen die kosten, ist ungefähr das gleiche Prinzip wie Skylander, nur verbessert ^^

nach oben springen

in Pokémon-Spiele 16.03.2013 16:07

Hier noch 'nen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Y0HQ9kZfN...player_embedded

Ach ja: Als erste Figuren sollen Lucario, Bisasam, Pikachu, Victini, Flemmli und Plinfa verkauft werden. Passend dazu wird es auch einen Sammel-Koffer geben.

Im Spiel werden die Pokémon Pikachu, Serpifeu, Floink und Ottaro die Hauptrolle übernehmen.

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 16:07 | nach oben springen

in Pokémon-Spiele 14.08.2013 00:24

Nicht vergessen, am Freitag kommt's raus! Allerdings auch gleichzeitig mit DuckTales Remastered...

nach oben springen

in Pokémon-Spiele 27.09.2014 21:31
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Die Grafik sieht einfach zu anbeißen aus!:*

Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goodwood20
Forum Statistiken
Das Forum hat 1321 Themen und 11498 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).