Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Alte Pokemon - Neue Pokemon

in Sonstiges 22.01.2013 19:18
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Was haltet ihr von den alten und neuen Pokemon... Mein Post seht ihr gleich..

Außerdem möchte ich gern wissen was ihr von denen haltet die sich darüber aufregen bezüglich Pokemon ,,X" und ,,Y".

Hier mal ein Post den ich auf der spieletipps Seite gepostet habe, weil ich mich einfach nicht mehr einkriegen konnte als ich mir die Post durchgelesen habe.

,,Pokemon entwickelt sich weiter... und das ist auch gut so. Ich bin grade fleißig dabei mein Pokedex bis zum letzten Pokemon zu vervollständigen. Mich stört es nicht wie sie aussehen..es gibt immer ein Pokemon das nicht so aussieht wie man es sich eigentlich vorstellt und wie Patrick Rütz schon erwähnt hat..lasst euch mal über *ich berechne die 6. Gen mal dazu* 700 Pokemon einfallen!! Ich möchte eure Pokemon dann mal sehen wie ,,scheisse", ,,unwürdig für Pokemon" und ,,Kopiehaft" sie aussehen. Ich würde mich auch an den alten Pokemon orientieren...ist das denn schlimm? Nein!, weil man sich irgendwann halt nichts mehr ausdenken kann. Eigentlich sind alle Pokemon Kopien...von normalen Tieren und Fähigkeiten! Normalerweise sollte man das wissen wenn man Pokemon spielt oder sich als Pokemon Fan gibt.
Ich freue mich sehr auf Pokemon ,,X" und ,,Y", achja wo wir schon mal bei den Namen sind. Ist es nicht egal was das Spiel für einen Namen hat wenn man weiß was einen erwartet...also mir schon... sollen sie die 6. Gen ,,Lila" und ,,Orange" nennen oder was? Seit froh das sie nicht mit ,,A" und ,,B" angefangen haben und das mit jeden Buchstaben weiter machen. Freut euch einfach auf die nächste Gen. So schlimm wird es schon nicht sein. Mhm... wegen der Grafik... wenn ihr was dagegen habt, lasst einfach die finger davon.. ich denk mal wenn ihr eine Lieblings-Spielreihe habt interessiert euch die Grafik nen scheiss. Ihr würdet sogar ein Spiel von der Reihe die auf der Konsole x rauskam heute noch spielen, weil es euch einfach Spaß macht und die Grafik egal ist. Genauso ist das doch jetzt auch mit Pokemon. Es ist meine Lieblings-Spielreihe und ich werde es weiter spielen egal wie die Grafik ist!! Und wenn ihr es nicht macht, tut es mir leid...das ihr die beste Spielreihe einfach links liegen lässt.
Meine Meinung."

Bin gespannt auf eure Meinung.

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon

in Sonstiges 23.01.2013 15:18
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #1
Was haltet ihr von den alten und neuen Pokemon... Mein Post seht ihr gleich..

Außerdem möchte ich gern wissen was ihr von denen haltet die sich darüber aufregen bezüglich Pokemon ,,X" und ,,Y".

Hier mal ein Post den ich auf der spieletipps Seite gepostet habe, weil ich mich einfach nicht mehr einkriegen konnte als ich mir die Post durchgelesen habe.

,,Pokemon entwickelt sich weiter... und das ist auch gut so. Ich bin grade fleißig dabei mein Pokedex bis zum letzten Pokemon zu vervollständigen. Mich stört es nicht wie sie aussehen..es gibt immer ein Pokemon das nicht so aussieht wie man es sich eigentlich vorstellt und wie Patrick Rütz schon erwähnt hat..lasst euch mal über *ich berechne die 6. Gen mal dazu* 700 Pokemon einfallen!! Ich möchte eure Pokemon dann mal sehen wie ,,scheisse", ,,unwürdig für Pokemon" und ,,Kopiehaft" sie aussehen. Ich würde mich auch an den alten Pokemon orientieren...ist das denn schlimm? Nein!, weil man sich irgendwann halt nichts mehr ausdenken kann. Eigentlich sind alle Pokemon Kopien...von normalen Tieren und Fähigkeiten! Normalerweise sollte man das wissen wenn man Pokemon spielt oder sich als Pokemon Fan gibt.
Ich freue mich sehr auf Pokemon ,,X" und ,,Y", achja wo wir schon mal bei den Namen sind. Ist es nicht egal was das Spiel für einen Namen hat wenn man weiß was einen erwartet...also mir schon... sollen sie die 6. Gen ,,Lila" und ,,Orange" nennen oder was? Seit froh das sie nicht mit ,,A" und ,,B" angefangen haben und das mit jeden Buchstaben weiter machen. Freut euch einfach auf die nächste Gen. So schlimm wird es schon nicht sein. Mhm... wegen der Grafik... wenn ihr was dagegen habt, lasst einfach die finger davon.. ich denk mal wenn ihr eine Lieblings-Spielreihe habt interessiert euch die Grafik nen scheiss. Ihr würdet sogar ein Spiel von der Reihe die auf der Konsole x rauskam heute noch spielen, weil es euch einfach Spaß macht und die Grafik egal ist. Genauso ist das doch jetzt auch mit Pokemon. Es ist meine Lieblings-Spielreihe und ich werde es weiter spielen egal wie die Grafik ist!! Und wenn ihr es nicht macht, tut es mir leid...das ihr die beste Spielreihe einfach links liegen lässt.
Meine Meinung."

Bin gespannt auf eure Meinung.

Das sehe ich auch so. Sollen dies doch selbst machen, wenn sie meinen sie können das besser!
Außerdem klingt "X" und "Y" total cool!

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 19:24
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

...

Darf ich das in meine Signatur kopieren? xD

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 19:44

was ?

"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 20:01

Die geile Ansprache da oben! xD

Nee, im Ernst: Du hast recht.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 21:06

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #5
Die geile Ansprache da oben! xD

Nee, im Ernst: Du hast recht.

^^
das möchte ich auch hoffen! ^^

nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 21:35

Zum Glück sind hier nur richtige Fans, die Pokémon treu bleiben.

Ehrlich gesagt fand ich einige Pokémon aus der G5 auch nicht so superniedlich, aber ich fand sie auch nicht einfallslos. Klar, in jeder Generation gibt's Pokémon, die keiner will und unnötig erscheinen, wie Dummisel oder Furnifraß, aber Mensch: ES SIND NICHTLEBEWESEN, UND WIR SOLLTEN ALLE SIEBENHUNDERTSCHLAGMICHTOT DAVON RESPEKTIEREN!!! JAWOHL!!!

Oh, ich brauch was zu essen...

nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 22:06

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #7
Zum Glück sind hier nur richtige Fans, die Pokémon treu bleiben.

Ehrlich gesagt fand ich einige Pokémon aus der G5 auch nicht so superniedlich, aber ich fand sie auch nicht einfallslos. Klar, in jeder Generation gibt's Pokémon, die keiner will und unnötig erscheinen, wie Dummisel oder Furnifraß, aber Mensch: ES SIND NICHTLEBEWESEN, UND WIR SOLLTEN ALLE SIEBENHUNDERTSCHLAGMICHTOT DAVON RESPEKTIEREN!!! JAWOHL!!!

Oh, ich brauch was zu essen...

^^ guten hunger

nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 22:30

'ange!^^ *mampf*

Al'o, ig per'önlig 'ag Gernea' 'ehr! 'ichtig gool!^^ 'ir' 'ehr 'eigt, e' 'u 'e'begtie'en!^^

*schluck* Boah, so 'n Cheeseburger am Abend zieht ganz schön rein...

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 22:31 | nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 22:55
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #9
'ange!^^ *mampf*

Al'o, ig per'önlig 'ag Gernea' 'ehr! 'ichtig gool!^^ 'ir' 'ehr 'eigt, e' 'u 'e'begtie'en!^^

Ö.Ö WTF!

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 23:16

Sorry, hab mit vollem Mund geschrieben!^^

nach oben springen

in Sonstiges 11.02.2013 14:00

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #9
'ange!^^ *mampf*

kannst es vllt noch übersetzen? =D

nach oben springen

in Sonstiges 11.02.2013 14:44

Ich hab nur gesagt, das ich Xerneas mag und die Ideen bestimmt noch nicht ausgegangen sind. Und selbst wenn: Creator Contest!

nach oben springen

in Sonstiges 11.02.2013 15:03

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #13
Ich hab nur gesagt, das ich Xerneas mag und die Ideen bestimmt noch nicht ausgegangen sind. Und selbst wenn: Creator Contest!

okay na dann =) ... dein zitat banner unter deinen Beiträgen nervt ein ,,wenig"

nach oben springen

in Sonstiges 11.02.2013 17:19
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Ne, aber mal ehrlich, die verlängerst mit diesem "Zitat-Banner" die scrolling-Dauer um locker 0,2 sec ! pro Beitrag... 1-2 sec ! :O

Punkt.
zuletzt bearbeitet 11.02.2013 17:20 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 11168 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
blair2019, Woodlenks788
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).