Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#1

Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 08.01.2013 12:17
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Jetzt ist es raus!

Aus dem Video der Pokémon Direct konnte man entnehmen, dass es neue Starter, neue Legenden und vielleicht auch eine ganz neue 3D-Region mit ihren atemberaubenden 3D-Kämpfen geben wird!

Die neusten Pokémon-Edition werden im Oktober 2013 für den Nintendo 3DS auf alle Kontinenten gleichzeitig veröffentlicht.

Details sollen in den nächsten Monaten folgen.

Es gibt übrigens jetzt schon Spekulationen über die mögliche Zusatzedition, Pokémon Z.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 08.01.2013 12:30 | nach oben springen

#2

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 08.01.2013 12:52
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Wie üblich, wird man in Pokémon X und Pokémon Y wieder zahlreiche neue Taschenmonster vorfinden. Laut dem Nintendo Präsidenten Satoru Iwata dürfen sich die Fans aber auch auf ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen freuen.

Die Starter (Klick auf Name = Bild):

Pflanze: Igamaro
Feuer: Fynx
Wasser: Froxy

Hier gibt's das ganze Video, animiert und in Farbe.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 08.01.2013 13:07 | nach oben springen

#3

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 08.01.2013 13:26
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Boah , die sind ja geil die neuen Starter *-*
Unglaublich , ich muss mir wirklich einen 3DS kaufen , nur um die neue Edition spielen zu können.... und ich hatte gehofft mein DSI reicht -__-
Naja , damit macht Nintendo halt gleich 2 Gewinne : Den 3DS und das neue Spiel
Raffiniert eingefädelt Nintendo ^^


Punkt.
nach oben springen

#4

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 08.01.2013 14:44
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Die 6 GENERATION!
Eine Neue Dimension

nach oben springen

#5

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 08.01.2013 15:09
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Fynx ist ja süß *.*
Wenn das Spiel raus ist, wird das auf jedenfall mein Starter!


Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

#6

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 08.01.2013 15:30
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Dragongirl im Beitrag #5
Fynx ist ja süß *.*
Wenn das Spiel raus ist, wird das auf jedenfall mein Starter!


von mir auch! *-* niedlich ich hab mich gleich verliebt in das Spiel Haben will haben will =/ ^^


Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

#7

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 08.01.2013 15:38
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

OMG WIE EPISCH IST DAS DENN *_______* Ich freu mich grad richtig ich fall gleich von Stuhl x333 Die Grafik ist ja mal richtig toll! Sieht klasse aus! Bei den Startern hab ich zuerst gedacht die seien Fanmade. ^^ Die sind echt schön, vor allem Fynx (Fennekin klingt imo besser, vllt bekommt es das von mir als Spitznamen verpasst^^). Mein Starter wird wohl Fynx oder Igamaro, je nachdem, wie die Entwicklungen aussehen, falls die veröffentlicht werden.
Die neuen Edis weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen ist sehr genial! So kann nicht gespoilert werden. x3 Vielleicht bringt es ja etwas von der alten Spannung zurück, nicht zu wissen, was man im Gras auffinden wird. :D

Aber wo ist unser Evoli? :<


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#8

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 08.01.2013 15:55
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Nach einigen Gerüchten zu urteilen, möchte Nintendo scheinbar die 800 erreichen. Zwischenbilanz: 654.

Es ist inzwischen belegt, dass die neue Region an Frankreich angelehnt ist und wieder bei Route 1 anfängt. Scheinbar will Nintendo für jeden Kontinent im Real Life einzelne Routen-Nummerierungen verwenden, denn...

Kanto = Asien (Japan)
Einall = Amerika (New York)
? = Europa (Frankreich)


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 08.01.2013 15:56 | nach oben springen

#9

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 08.01.2013 17:22
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Awesome.
...aber keine Sprites mehr, schade.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#10

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 08.01.2013 17:32
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Und auch kein Tweaken, würde ich sagen...


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#11

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 09.01.2013 19:30
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #10
Und auch kein Tweaken, würde ich sagen...

Das wird sich noch zeigen, aber ich glaub auch mal eher nicht.


Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

#12

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 09.01.2013 20:14
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Ach Schade... Aber man sollte nichts unversucht lassen.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#13

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 09.01.2013 21:26
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Da es auf eine viel leistungsfähigere Speicherkarte mit mehr Kapazität gepresst wird, kann es sein, dass es nicht einmal mehr Loadlines geben wird. Aber das hängt alles von der Engine ab.

Um Verwirrung zu vermeiden hat Nintendo definitiv bestätigt, dass PMD Gates to Infinity fest zur fünften Generation gehört.

Wenn wir Glück haben gibt's den Pikachu-3DS XL im Pack mit Pokémon X oder Y, vielleicht gibt's aber auch komplett neue Styles.

Apropos Pikachu: Wie man im Video sehen kann, gibt's endlich wieder wilde Pikachus FOR FREE!

btw Is es euch schon aufgefallen, dass der Spieler in der Eifelturm-Straßenpassagen-Szene keine Turbotreter sondern Rollerblades hat?

Event-Pokémon gibt's dann übrigens nicht mehr per Geheimgeschehen, sondern über SpotPass. StreetPass wird wie in Gen5 unterstützt und über die Freundesliste soll man auch Trainer herausfordern können.

Nebenbei bemerkt heißt das Hirsch-Pokémon Xerneas und das Vogel-Pokémon Yveltal.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 09.01.2013 21:34 | nach oben springen

#14

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 09.01.2013 21:40
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Die legendären Pokémon, die im Video zu sehen sind, heißen Xerneas (der Hirsch) und Yveltal (das Fliegefiech).

Na, dann wissen wir ja auch woher die Namen der Spiele kommen. ^^


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#15

RE: Pokémon X und Pokémon Y

in Pokémon-Spiele 09.01.2013 22:06
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

War das jetzt eine Bestätigung an mich oder hast du meinen Beitrag nicht gelesen?^^

Ich persönlich empfinde die Namen als... durchaus originell. Xenos zum Beispiel heißt auf griechisch "Fremder" und wenn man Yveltal ausspricht hört man "Üwelltal". Nice. Freu mich schon Kläfbaum und Stuhlektro mit der Weiterentwicklung Lektrogang! xD

V ist Victini. Was is W?^^


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harlow
Forum Statistiken
Das Forum hat 1020 Themen und 11190 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
selinofell197
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).