Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 09.01.2013 15:37
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Ich hab noch eine Idee, wenn MissingNo. die Legis besiegt hat breitet es sich aus (wie auf dem Bild), und beginnt Sinnoh und die anderen zu zerstören, dann kommt es auf die Hauptperson zu, die aber gerade noch von KerliLoL15, Dragongirl und mir (weil wir ja nicht mehr von ihm kontrolliert werden und damit wir nicht ganz so als die bösen dahstehen) in den Void gestoßen (wo er erstmal sicher ist). Dann sagt noch einer von uns:"Du must Arceus finden, nur es kann-". Hm, dann muss man es irgendwie im Void oder so finden.
Achja, was ist eigentlich mit unseren Sprites? Sollen wir welche von den Personen nehmen die uns am ähnlichsten sehen oder wie? Wenn jemand ein gutes Programm zum verändern von Sprites kennt könnte ich unsere ja verändern damit sie mehr wie wir aussehen.

Ok, bin zu blöd das Bild hier einzufügen, da ist es: http://1.media.dorkly.cvcdn.com/91/25/a1...f-missingno.jpg

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
zuletzt bearbeitet 09.01.2013 15:39 | nach oben springen

in Aktuelles 09.01.2013 17:30
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Zitat
Wenn jemand ein gutes Programm zum verändern von Sprites kennt könnte ich unsere ja verändern damit sie mehr wie wir aussehen.

Paint ^^

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Aktuelles 09.01.2013 17:46
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Zitat von Timm638 im Beitrag #45
Ich glaub das wird eher ein ROM-Hack

Also doch ein Romhack? Oder war das nur auf MyVis Vorschlag bezogen?

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Aktuelles 09.01.2013 20:06

Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #47

Zitat
Wenn jemand ein gutes Programm zum verändern von Sprites kennt könnte ich unsere ja verändern damit sie mehr wie wir aussehen.
Paint ^^

Ne, dann kann man das doch nicht mehr nehmen, normalerweise sind das ja nur die Sprites an sich, aber wenn man es in Paint bearbeitet ist da dann der weiße Hintergrund bei...

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Aktuelles 09.01.2013 20:09
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Nightmare im Beitrag #49
Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #47

Zitat
Paint ^^

Ne, dann kann man das doch nicht mehr nehmen, normalerweise sind das ja nur die Sprites an sich, aber wenn man es in Paint bearbeitet ist da dann der weiße Hintergrund bei...

dann musste Photoshop nehmen da kannst du den hintergrund entfernen.

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Aktuelles 09.01.2013 20:13

OK, probier ich mal.
Noch mal zur Story, wir sind nicht mehr unter MissingNo.s kontrolle, weil das während es sich ausbreitet irgendwie unterbrochen wird oder so. Dann muss die Hauptperson vielleicht im Void nach Arceus suchen. Wenn er es dann hat, kommt es mit ihm zurück, verwandelt MissingNo. zurück und lässt die anderen wieder erscheinen. Dann noch das Ende von 1UP-Tweaker oder irgendwie sowas.

nach oben springen

in Aktuelles 09.01.2013 20:17
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Oder Paint.net oder GIMP

nach oben springen

in Aktuelles 09.01.2013 20:19
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Timm638 im Beitrag #52
Oder Paint.net oder GIMP

jo das geht auch da würde ich GIMP empfehlen weil das kostenlos ist ^^

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Aktuelles 09.01.2013 21:12
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Zitat von Nightmare im Beitrag #51
OK, probier ich mal.
Noch mal zur Story, wir sind nicht mehr unter MissingNo.s kontrolle, weil das während es sich ausbreitet irgendwie unterbrochen wird oder so. Dann muss die Hauptperson vielleicht im Void nach Arceus suchen. Wenn er es dann hat, kommt es mit ihm zurück, verwandelt MissingNo. zurück und lässt die anderen wieder erscheinen. Dann noch das Ende von 1UP-Tweaker oder irgendwie sowas.

*räusper* Wir könnten auch die Story so umgestalten, dass Shadow alle bisherigen Tweak-Pokémon bei sich hat, aber der Forscher in Elyses nach einer DiagW der HdB sucht (nuschelt alles vor sich hin) und der Spieler ihm helfen soll. Plötzlich tut sich ein riesiges Loch über dem Kraterberg auf, Arceus kommt herabgesaust (Einleitung finale Cutscene) und landet in Elyses. Per Telepathie bittet es den Spieler aufzusteigen und es geht weiter mit dem Showdown. Dass die DarkGirlies nicht mehr böse sind hängen wir dann hinten ran, wenn alles wieder in Ordnung ist.

Ich wollte nach dem Ending noch
"Arceus verschwand wieder im Void und lies sich seither nie wieder blicken. DU kannst uns helfen es zu finden und zu fangen!

Die Pokémon Darkrai, Shaymin, Cresselia, Giratina, Heatran, Vesprit, Selfe und Tobutz könnt ihr bereits in eurer richtigen Diamant- oder Perl-Edition fangen, ganze ohne Cheats, Hacks, Events oder Homebrew und auch noch legal!

Wenn ihr wissen wollt wie's geht und noch viel mehr über den Tweaking Glitch erfahren wollt, besucht uns unter [...]" hinschreiben.

Das Bild da können wir als Ladebildschirm nehmen. x3

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Aktuelles 10.01.2013 14:45

Hört sich gut an.

nach oben springen

in Aktuelles 11.01.2013 13:58
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Coole Idee mit dem Flashgame.
Story ist find ich nice

Zitat von 1UP-Tweaker

Die Pokémon Darkrai, Shaymin, Cresselia, Giratina, Heatran, Vesprit, Selfe und Tobutz könnt ihr bereits in eurer richtigen Diamant- oder Perl-Edition fangen, ganze ohne Cheats, Hacks, Events oder Homebrew und auch noch legal!

Cresselia, Girantina, Heatran, Vesprit , Selfe und Tobutz kann man auch ohne Events o. Ä. fangen ;D

Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

in Aktuelles 11.01.2013 15:32

Dann füge ich hiermit "...und schon ab dem 2. Orden!" an! ;-)

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Aktuelles 09.02.2013 09:16

Neuer Monat, neues Glück: Wir machen weder einen ROM-Hack, noch ein Flashgame. Weil ich auf den RPG-Maker gestoßen bin, mit dem man auch Pokémon nachstellen kann. So sind z.B. Spiele wie Pokémon Feuergrün entstanden (siehe YouTube für LP's). Durch den RPG-Maker hätten wir viel mehr Möglichkeiten, sind an nichts gebunden und können auch noch eine ordentliche Portion Quatsch reinschmeißen. Was meint ihr?

nach oben springen

in Aktuelles 09.02.2013 13:55
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Hab auch schon davon gelesen. Auf der Romhacking Seite wo ich angemeldet bin gibt es auch ein paar Leute die so ihr Spiel machen. Dort werden sogar alle nötigen Resourcen (Engine, Sprites,...) zur Verfügung gestellt. Aber ich hatte nicht wirklich Lust nach 1-2 Jahre Romhacking wieder etwas völlig Neues anzufangen.
@1UP-Tweaker du kannst dich ja damit beschäftigen. Auf der Seite sind auch Tutorials dazu. Schau mal irgendwo hier: http://board.romresources.net/board6-rom...king-allgemein/

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

RE: Das Voidhunter RPG - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 10.02.2013 17:45

Werde mich mal dran versuchen, hab ja endlich Ferien.

EDIT: Gut, hab mich entschieden, das gute Stück mit dem RPG Maker VX zu erstellen (wenn's mit meinem Schrotti funktioniert). Ich werde ggf. Sprites und andere Grafiken ins Fotoalbum laden.

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 18:02 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 608 Themen und 22170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).