Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#31

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 15:59
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Timm, hast du da vielleicht ein paar Connections und kennst ein paar gute... Jungs?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#32

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 16:04
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

@1UP: Ja, du hast Recht.
Ich möchte eig nicht diejenige sein, die Zowayixx so toll findet dass sie ihr Snibunna nach ihm benennt. xD Dachte nur an Snibunna wegen seinem Ava.

Zitat
Elyses (Sp. = Story weiter, selten im Void vorkommend = Herausforderung im Spiel :3)

Heißt das man kommt automatisch nach Elyses wenn man im Void in einem Elyses-Bereich speichert, ohne Umweg über FS?
Falls möglich könnte man random Tiles im Void verstreuen, stinknormale und vllt irgendwie gruselige oder lustige die wir uns ausdenken oder so. Könnte mir vorstellen dass es lang

Zitat
dessen Ausgänge von diesen Nachtschattengewächsen da versperrt werden.

Sind die Nachtschattengewächse die bösen Leute oder Pflanzen? ^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#33

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 16:16
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Wir könnten natürlich den Weg nach Fake-Sinnoh entweder durch eine Cutscene oder einem lustigen Minispiel ersetzten, z.B. hat man im Fahrrad einen Turbo und muss irgendetwas ausweichen oder so. xD

Das war ein Wortspiel, MyVi.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#34

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 16:20
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ja, das ist eine lustige Idee! :D
Hehe, wollt nur sichergehen xD In letzter zeit steh ich irgendwie oft aufm Schlauch ._.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#35

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 17:31
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Wir müssen aber auf jeden Fall den Spieler mit Walls durch Fake-Sinnoh nach Fake-Elyses leiten (an den Routen orientiert), erstens weil es sonst zu lange dauern könnte und zu viel zum Darstellen ist. Ich hätte jetzt gedacht, dass der Weg vielleicht andauernd 3 Bereiche breit ist, damit es genug Freiraum gibt und nicht auffällig wird. Kannst dir ja noch'n paar Extras ausdenken, MyVi! ;-P


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#36

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 19:00
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

1UP-Tweaker, ich hätte eine Idee für das Ende, also dann kommt ja der Kampf gegen mich, das erste Pokemon wäre dann ein MissingNo. (wenn das geht). Nachdem es besiegt wurde hört der Kampf auf und es kommt raus dass MissingNo. uns alle Kontrolliert hat oder irgendwie so, und dannn kommt der wirklich letzte Kampf gegen dass (dann stärkere) MissingNo..


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#37

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 19:29
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

*wieder dazwischenredet* Die Idee ist gar nicht schlecht! Würde es wenn eher als letztes Poki nehmen, dann denkt man man hätte dich besiegt und dann springt einen plötzlich ein Missingno. an, das sein 'Besitz' verteidigen will. xD
Vllt könnte es sogar für die Schwärze verantwortlich sein ^^ Weicht zwar ziemlich von der Realität ab aber wär bestimmt n überraschendes Ende. Oder man könnte den Auftrag bekommen es in der Schwärze in irgendeinem Bereich auszusetzen.

Nochmal zur Schwärze: Sollte es möglich sein, dort Pokémon zu fangen? Jubelstadt kann man ja nicht verlassen. Könnte mir vorstellen dass dort ein Giratina und ein paar Grasfelder versteckt werden könnten.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#38

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 19:48
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

@Nightmare: Du musst aber auch bedenken, dass Missingno. ein inoffizielles Pokémon und manche nicht gut darüber denken. Abgesehen davon... Ach egal, mach 'mer! Wie genau stellst du dir's vor? Attacken und so.

@MyVi: Hätte jetzt eher gedacht, dass, während man in Elyses die Legis herbeiruft, es eine Cutscene gibt, in dem Shadow und DarkSittich in Jubelstadt Nigthmares Missingno. angreifen, aber scheitern. Dann kommen die herbeigeruften Pokémon, verlieren aber ebenfalls (ganz knapp). Doch dann kommt Arceus (Auf dem der Spieler sitzt) und BRINGT ES UM!!! Ein geiler Showdown eben.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 08.01.2013 19:53 | nach oben springen

#39

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 20:39
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Super Ende, aber gleich umbringen? Vielleicht für ewig einboxen oder so was. Zu den Attacken, hm... Raumschlag, Zeitenlärm, Schemenkraft und Urteilskraft vielleicht? Mann muss ja auch bedenken, dass man es nicht heilen kann. Zu meinen anderen Pokemon ist mir außer Nachtara noch nichts eingefallen.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#40

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 21:09
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Kämpft man dann selbst mit Arceus gegen Missingno.?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#41

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 21:26
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

OK, hab ein Team: Nachtara, Absol, Magnayen, Hundemon, Tohaido und MissingNo. Und vielleicht doch ein Impoleon?


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#42

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 21:40
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Noch mal zu MissingNo.s Attacken, die Attacken die es wirklich kann sind Turmkick, Kopfnuss, Himmelsfeger und Aquaknarre.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#43

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 22:28
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Hab mich gedanklich eher auf einen Overworld-Kampf beschränkt, aber dann auch ohne Attacken. Ich hätte jetzt wie folgt gedacht:

*Shadow vs. Nightmare* (Shadow und DarkSittich haben die Legis auf seiner Seite)
S: "Jetzt bist du dran!"
*Legis attackieren die Attacke der NightKnights (=Kamehameha vs. Kamehameha) mit einem Strahl*
*Weißer Bildschirmflash*
*Nigntmares Pokémon wurden besiegt und liegen regungslos am Boden; werden zurückgerufen*
D: "Endlich haben wir dir das Handwerk gelegt!"
*Nightmare knickt ein*
N: "N-nein! Niemals! Es wird dich besiegen!"
S: "Es? Doch nicht etwa..."
N: "ES KANN ALLES!!!" *Nightmare fängt an, violett zu leuchten*
*Ein pixeliger Schauer fährt über den Bildschirm*
S: "Das ist... nicht fair! Schnell DarkSittich, lade die Grafiken neu!"
D: Mein... MEIN POKÉDEX IST EXPLODIERT!!!
N: "MUAHAHAHA!!!"
*Missingno. platziert sich vor Nightmare*
*DarkSittich bricht vor Schock zusammen*
N: "Los! MACH SIE FERTIG!!!"
*Weißer Bildschirmflash*
*Shadows Pokémon liegen regungslos am Boden*
S: "N-nein..."
*Shadow bricht zusammen*
N: "Doch! Und jetzt, Missingno. beende e... Hm?"
*Arceus fliegt rauschend schnell vorbei; Spieler springt von Arceus herab*
*Arceus platziert sich vor Shadow*
A: AAAAUUUUIIIII!
N: "Was zum...?"
S: *rempelt sich auf* "Gegen den mächtigen Schöpfer kannst noch nicht einmal DU etwas ausrichten!"
N: D-das werden wir erstmal sehen! ATTACKE!!!
A: AAAAIIIIIUUUU!!!
(Hier lassen wir uns was einfallen, z.B. schweben die Pokémon nach rechts und links (zwei Felder Entfernung) und lassen einen Megabeam los (Missingno.'s finster, Arceus' hell). Der Punkt an dem sich die Strahlen kreuzen, schwenkt gefährlich nah an Arceus heran, doch dann... BOOOOOM!!! Missingno. ist weg! Das wäre nur ein Teil des Drehbuchs, das wir noch schreiben müssen.)


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 08.01.2013 22:29 | nach oben springen

#44

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 08.01.2013 23:40
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

"Mein Pokédex ist explodiert!" xD
Jaa, das klingt ziemlich genial! Dann müssen wir uns aber vllt noch was ausdenken, irgendein Spielchen um die Legis zu rufen, wo Arceus der 'Endgegner' ist oder so, sonst hat man außer ner kleinen Tour durch die Schwärze ja kaum was zu machen, oder?

N Vorschlag: Der Forscher (wer von uns spielt den eigentlich?) hockt in der Höhle da in Elyses und hat was gaanz tolles entdeckt, weshalb er auch total abwesend irgendwas in seinen nicht vorhandenen Bart nuschelt, bis er mitbekommt, dass man die Legis rufen will. Dann erzählt er einem, dass er gerade die Wege zu den Legis im Void gefunden hat und gibt einem die Anleitungen, außerdem ist er toll und hat ein Loch in die Wand geschlagen um in den Void zu kommen, oder er hat ein AR, hehe. (Man könnte natürlich auch über die niedrigen Höhlenwände klettern...) Ab jetzt kommen Grotten-, Blumenparadies- und Neumondinsel-Bereiche häufiger vor (HdB erst, wenn man die anderen hat). Wenn man in einem von denen speichert, gibts ein Minispiel, bei dem man das entsprechende Pokémon irgendwie einfangen muss (man könnte ihm aufm Fahrrad hinterherjagen, muss dabei aber Hindernissen und evtl. ihren Attacken ausweichen, bis man sie eingeholt hat). Die Grotten könnte man auch weglassen wenns zu viel wird. Oder... Wenn man alle hat schickt man sie nach JS (eins von den Elfen kann bestimmt Teleport, oder?) und Arceus kommt einfach so ohne Suchen. Die Legis solln ja iwie früher da sein, nicht? Oder bin ich wieder auf nen Schlauch getreten? ^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#45

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 09.01.2013 14:24
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Ich glaub das wird eher ein ROM-Hack

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).