Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Das Voidhunter Flashgame - Pokémon Deep Black

in Aktuelles 07.01.2013 22:07
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Nightmare im Beitrag #15
Haha genau, am Ende wird der Protagonist von mir vernichtend geschlagen. Und dann... gehn wir beide Eis essen. Achja, eines meiner Pokemon muss ein Impoleon sein.

eines meiner muss ein luxtra sein =D und jaaa eis essen ^^

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 22:08
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Warte mal, das basiert ja auf Feuerrot...

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 22:08

Zitat von Nightmare im Beitrag #17
Warte mal, das basiert ja auf Feuerrot...

? wat... achso ja =D ist doch egal

"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
zuletzt bearbeitet 07.01.2013 22:08 | nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 22:09

Keine 4. Generation...

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 22:09

Hmpf, aber ich hab dann ein Alpollo, so lvl 100... Wie die anderen Pokemon auch

nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 22:10

ich nehm dann mein plüsch pikachu ^^

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 22:10 | nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 22:11

Genau, also Alpollo, Banette, Lohgock, die anderen überleg ich mir noch.

nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 22:12

Zitat von Nightmare im Beitrag #22
Genau, also Alpollo, Banette, Lohgock, die anderen überleg ich mir noch.

ich nehm nur mein plüsch pikachu weil das ist...........cool und wurde heute frisch gewaschen =D gewaschen....

nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 22:15
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ja, hab den anderen geclosed.
Bitte nicht schon wieder solche Monsterzitatposts mit so kurzen Beiträgen! Langsam nervt das!

Ok, zur Story (dem was 1UP geschrieben hat), find ich klasse! Vllt könnten wir Bereiche im Void einbauen, in denen besondere Sachen passieren. Ich find Zowa stellen wir als Snibunna dar, was meint ihr? ^^ Wir könnten sogar alle im Void vorkommen, jeder in seinem Bereich mit seinem Event, aber soo häufig dürfen die auch nicht sein.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 07.01.2013 22:16 | nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 22:35
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Wie? Wollt ihr jetzt ein Flashgame machen (womit ich mich überhaupt nicht auskenne), oder nen Romhack?

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 22:45
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

@MyVi: Meinst du nicht, das wäre ein wenig zu viel des Guten? Schließlich muss DarkSittich alle Bereiche erstmal erstellen, einbauen und gestalten (außer jemand hilft mit). Vielleicht könnten wir so als Informanten oder Einleitung in den Void in selbigem (zwischen 0 und 430N) rumstehen und dem Spieler Tipps geben. Dann müssen wir aber den Funkspruch weglassen. Vielleicht kann MyVi ja auch im Void rumstehen, dem Spieler sein Snibunna zeigen und dem Spieler dann erzählen, dass du es nach Zowayixx, einem berühmten Tweaker und Voider, benannt hast etc.

@Nightmare und Kerli (und Dragongirl), da ihr Trainer vom Typ Unlicht sein wollt, würde ich vorschlagen, dass ihr euch nur Unlicht-Pokémon (mit Zweittyp) aussucht, da sie eueren Charakter ja repräsentieren sollen. Dragongirl und Kerli können sich ja noch andere Themen für ihr Team aussuchen, z.B. Geist und Psycho.

@DarkSittich: Ein Flashgame mit den Texturen der ROM, aber es erscheint mir doch logischer, einen Hack zu machen, da wir einfach mehr mögliche Erweiterungen haben, z.B. Flags, Events und Kämpfe. Okay?

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 07.01.2013 22:50 | nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 23:09
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ein Flashgame hätte den Vorteil, dass mehr Leute Zugriff darauf hätten. Bei sowas müsst ihr aber jemand anderes fragen.

Wenn ihr einen Romhack machen wollt können wir so gut wie alles einbauen. Aber das würden wahrscheinlich eher weniger Leute spiele, da man:
1. nur den Patch als Download anbieten darf
2. nicht jeder Bock hat sich erst dafür einen GBA-Emulator + Pokemon Feuerrot runterzuladen.

Ihr könnt ja wenns fertig ist spaßeshalber eine Art Let's Play davon machen und auf unserem verstaubten Kanal hchladen. Aber zwingt mich dann bitte nicht ganz Sinnoh nachzubauen, das würde Jahre dauern xD

Btw, um die Tilesets müssten wir uns keine Sorgen machen: http://board.romresources.net/board6-rom...leset-sammlung/

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Aktuelles 07.01.2013 23:30
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Das ist schwierig... Ich würde sagen, wir machen ein Flashgame. Wenn wir einen guten Mann finden, der uns das macht, hätte es im Grunde die gleichen Qualitäten wie ein ROM-Hack. Abgesehen davon lohnt sich ein Patch für unsere winzige Halbe-Stunde-Story gar nicht. Timm meinte doch, dass er uns ein Flashgame machen könnte, oder irre mich da? Denn dann hätten wir zumindest einen Fachmann. Und wegen dem LP: Man kann auch ein Flashgame letsplayen (oder letsvoiden, letstweaken, letsflashen, letsexploren), daran soll's nicht scheitern.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Aktuelles 08.01.2013 14:38
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Ich, Coding
Wer macht die SFX und wer die GFX?
Qualität der GFX hängt vom Grafiker ab.

nach oben springen

in Aktuelles 08.01.2013 14:40

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #26
@MyVi: Meinst du nicht, das wäre ein wenig zu viel des Guten? Schließlich muss DarkSittich alle Bereiche erstmal erstellen, einbauen und gestalten (außer jemand hilft mit). Vielleicht könnten wir so als Informanten oder Einleitung in den Void in selbigem (zwischen 0 und 430N) rumstehen und dem Spieler Tipps geben. Dann müssen wir aber den Funkspruch weglassen. Vielleicht kann MyVi ja auch im Void rumstehen, dem Spieler sein Snibunna zeigen und dem Spieler dann erzählen, dass du es nach Zowayixx, einem berühmten Tweaker und Voider, benannt hast etc.

@Nightmare und Kerli (und Dragongirl), da ihr Trainer vom Typ Unlicht sein wollt, würde ich vorschlagen, dass ihr euch nur Unlicht-Pokémon (mit Zweittyp) aussucht, da sie eueren Charakter ja repräsentieren sollen. Dragongirl und Kerli können sich ja noch andere Themen für ihr Team aussuchen, z.B. Geist und Psycho.

@DarkSittich: Ein Flashgame mit den Texturen der ROM, aber es erscheint mir doch logischer, einen Hack zu machen, da wir einfach mehr mögliche Erweiterungen haben, z.B. Flags, Events und Kämpfe. Okay?

Okay machen wir =))

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).