Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Schneller Weg nach Schleiede nach dem 2. Orden

in Entdeckungen 04.01.2013 18:17
von aklex • Tweaking-Fan | 9 Beiträge

Begebt euch nach Jubelstadt in die Poketch Schwärze geht 78 Schritte nach Norden so das ihr in einem Schleiede-Kaufhaus Bereich steht (es ist wichtig das ihr genau im 1. Feld vom Schleiede-Kaufhaus steht da es sonst später freezes geben könnte) macht den BSOD-Test, speichert dort und startet das Spiel neu.
Geht nun solange nach Süden bis ihr gegen das Schleiede-Kaufhaus stoßt (64 Schritte), aktualisiert die Grafiken um es sehen zu können.
Stellt euch so nach wie möglich (2 Schritte) über den Fahrstuhl und lauft 40 Schritte nach Westen und wieder 40 Schritte nach Osten zurück (die Grafiken sollten dabei Schwarz werden).
Ladet die Grafiken neu und geht 2 Schritte nach Süden (ihr müsstet jetzt genau über den Fahrstuhl stehen) ladet die Grafiken nochmal neu und geht in den Fahrstuhl worauf ihr 1 Schritt unter dem Ein/Ausgang steht (lauft aber nicht weiter in die Schwärze weil ihr sonst nicht zurück in den Fahrstuhl könnt). Geht nach Norden wieder in den Fahrstuhl und fahrt in das Erdgeschoss worauf ihr das Kaufhaus ganz normal verlassen könnt und in Schleiede seit.

Hir mal ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=XiUPZSYCoWw

Dieser Glitch könnte hilfreich sein um schnell die VM Fliegen zu bekommen nachdem man im Void alle Flugpositionen freigeschaltet hat aber erst den 2. Orden besitzt oder wenn man ganz einfach nach dem 2. Orden sich nicht bis nach Schleide durchkämpfen möchte.

Nebenwirkungen des Glitches sind bis jetzt noch keine bekannt ... ich kann euch also leider nicht sagen ob das irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Spielgeschehen hat, ich glaube aber eher nicht.

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 18:18 | nach oben springen

#2

RE: Schneller Weg nach Schleiede nach dem 2. Orden

in Entdeckungen 04.01.2013 19:11
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Besten Dank, das könnte ich in den Heatran-Glitch einfließen lassen (Obwohl er sich eigentlich im Endstadius (= Zeit zum hochladen und überprüfen finden) befindet... Naja, who cares...).


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#3

RE: Schneller Weg nach Schleiede nach dem 2. Orden

in Entdeckungen 04.01.2013 19:28
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Boah genial! So schnell nach Schleiede zu kommen ist echt super, wegen der VM Fliegen für die Flugpositionen, wie du ja gesagt hast. Danke fürs rausfinden :)


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ggsneaker
Forum Statistiken
Das Forum hat 968 Themen und 11077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ggsneaker
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).