Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#1

Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 01.01.2013 00:32
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

*Lavandia-Musik: An*

Wisst ihr, was Creepypasta heißt?

Nein?

...

Es heißt Angst...

Verzweiflung...

TOD?!

...

Ihr denkt, Pokémon sei friedlich?

...

FALSCH!

Es ist... viel schlimmer...

unvorstellbar...

Überzeugt... euch selbst...

http://www.youtube.com/watch?v=ET9EYgmWmuQ

*Lavandia-Musik: Laaangsam ausdreh*

Also, Pokémon Creepypasta sind praktisch nur Horror-Gerüchte oder -Geschichten, die sich entweder direkt auf Handlungen in den Spielen/Mangas/im Anime beziehen oder einfach nur im Rahmen der Pokémon-Welt stehen. Speziell Pokémon Creepypasta erzählt von Spiele-Hacks (z.B. Pokémon Black Version oder das Beispiel von oben) oder wird in solchen erzählt, simple, frei erfundene Geschichten sind natürlich auch mit dabei. Manche dieser Gruhuuuselgeschichten, wie z.B. das Lavandia-Syndrom, kennt die ganze Welt

If it exists, there IS a Wiki for it: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Category:PokéMon

*Lavandia-Musik: voll aufdreh*

...

BUH!!! MuahahaHAHAA!!!!!

EDIT: Hier werden auch gaaanz viele Pastas vorgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=WOwKt6wVk...B1443DADF2B18C3


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 01.01.2013 00:42 | nach oben springen

#2

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 01.01.2013 11:47
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Pokemon Lost Silver, Strangled Red, Sie verfolgen euch...

nach oben springen

#3

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 01.01.2013 16:48
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Come Follow Me...


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#4

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 01.01.2013 17:03
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Charmander use Bad Dream...

nach oben springen

#5

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 01.01.2013 17:04
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

xD Habe mir gerade die 40 min Lavandia Syndrom Story angehört. Das Ende war etwas enttäuschend.
Super Creepy Pasta Hörspielsammlung :D Bisher kannte ich nicht wirklich viele, werd mir einfach immer mal welche anhören. Ideal für Übernachtungsabende mit Pokémon-Fans ^^


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#6

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 01.01.2013 18:02
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Kennt ihr...Mr.Mix?
er mixt euer Gehirn...ZU TODE!

nach oben springen

#7

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 01.01.2013 21:28
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Oh ja , Strangled Red und Lost Silver...
auf BisaBoard gib'ts nen Theard dazu
Hier der Link : http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A...py_pasta_topic/


Punkt.
nach oben springen

#8

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 01.01.2013 21:48
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Timm638 im Beitrag #6
Kennt ihr...Mr.Mix?
er mixt euer Gehirn...ZU TODE!


ja kenn ich =)


Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

#9

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 01.01.2013 21:52
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Ohman, ich liebe Creepy Pasta. Hab mir gestern Nacht die ersten 30 Folgen angeschaut :D
Die Pony Creepy Paste fand ich ehrlich gesagt eher krank als creepy. Hat sich angehört als hätte irgendein Sadist die Story geschrieben o_o
Strangled Red kannte ich sogar noch garnicht. War richtig geil ^^
Hab grad irgendwie bock nen Creepy Pasta Pokemon Hack zu starten (because it hasn't been done before o_O) xD


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#10

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 01.01.2013 22:41
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Würde ich befürworten. Kannst ja noch den Void mit einbeziehen. Wäre eigentlich 'ne geile Werbung für's Forum... ;-D

Da fällt mir ein japanisches Game ein, das auf einer Creepy Pasta basiert, nämlich ".flow" (gespr. "dot flow"). Hier gibt's die Downloads und für die gemütlichen Leute unter uns gibt's hier ein Let's Play von einem meiner LieblingsLPer.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 01.01.2013 22:42 | nach oben springen

#11

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 02.01.2013 00:23
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Woah , ich Liiiiiebe Creepypastas auch so sehr <3
An alle die sie auch lieben würde ich den YouTuber GermanCreepyPasta wirklich sehr ans Herz legen , hab mir alle seine Creepypastas schon gesehen :D
Eine fand ich ja echt schlimm , keine Ahnung wieso o_O :

So ein Bild von nem Mädchen mit 2 Fingern in der Luft (also sie hebt die Finger und macht ein Peace-Zeichen)
Dann ein Junge der das Bild findet , der irgendwie dann in den nächsten 2 Nächten von irgendwem Besuch bekommt , also irgendwer klopft ans Fenster von dem Jungen
Der Junge verfolgt sie beide male , beim zweiten Mal rennt er über die Straße und wird von nem Auto erfasst , er hatte das Bild dabei
Der Mann geht zum Jungen und versucht zu helfen , aber es war zu spät
Dann bemerkt er das Foto in der Hand des Jungen... drauf war ein Mädchen und es hielt... 3 Finger in die Höhe

Ziemlich hingerotzt aber ich fand die irgendwie total bewegend , bei der musste ich irgendwie fast heulen... sogar jetzt als ich das geschrieben habe wogen meine Augen so schwer xD


Punkt.
nach oben springen

#12

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 02.01.2013 13:15
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

KerliLoL15 und ich haben mal einen Creepypastamarathon gemacht. Barts Tod, Cupcakes, so genau weiß ich auch nicht mehr was alles dabei war.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#13

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 02.01.2013 14:18
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Zitat von DarkSittich im Beitrag #9
Ohman, ich liebe Creepy Pasta. Hab mir gestern Nacht die ersten 30 Folgen angeschaut :D
Die Pony Creepy Paste fand ich ehrlich gesagt eher krank als creepy. Hat sich angehört als hätte irgendein Sadist die Story geschrieben o_o
Strangled Red kannte ich sogar noch garnicht. War richtig geil ^^
Hab grad irgendwie bock nen Creepy Pasta Pokemon Hack zu starten (because it hasn't been done before o_O) xD

Creepypasta Hack für Lost Silver: http://64digits.com/users/reidd/pokemon_lost_silver.zip
Versuch ein andren Hack, wie Strangled Red oder so weit...AHHHHHHHHHH
NEIN NEIN; NICHT GLOD!.....

´´´´´´´´_______
´´´´´´/´´´´´´´´´´´´´´\
´´´´´´|´´´´R.I.P.´´´|
´´´´´´|´´´´´´´´´´´´´´|
´´´´´´|´´´´Timm´´|
´´´´´´| 2.1.2013´|
´´´´´´|´´´´´´´´´´´´´´|

nach oben springen

#14

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 02.01.2013 14:21
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Nightmare im Beitrag #12
KerliLoL15 und ich haben mal einen Creepypastamarathon gemacht. Barts Tod, Cupcakes, so genau weiß ich auch nicht mehr was alles dabei war.


suicidemouse.avi, Dead Bart, Cupcakes, Jeff the killer Einleitung + Fortsetzung, Spongebob Bootleg Episode, Lavender Town Syndrom, Pokemon Lost Silver, Squidward´s Suicide und Herobrine.

Das waren die die wir geguckt haben so ungefähr... bei MeGustaGamesLP.


Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

#15

RE: Pokémon Creepypasta

in Pokémon allgemein 02.01.2013 14:27
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Herobrine kenne ich auswendig :)Es gibt sogar ein Mod dafür, ich hab erst jettzt bemerkt das ich eine komische EXE hab, ich starte die mal...

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xcdfvgt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 11240 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
selinofell197, shoesvipser, xcdfvgt
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).