Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Willkommens-PN

in Gestaltung 24.12.2012 15:31
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ich persönlich finde, das wir eine Willkommens-PN einführen sollten, die sich an jeden neu registrierten User verschickt. Erstens kommt weitaus freundlicher und professioneller als bisher, zweitens können wir einen Link zu wichtigen Orten im Forum, den Forenregeln, den Admins und zum Willkommensthread reinsetzen --> Weniger einzelne User-Vorstellungs-Threads. Was meint ihr?

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 24.12.2012 15:32 | nach oben springen

RE: Willkommens-PN

in Gestaltung 24.12.2012 15:56
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Frag Shadow :D

Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

in Gestaltung 24.12.2012 16:04

Shadow kriegt man überhaupt so selten zu Gesicht (letztes Mal war er an seinem Geburtstag on), deshalb würde ich zu erst gern wissen, was ihr davon haltet.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 24.12.2012 16:07 | nach oben springen

in Gestaltung 24.12.2012 16:45
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Find ich ne sehr gute Idee.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Gestaltung 24.12.2012 17:05
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

ich schließe mich MyVi an =)

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Gestaltung 24.12.2012 17:06
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

An sich find ich's auch net schlecht.

Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

in Gestaltung 25.12.2012 21:05
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Klingt gut.

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Gestaltung 26.12.2012 10:29
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Das ist eine tolle Idee!

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Gestaltung 26.12.2012 12:32

Ich danke euch. Jetzt müssen wir nur noch Shadow aus dem Void fischen...

nach oben springen

in Gestaltung 26.12.2012 15:44
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Das Wird schwer, vielleicht tricksen wir im mit dem Treadhnamem: "HILFE!!!111SPAMMEMR!!!"
oder mit ne PN

nach oben springen

in Gestaltung 26.12.2012 17:00
von wert007 • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

Bin für ersteres :p

nach oben springen

in Gestaltung 26.12.2012 17:08

Oder wir teilen uns in Wachposten auf. Ich übernehme Mitternacht bis... Eins nach Mitternacht! xD

nach oben springen

in Gestaltung 26.12.2012 17:21
von wert007 • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

Ich übernehm die nächsten 10 sekunden

nach oben springen

in Gestaltung 26.12.2012 18:37
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

ich übernehm gar nichts =D

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Gestaltung 26.12.2012 19:05
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

xD
Wenn er ne PN bekommt bekommt er eine E-Mail, und wenn er ne E-Mail bekommt liest er sie hoffentlich und weiß dass er ne PN hat. xP Oder wir versuchen ihn irgendwo zu erreichen wo er häufiger ist. Falls jemand weiß, wo das wäre. ^^

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 593 Themen und 22155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
breckjensen
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).