Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Echtes Sinnoh im Void ?! Schwarzes Fake-Sinnoh?!

in Anderes 20.12.2012 18:30
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Hallo Leute,
Gestern war ich mal wieder im Void unterwegs und hab irgendwo südöstlich von 430(ca. Insgesamt 5000 Schritte) nachdem ich in einer HdU gespeichert und resettet hab kam ich in eine Art "schwarzes Fake-Sinnoh". Alle Oberkartenorte waren da, konnte speichern und resetten und alle bisher fehlenden Orte (Überlebensareal und Vollmondinsel)wurden auf der Karte hinzugefügt .Doch im Gegensatz zu "normal" Fake-Sinnoh war alles schwarz und nach speichern und resetten war ich immer noch im "schwarzen Fake-Sinnoh". Mein Beerensucher hat im ganz links und ein Feld höher als man eigentlich in Sinnoh ist ausgeschlagen( Das ist doch auch in Fake-Sinnoh so, oder?) Ich bin weiter nach Links gefahren und nach ein paar Schritten in einer Mysteriösen Zone kam wieder ein schwarzes Fake-Sinnoh. Ich hab Karte auf "Y" gemacht und bin weiter gefahren (nach Links).Es kamen immer wieder neue schwarze Fake-Sinnohs.
Irgendwann wurde ich eingeboxt (in einer mysteriösen Zone). Ich hab die Karte geöffnet und war anscheinend ein Quader Links vom Buhnenpfad. Als ich die Karte wieder geschlossen habe wurden die Grafiken geladen und ich stand zwei Felder weit links(rechts war alles schwarz) in voll verbuggtem Wasser welches ich noch von früher kenn als ich da mal mit Schummelmodul hingefahren bin.
War einer von euch schonmal im echten Sinnoh im Void oder in einem "schwarzen Fake-Sinnoh"?


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
zuletzt bearbeitet 20.12.2012 18:31 | nach oben springen

#2

RE: Echtes Sinnoh im Void ?! Schwarzes Fake-Sinnoh?!

in Anderes 20.12.2012 19:11
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Das klingt eigentlich genau wie eine Diagonale Wiederholung von Sinnoh. Das einzige, was nicht passt, ist, dass du in einer HdU gespeichert hast, denn da sollte es das nicht geben. Oder hast du danach nochmal in Jubelstadt gespeichert?
Wenn es echt HdU-Schwärze war wäre das eine echt coole Entdeckung!


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#3

RE: Echtes Sinnoh im Void ?! Schwarzes Fake-Sinnoh?!

in Anderes 20.12.2012 19:26
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Ich bin mir ziemlicher das der letzte Speicherpunkt eine HdU gewesen ist.
Gibt es bei Diagonalen WIederholungen auch immer wieder schwarze Fake-Sinnohs welche sich solange man sich nur auf oder bei der X-Achse bewegt immer alle paar Schritte wiederholen?


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
zuletzt bearbeitet 20.12.2012 19:27 | nach oben springen

#4

RE: Echtes Sinnoh im Void ?! Schwarzes Fake-Sinnoh?!

in Anderes 20.12.2012 19:53
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Ja. Und sie "verrutschen" auch jedes Mal um einen Quader. Du meintest ja dass du auf der Karte ein Quader versetzt angezeigt wirst.
Da du immernoch im schwarzen Sinnoh bist, nachdrm du das erste Mal gespeichert hast, muss es zumindest am gleichen Ort wie die DiagWs sein. Da ist afaik normalerweise ein großes MZ-Feld. Vielleicht ist dieser HdU Bereich einfach ne Ausnahme oder so.. Obwohl... Theoretisch muss das eine sehr große HdU gewesen sein, damit das überhaupt möglich ist... Wo war denn der HdU-Bereich, in dem du gespeichert hast?


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#5

RE: Echtes Sinnoh im Void ?! Schwarzes Fake-Sinnoh?!

in Anderes 20.12.2012 20:05
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Irgendwo südöstlich von 430N (Insgesamt ca. 5000 Schritte)
Sry hab ich gestern im Auto gemacht und die Koordinaten nicht aufgeschrieben
Wenn ich mich nicht irre hab ich davor sogar noch In einem Ewigenau-Bereich gespeichert und resettet.
Ich war so dumm und hab knapp unter einem schwarzen Fake-Sinnoh in einem PKMN-Liga Bereich gespeicht und war nach reset eingeboxt^^
Nach dem ich 2 Orden hab mach ich mich wieder auf die Suche


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
zuletzt bearbeitet 20.12.2012 20:07 | nach oben springen

#6

RE: Echtes Sinnoh im Void ?! Schwarzes Fake-Sinnoh?!

in Anderes 10.09.2014 21:47
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Mal ne Frage? Was heisst HdU? Ist das etwa die HdB?


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#7

RE: Echtes Sinnoh im Void ?! Schwarzes Fake-Sinnoh?!

in Anderes 11.09.2014 21:20
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Die HdU ist die Höhle der Umkehr.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#8

RE: Echtes Sinnoh im Void ?! Schwarzes Fake-Sinnoh?!

in Anderes 12.09.2014 07:50
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

Aso:'D Wieso vergesse ich immer was das Heisst?:O ich Dummi...:'D


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
zuletzt bearbeitet 12.09.2014 07:52 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).