Zitat von Timm638 im Beitrag #14Ohh, wie süß Patamon ist :D
Ja, das ist es!
Ich frage mich wie sie fliegen kann, vielleicht pupst es heimlich während der Flug leise, um nach oben zu fliegen xD
Das habe ich mich auch gefragt ^^ siehe beitrag 14 *oder so =D*
Ich lieeeeeeebe Animes ^___^
"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1 "Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können. Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"." "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
in Sonstiges
01.01.2013 16:50
von
KerliLoL15
• Voiding-Experte | 866 Beiträge
Zitat von Timm638 im Beitrag #18wEI? ICH; IST EINE tHEorie
jo ist gut =D
"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1 "Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können. Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"." "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
in Sonstiges
01.01.2013 17:36
von
1UP-Tweaker
• Voiding-Experte | 874 Beiträge
Hab vergessen zu erwähnen, dass das obere "..." in meinem Beitrag ein Link is!
Habt ihr noch diese Digimon-CDs?
Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
in Sonstiges
09.01.2013 19:43
von
KerliLoL15
Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #22Hab vergessen zu erwähnen, dass das obere "..." in meinem Beitrag ein Link is!
Habt ihr noch diese Digimon-CDs?
ne eine eigene digimon cd hab ich nicht aber ich hab eine anime cd wo ganz viele verschiedene drauf sind und eine Dragonball Z CD *-*
in Sonstiges
09.01.2013 20:21
von
KerliLoL15
Zitat von Timm638 im Beitrag #25Youtube ist meine Digimon CD *_*
^^ lol
in Sonstiges
09.01.2013 21:37
von
1UP-Tweaker
• Voiding-Experte | 874 Beiträge
Gibt ja genug.^^
Würdet ihr euch eigentlich neue Digimon wünschen?