Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Bildergalerie

in Sonstiges 10.12.2012 19:29
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Guckt ihr euch überhaupt die Bildergalerie an? Das würde mich mal interessieren, weil immer die selben Kommentare schreiben *danke dafür ^^* Interessiert euch das eigentlich?

Bin mal gespannt ^^

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
zuletzt bearbeitet 10.12.2012 19:30 | nach oben springen

RE: Bildergalerie

in Sonstiges 10.12.2012 20:00
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Also ich schau ab und zu rein, auch wenn die Colours-Galerie gerade wegen meinem kaputten Laptop vergeht.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 10.12.2012 20:09
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Ich schaue kaum hinein

nach oben springen

in Sonstiges 10.12.2012 21:48
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Ich schau immer hinein, wenn neue Bilder drin sind. Besonders jetzt, da es meistens so süße Zeichnungen sind! x3 Hab aber aufgehört selbst was hochzuladen.

Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

in Sonstiges 10.12.2012 22:20

Ich find es schade das nur so weinige reinschauen und kommentieren. Ja ich weiß das nicht immer viele online sind aber die könnten sich mal dazu bewegen ihr Meinung abzugeben. Schade für die die sich so große mühe machen und fast immer bilder hochladen und sich denken warum das keiner kommentiert. Dann denkt man das Bild sieht blöd aus...wenn es so ist dann sollte man es in die Kommentare schreiben *nicht ,,ey das bild ist voll kacke -.-" sondern mehr Kritik üben ,,Das und das hättest du vllt anders machen können. Oder wolltest du es das das so ist? oder..."* sowas fehlt und das macht mich persönlich etwas traurig.

"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 11.12.2012 14:24
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Keine Sorge , keiner findet die Bilder schlecht , nur weil man es nicht kommentiert ^^
Ich finde die Bilder sogar richtig schön *-*
Nur wenn ich bei jedem Bild "schön" "gut gezeichnet" "grandios" usw. schreibe , dann finde ich das auch lagweilig :S
Ich gucke auch oft rein , eigentlich immer wenn ein neues Bild dabei ist
Und jedes mal wenn ich die sehe , denke ich mir : ".... :O *kinnlade runterfall* ?!?!?" Denn ich kann nicht so gut zeichen , ich zeichne wie ein Bauerntölpel x3

Punkt.
nach oben springen

in Sonstiges 11.12.2012 14:47

Wieso nicht so ein Art sternen Bewertung geben oder so wie im Pokewiki nach excellent oder Upi bewerten?

nach oben springen

in Sonstiges 11.12.2012 16:08

Zitat von Timm638 im Beitrag #7
Wieso nicht so ein Art sternen Bewertung geben oder so wie im Pokewiki nach excellent oder Upi bewerten?

Sternen bewertung find ich gut aber dann sollten auch alle mitmachen wenn das nur einer macht ist es ja unnötig.

nach oben springen

in Sonstiges 11.12.2012 16:10

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #6
Keine Sorge , keiner findet die Bilder schlecht , nur weil man es nicht kommentiert ^^
Ich finde die Bilder sogar richtig schön *-*
Nur wenn ich bei jedem Bild "schön" "gut gezeichnet" "grandios" usw. schreibe , dann finde ich das auch lagweilig :S
Ich gucke auch oft rein , eigentlich immer wenn ein neues Bild dabei ist
Und jedes mal wenn ich die sehe , denke ich mir : ".... :O *kinnlade runterfall* ?!?!?" Denn ich kann nicht so gut zeichen , ich zeichne wie ein Bauerntölpel x3

,,gut gezeichnet" wenn man sowas hört find ich es persönlich total toll ^-^ ich mag es wenn leute meine Bilder anschauen und dann auch ein Kommentar hinterlassen.

nach oben springen

in Sonstiges 11.12.2012 20:49
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Also ich schau auch immer vorbei wenn es was neues gibt
Das inspiriert mich immer wieder!

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 11.12.2012 21:04
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Sternchenbewertung Ist ne tolle Idee :) Würds auf jeden Fall machen.

Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

in Sonstiges 11.12.2012 21:12

wie kann man das den am besten machen

Jeder schreibt ein kommentar und schreibt dabei wie viele sterne er/sie geben würde ? oder kann man da etwas einfügen das man das nur anklicken brauch wie viele sterne man geben will ? mhm

nach oben springen

in Sonstiges 12.12.2012 14:38
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Einfach sechs unausgefüllte Sterne unter das Bild "zaubern" und dann kann jeder , der das Bild anguckt , eine beliebige Anzahl von Sternen ausfüllen
( 6 = sehr gut , 5 = gut , 4 = befriedigend usw. , also Schulnotensystem rückwärts )

Punkt.
nach oben springen

in Sonstiges 12.12.2012 17:12

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #13
Einfach sechs unausgefüllte Sterne unter das Bild "zaubern" und dann kann jeder , der das Bild anguckt , eine beliebige Anzahl von Sternen ausfüllen
( 6 = sehr gut , 5 = gut , 4 = befriedigend usw. , also Schulnotensystem rückwärts )

Und das mit dem "Aqards" wie Excellent oder Supi?

nach oben springen

in Sonstiges 13.12.2012 19:09

wieso können wir das nicht so machen das wir in die beschreibung schreiben ,,Gebt eure meinung in die Kommentare" und in den Kommentaren steht dann z.B. 5 von 5 sternen oder sowas

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 11168 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
blair2019, Woodlenks788
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).