Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Bildergalerie

in Sonstiges 14.12.2012 18:14
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #15
wieso können wir das nicht so machen das wir in die beschreibung schreiben ,,Gebt eure meinung in die Kommentare" und in den Kommentaren steht dann z.B. 5 von 5 sternen oder sowas

Hm... ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber das mit dem sehr gut und gut usw. ist auch nicht schlecht! Wir müssten uns nur halt auf etwas einigen ^.^

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 14.12.2012 20:45
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

jo, aber auf was? ^-^

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
zuletzt bearbeitet 14.12.2012 20:45 | nach oben springen

in Sonstiges 14.12.2012 22:52
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #17
jo, aber auf was? ^-^

Das ist ne gute Frage! Also ich wäre für Sternenbewertung.

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 14:09

Ich auch =)

"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 14:41
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Bin für Pilze! xD Nee, Sterne sind auch gut. Warum eigentlich nicht fünf PokéBälle oder die PokéBall-Güteklassenreihe, also Poké-, Super-, Hyper-, Meister- und GeilBälle.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 14:49

geilbälle =D

wenn dann Traumbälle, weil das so schön ist das man da nur von träumen kann =)

Also

Pokeball, Superball, Hyperball, Meisterball, Traumball ^^

Wäre auch ne idee

nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 15:16

Oder wir machen 20 Punkte, also 1-5 = die entsprechende Anzahl PokéBälle, 6-10 = SuperBälle, 11-15 = HyperBälle und 16-20 = MeisterBälle und vielleicht noch ein TraumBall, den wir als Voting-Stimme werten können, sodass wir ein "Schönstes Bild des Monats"-Voting starten können.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 16:57
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #22
Oder wir machen 20 Punkte, also 1-5 = die entsprechende Anzahl PokéBälle, 6-10 = SuperBälle, 11-15 = HyperBälle und 16-20 = MeisterBälle und vielleicht noch ein TraumBall, den wir als Voting-Stimme werten können, sodass wir ein "Schönstes Bild des Monats"-Voting starten können.

Gute Idee...

nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 18:12

Das wäre auch eine Idee ^^

So viele Ideen und noch immer sind wir nicht zu einen Ergebnis gekommen =DD

Ideen:
1. Sternen Bewertung (1 von 5 sternen usw.)
2. Schriftliche Bewertung (nicht so gut...gut...sehr gut)
3. Pokeball Bewertung (Poke-, Super-, Hyper-, Meister- und Traumball)
4. 20 Punkte Bewertung + Voting Stimme (1-5= Pokeball...bis 16-20= Meisterball + Traumball als Votingstimme für Events)

Schreibt in die Kommentare für welche Bewertung ihr seid... einfach die Zahl 1, 2, 3 oder 4. Bitte nur einmal Stimmen.

nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 19:17

Wir könnten statt dem TraumBall auch unseren eigenen Ball entwerfen, z.B. den VoidBall.

nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 20:25
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Geniale Idee, 1Up! :D
Dann gibt es von mir jetzt einen Voidball für die Bällebewertung. ^^ Ich denke, die mit 5 Punkten ist einfacher anzuwenden als mit 20, da muss man nicht so lange nachdenken ob man jetzt 16 oder 17 Punkte verteilt, sondern gibt einfach nen Meisterball. Wäre aber gut falls wir Wettbewerbe machen wollen. Für die Bildergallerie finde ich 5 praktischer - oder 6, dann könnten wir Traum- und Voidball benutzen.
Wie stellt ihr euch das eig genau vor? Soll ein richtiges Bewertungssysthem eingebaut werden oder kopieren wir Grafiken in die Kommis? ^^

Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 20:54

Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #26
Geniale Idee, 1Up! :D
Dann gibt es von mir jetzt einen Voidball für die Bällebewertung. ^^ Ich denke, die mit 5 Punkten ist einfacher anzuwenden als mit 20, da muss man nicht so lange nachdenken ob man jetzt 16 oder 17 Punkte verteilt, sondern gibt einfach nen Meisterball. Wäre aber gut falls wir Wettbewerbe machen wollen. Für die Bildergallerie finde ich 5 praktischer - oder 6, dann könnten wir Traum- und Voidball benutzen.
Wie stellt ihr euch das eig genau vor? Soll ein richtiges Bewertungssysthem eingebaut werden oder kopieren wir Grafiken in die Kommis? ^^

Okay 1punkt für Bälle Bewertung =) *aufschreib*
Das finde ich auch das mit 20 punkten ist unübersichtlich
Also für die Bälle Bewertung eine änderung ... statt 5 bälle 6.... Poke-, Super-, Hyper-, Meister-, Traum- und Voidball

Keine ahnung wie man das machen könnte.... einfach in die kommentare schreiben welchen ball oder dabei noch ein bild von dem? ^-^ mal sehen.

nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 21:45
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Öhmm.... mal schauen , wenn dieses Bewertungssystem eingeführt wird , bring ich mich ja sogar vielleicht dazu , mal ein Bild von mir zu posten xD
( Glaubt mir , freut euch nicht darüber , ihr könnt alle schon mal eure billigen Pokebälle für meine Bilder auspacken ^^ )

Punkt.
nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 22:06

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #28
Öhmm.... mal schauen , wenn dieses Bewertungssystem eingeführt wird , bring ich mich ja sogar vielleicht dazu , mal ein Bild von mir zu posten xD
( Glaubt mir , freut euch nicht darüber , ihr könnt alle schon mal eure billigen Pokebälle für meine Bilder auspacken ^^ )

^^ ich denke schon das es eingeführt wird *wenn wir uns schon die ganze zeit so die köpfe aneinander schlagen ^^*
*billige pokebälle rauskram und bereit stell... ^^*

nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2012 23:03

Also gut, PokéBall, SuperBall, HyperBall, MeisterBall, TraumBall und zusätzlich noch den VoidBall. Jetzt brauchen wir 1. die Sprites und 2. die Erlaubnis dafür bzw. eine Anfrage einreichen.

@PokiFreaky: *JubelBall aus dem Beutel rauscheate...*

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Middleton
Forum Statistiken
Das Forum hat 1133 Themen und 11305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).