Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 09.12.2012 22:47
von Victini-Fan • Profi-Tweaker | 34 Beiträge

Habt ihr schonmal gedacht euch die 3 per tweaking zu bekommen oder habt ihr das einfach nie geschafft?
Ich hab heute einen speichersicheren Wahrheitsgrotte gefunden und das ist die wahrheit! (boah war der wirklich so schlecht?
Hab gespeichert und mich zur echten begeben mir bleibt nur noch einen durchgang zu finden (mach ich morgen auf dem emu weil tot müde)
Achja: Windkraftwerk > 434N oder so > 64 Ost > 9300 Nord > Wahrheitsgrotte

nach oben springen

#2

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 10.12.2012 15:19
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Hm, so ein ähnliches Thema hatten wir hier schonmal: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken? (2)

Bei Tobutz würde das auf jedenfall klappen, da es sich (immer?) in der Höhle aufhält. Bei Selfe bin ich mir nicht sicher, aber laut Darking konnte er dies auch schon früher in der Wahrheitsgrotte fangen. Ich glaube bei Vesprit gab es Probleme, aber ich weiß garnicht mehr warum o.O


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#3

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 10.12.2012 18:01
von Victini-Fan • Profi-Tweaker | 34 Beiträge

Auf dem Emulator:
http://www.abload.de/img/pokmonperledition_00_ebr1m.png
Auf dem DS (ich hab es iwie geschafft die gehdaten auszutricksen):
http://www.abload.de/img/75213_1374672830718874io0e.jpg

Auf dem emu hab ich Zyrus leider schon besiegt um die halle des beginns zu erkunden also ist kann ich da nicht mehr so herrum expirimentieren aber auf dem DS... Ich dachte Vesprit ist nicht dort bis ein gewisser Flag Aktiviert wird und durch ein anderen Flag (Wenn man die SP fertig hat) erscheint es wieder (wenn ich es richtig verstanden haben), wie es aussieht erscheint Vesprit nur nach dem 2. Flag also wird es wirklich schwer sein aber ich hab da ne idee: Man kann doch versuchen die Story ein wenig zu folgen bis Vesprit erscheint und anfangen kann man sofort in der Galaktik Centrale, dort hab ich es geschafft mich bei den G-Schlussel zu 'ertweaken' und so kann man Zyrus dort verkloppen und weiter zur SP
Bei Tobutz und Selfe ist das alles andere als schwer weil die da schon auf einen warten (die verschwinden erst nach dem event in der Fleetburg bibliotheke) man muss nur dessen Grotten finden

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 18:01 | nach oben springen

#4

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 10.12.2012 19:55
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ganz richtig, Selfe und Tobutz sind bis zum Event in der Fleetburg-Bibliothek an ihrem angedachten Platz, Vesprit hingegen zieht als Wanderpokémon durch Sinnoh.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#5

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 11.12.2012 17:23
von Victini-Fan • Profi-Tweaker | 34 Beiträge

Tja dann brauchen wir nur noch die anderen 2 Grotten zu finden

Also bei der Galaktik zentrale ist es wohl doch nicht so einfach ich schaff es entweder vor Tür von Zyrus ohne G-Schlüssel oder der der Lagertür mit den schlüssel, man muss also das event in den See der stärke aktivieren um den Lagerschlüssel zu bekommen villeicht wenn wir ein Stärke Grotten bereich endecken? Weil bei mir als ich die Wahrheitsgrotte verlassen hat, hat sich das event mit Team Galaktik aktiviert

nach oben springen

#6

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 12.12.2012 19:58
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Haben Grotten-Bereiche eigentlich einen individuellen Namen oder sind die See-Bereiche mit Höhlen-Musik? Nur damit wir schon mal wissen, nach was genau wir suchen müssen.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#7

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 12.12.2012 20:38
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Die haben eigene Name, Wahrheitsgrotte, Stärkegrotte und so weiter.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, irgendwo mal eine Kühnheitsgrotte gesehen zu haben. Fragt sich nur, wo. Südlich von Sinnoh glaube ich. (Wenn es denn nicht bloß der See oder das Ufer war. xD)
Ist Tobutz immer in der Kühnheitsgrotte? Da ist ja zuerst noch der Angriff von Team Plasma, und ich glaube da ist nur ein Kerl in der Grotte.
Geht der See-Bereich auch? Dort gibt es ja, zumindest wenn man den richtigen Bereich erwischt, den Eingang zur Grotte.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#8

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 12.12.2012 23:55
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Tobutz ist seltsamer Weise schon in der Grotte, und der Plasma-Typ auch. Ich glaube aber, dass die Höhle der Wahrheitsgrotte und der Stärkegrotte zu Beginn nicht auf dem See zu sehen sind.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#9

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 13.12.2012 18:11
von Victini-Fan • Profi-Tweaker | 34 Beiträge

Ja, vor dem event ist die Grotte nicht zu sehen und man kann nicht mal da surfen weil das wasser eine stufe tiefer war es muss also 2 Seen Maps geben, eine mit tiefere wasserstelle ohne Grotte und eine bei dem man surfen kann mit Grotte das erklaert auch wieso ich beim verlassen der Wahrheitsgrotte das Team Galaktik event aktiviert wurde

nach oben springen

#10

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 13.12.2012 21:19
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Zitat von DarkSittich im Beitrag #8
Tobutz ist seltsamer Weise schon in der Grotte, und der Plasma-Typ auch. Ich glaube aber, dass die Höhle der Wahrheitsgrotte und der Stärkegrotte zu Beginn nicht auf dem See zu sehen sind.
Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #7
Die haben eigene Name, Wahrheitsgrotte, Stärkegrotte und so weiter.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, irgendwo mal eine Kühnheitsgrotte gesehen zu haben. Fragt sich nur, wo. Südlich von Sinnoh glaube ich. (Wenn es denn nicht bloß der See oder das Ufer war. xD)
Ist Tobutz immer in der Kühnheitsgrotte? Da ist ja zuerst noch der Angriff von Team Plasma, und ich glaube da ist nur ein Kerl in der Grotte.
Geht der See-Bereich auch? Dort gibt es ja, zumindest wenn man den richtigen Bereich erwischt, den Eingang zur Grotte.


Nur so btw , die heißen Galaktik-Rüpel , Team Plasma ist in B/W(2) , da können wir ja (noch) nicht tweaken ;)


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 13.12.2012 21:20 | nach oben springen

#11

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 13.12.2012 23:06
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

XD Stimmt du hast ja Recht. Haha, jetzt haben diese blöden Teams sogar noch unser Gehirn unter Kontrolle mit dieser furchbaren Erfindung namens Macht der Gewohnheit. ^^
...wobei, ich hätte schon nichts gegen einen ertweakbaren N oder so. xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 13.12.2012 23:08 | nach oben springen

#12

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 25.12.2012 12:57
von Victini-Fan • Profi-Tweaker | 34 Beiträge

Also ich hab jetzt eine mehtode gefunden wie man alle 3 fangen kann
Vesprit: Ruhmeshallen event aktivieren und dann den Grotten bereich im Void aufsuchen dann findet man Vesprit an seinen platz
Tobutz und Selfe: Nach dem Ruhmeshallen event muss man den See einfach mit der fake Sinnoh betreten allerdings ist das etwas schwieriger weil man dann Surfer braucht und so ein Orden braucht dafür einfach Elyses bei Sinnhos Diagonalen Wiederholung freischlanten und der story bis zur arena folgen

nach oben springen

#13

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 28.12.2012 22:09
von aklex • Tweaking-Fan | 9 Beiträge

Habe jetzt mal die Grotten Bereiche im Void gefunden und etwas rumexperimentiert

vom 430N aus:
-1920 Osten 26448 Süden 470 Osten = Stärkegrotte
-1920 Osten 26448 Süden 740 Osten = Kühnheitsgrotte
-1920 Osten 26480 Süden 50 Osten = Wahrheitsgrotte

Kurz vor den Grotten fährt man durch einen Galaktik-Zentralen Bereich wo ein Event mit Professor Eibe aktiviert wird … k.a. ob sich das auf die Anwesenheit von Vesprit Tobutz und Selfe auswirkt.

Sonst um in die Grotte zu kommen nachdem ihr die echte im Void gefunden habt stellt euch an die linke obere Ecke des Grotten Bereiches (Speichert dort sicherheitshalber nochmal weil der Glitch manchmal das Spiel freezt).

Geht nun 44 Schritte nach Osten und solange nach Süden bis es nicht mehr weiter geht (31 Schritte).

Ladet die Grafiken neu (ihr steht jetzt direkt über der Grotte) und geht 1 Schritt nach Norden zurück.

Geht jetzt rund 40 Schritte nach Westen (ihr dürft den Grotten Bereich dabei nicht Verlassen) und wieder zurück bis ihr auf eine Wand trefft (die Grafiken sollten dabei Schwarz werden).

Ladet die Grafiken neu und geht 2 Schritt nach Süden worauf ihr in der Wand der Grotte „feststeckt“

Ladet die Grafiken nochmal neu und ihr könnt die Grotte betreten.

hier nen kleines Video zum besseren Verständnis:
http://www.youtube.com/watch?v=ZYNvHsZVEIg

nach oben springen

#14

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 28.12.2012 22:15
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Und da alle Grotten die exakt selbe Größe haben, funktioniert's auch bei jeder.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#15

RE: Vesprit Tobutz und Selfe tweaken

in Entdeckungen 29.12.2012 11:56
von Victini-Fan • Profi-Tweaker | 34 Beiträge

Kühnheitsgrotte ist ein BSoD bereich schade eigentlich... Der bereich sollte auch garkeine Galaktik Musik haben ist warscheinlich ein beta bereich
Die anderen 2 hab ich nicht gecheckt Stärkegrotte ist beim Video kein BSoD und Wahrheitsgrotte eigentlich unnotig weil meine viel schneller ist :P

PS: Welches event mit Prof. Eibe in der Galaktik Centrale ?!

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 608 Themen und 22170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).