Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Weihnachtszeit

in Sonstiges 04.12.2012 14:43
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Zitat von Nightmare im Beitrag #60
Also ich fands eigentlich ganz lustig Kuchen zu verkaufen. Naja, zum Schluss das Kuchen essen war am allerbesten

Das war ja klar *augenroll* Nightmare denkt wieder mal nur ans Essen!

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 04.12.2012 16:03
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Nom nom nom

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Sonstiges 05.12.2012 17:14
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Was ist eigentlich eure Weihnachtstradition? Meine: So viele Spiele kaufen/geschenkt bekommen, wie die zwei letzten Ziffern der nächsten Jahreszahl hoch sind. Dieses Jahr sind's also 13. Freu mich schon auf 2099!

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 05.12.2012 17:15 | nach oben springen

in Sonstiges 05.12.2012 18:17
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

wenn du bis dahin noch fähig bist zu gamen ^^

nach oben springen

in Sonstiges 05.12.2012 19:50

Ich meinte 2098, bei X-Mas '99 hätte ich ja gar keine, wenn das nächste Jahr 3000 ist...

Fähig sein? Ich? Immer doch!

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 05.12.2012 22:12
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

*Wir warten immer bis es 18 uhr ist und dann gibt es Bescherung *heiligabend und so ne =D* dann werden die Geschenke verteilt *das macht mein Vater mit sehr viel Spaß dabei ^^* und dann packen wir das aus und freuen uns total dann reden wir ne runde und spielen dann ein oder zwei brettspiele und trinken dabei *und...und...und maah*

Ich krieg zu weihnachten immer kleidung und games *außer ich hol sie mir vorher weil ich so gierig bin ^^* und speziale sachen die ich dann später gut gebrauchen kann z.B. ein Reisekoffer weil wir bei der Abschlussfahrt nach London fahren *london ^-^ YAAH*

so das wars =D ^^ aber am 1. weihnachtstag gehts weiter mit nichten, geschwister *die weg gezogen sind* und oma´s ^^

*da hast du =D*

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 06.12.2012 14:27

Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #66
*Wir warten immer bis es 18 uhr ist und dann gibt es Bescherung *heiligabend und so ne =D* dann werden die Geschenke verteilt *das macht mein Vater mit sehr viel Spaß dabei ^^* und dann packen wir das aus und freuen uns total dann reden wir ne runde und spielen dann ein oder zwei brettspiele und trinken dabei *und...und...und maah*

Ich krieg zu weihnachten immer kleidung und games *außer ich hol sie mir vorher weil ich so gierig bin ^^* und speziale sachen die ich dann später gut gebrauchen kann z.B. ein Reisekoffer weil wir bei der Abschlussfahrt nach London fahren *london ^-^ YAAH*

so das wars =D ^^ aber am 1. weihnachtstag gehts weiter mit nichten, geschwister *die weg gezogen sind* und oma´s ^^

*da hast du =D*

Alkohol oder Koffain?

nach oben springen

in Sonstiges 06.12.2012 14:48

So werde ich dann aussehen!

nach oben springen

in Sonstiges 06.12.2012 16:41
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Timm638 im Beitrag #67
Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #66

*da hast du =D*

Alkohol oder Koffain?

Glühwein und normales trinken wie Cola und so

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 06.12.2012 16:43

Es wird dunkel, die 11. Vorrunde meines Lebens:NIKOLAUS

nach oben springen

in Sonstiges 06.12.2012 17:29

Zitat von Timm638 im Beitrag #70
Es wird dunkel, die 11. Vorrunde meines Lebens:NIKOLAUS

WTF!?! Das hört sich ja schlimm an! *Als würde das Grauen höchst persönlich dir einen Besuch abstatten *

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 10.12.2012 15:23

Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich hab meine Weihnachtsvorbereitungen soweit abgeschlossen!
*jetzt muss es nur noch schneien! -.-*

nach oben springen

in Sonstiges 10.12.2012 15:45
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

So viel Schnee dass wir eher Weihnachtsferien bekommen .

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Sonstiges 10.12.2012 15:52

Zitat von Nightmare im Beitrag #73
So viel Schnee dass wir eher Weihnachtsferien bekommen .

jop, du sagst es! ^.^

nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2012 20:43

Ich werd morgen oder so zum MediaMarkt fahren und meine 13 Spiele kaufen!^^ Da lass ich doch mal ein 1UP springen, als kleines G'schenkpapier-Hupferle! *1UP*

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1002 Themen und 11171 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
asogoldengoose, selinofell197, Woodlenks788
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).