Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Weihnachtszeit

in Sonstiges 28.11.2012 17:26
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Zitat von Nightmare im Beitrag #45
Ja, is klar. Wie viele wollt ihr eigentlich?

Ka, soviele wie du machst! Ich weis ja nicht wie groß die sind.

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 28.11.2012 17:26
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Nightmare im Beitrag #45
Ja, is klar. Wie viele wollt ihr eigentlich?

ka mach einfach so viel du willst =D

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 28.11.2012 17:27
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Ok, mal schauen wie viele ich an einem Abend schaffe.

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Sonstiges 28.11.2012 17:29

Zitat von Nightmare im Beitrag #48
Ok, mal schauen wie viele ich an einem Abend schaffe.

Jo, aber übernehm dich dich!

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 28.11.2012 17:31

Ja, nicht die Hände abgeschnitten sondern vom schneiden abgefallen.

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Sonstiges 28.11.2012 17:32

Zitat von Nightmare im Beitrag #50
Ja, nicht die Hände abgeschnitten sondern vom schneiden abgefallen.

Ja genau! ^^

nach oben springen

in Sonstiges 29.11.2012 14:25
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

1. Escape spielen
2. 1 KM Höhe erreichen
3.Hände wieder anbringen

nach oben springen

in Sonstiges 01.12.2012 23:57

Die Weihnachtszeit ist doch die Zeit der Wunder oder?!? Wieso warte ich dann schon seit 15 Jahren, dass mal so ein Wunder passiert! -.-
Ich will doch nur einmal etwas spannendes erleben! *warum muss die Welt ausgerechnet dieses Jahr untergehen?*

nach oben springen

in Sonstiges 02.12.2012 18:37

Zitat von Dragongirl im Beitrag #53
Die Weihnachtszeit ist doch die Zeit der Wunder oder?!? Wieso warte ich dann schon seit 15 Jahren, dass mal so ein Wunder passiert! -.-
Ich will doch nur einmal etwas spannendes erleben! *warum muss die Welt ausgerechnet dieses Jahr untergehen?*

Wat für ein Wunder möchtest du den ? =D

"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 02.12.2012 21:08
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Also auf'n Geldregen kannste lange warten! xD

Wäre ja ein Wunder, wenn die jetzt so 'ne Wii Maxi rausbringen (auch wenn es Nintendo in den Ruin treiben würde).^^

Ansonsten kann ich dir noch Professor Layton und die Maske der Wunder empfehlen!

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 03.12.2012 17:56
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #13
Zitat von Dragongirl im Beitrag #10
Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #9

Ja und das ist zum Glück unser letzter Basar!

Ja wie man es nimmt ne =D

Ich bin froh wenn das vorbei ist! Ich brauch das nicht, mit Leuten die ich nicht leiden kann, zusammenarbeiten zu müssen!

ja das bin ich auch *schluss damit =/*[/quote]

Wieso bist du fröhlich wenn ein Basar zum letzten mal auftritt???Du bist nicht artig D:

nach oben springen

in Sonstiges 03.12.2012 18:31

Zitat von Timm638 im Beitrag #56
Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #13
Zitat von Dragongirl im Beitrag #10
Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #9

Ja und das ist zum Glück unser letzter Basar!

Ja wie man es nimmt ne =D

Ich bin froh wenn das vorbei ist! Ich brauch das nicht, mit Leuten die ich nicht leiden kann, zusammenarbeiten zu müssen!

ja das bin ich auch *schluss damit =/*

Wieso bist du fröhlich wenn ein Basar zum letzten mal auftritt???Du bist nicht artig D:
[/quote]

Diesen stress den die immer veranstalten würde dich dazu bringen ein amoklauf zu begehen *mhm....vllt ein bisschen übertrieben aber naja ^^ egal ist ja nur ein beispiel *hust**
Also mir ging das richtig auf die nerven in der küche zu stehen und dann nur blöd angemacht zu werden warum man nichts macht... da denk ich mir nur warum sie mir keine aufgabe gibt was ich machen soll... >_< solche Menschen gehören verboten -.- aber naja so ist das ja heutzutage richtig assi -.-

Aber wenn man das selbst nicht miterlebt kann man das auch nicht *miterleben....ne schon kla aber nä....maah* beurteilen *genau das wars*

nach oben springen

in Sonstiges 03.12.2012 19:15
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Hehe, das kenn ich. Dieses Jahr wär auch mein letzter Weihnachtsbasar gewesen, aber ich bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass man auch einfach Zuhause chillen kann (war zum Glück nirgendwo eingeteilt). Aber die Weihnachtszeit hat auch was schönes: Zu dieser Zeit kommen immen ne Menge Games raus :)

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Sonstiges 03.12.2012 19:29

Zitat von DarkSittich im Beitrag #58
Hehe, das kenn ich. Dieses Jahr wär auch mein letzter Weihnachtsbasar gewesen, aber ich bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass man auch einfach Zuhause chillen kann (war zum Glück nirgendwo eingeteilt). Aber die Weihnachtszeit hat auch was schönes: Zu dieser Zeit kommen immen ne Menge Games raus :)

jo aber bei uns ist das so das JEDER eingeteilt wird egal ob er das will oder nicht -.- aber naja das brauch ich mir ja nicht mehr antun *gott sei dank...ääh Gamer Gott sei dank ^^*

und mit den Games hast du recht. Im Frühjahr und während der weihnachtszeit kommen immer spiele raus. =)

nach oben springen

in Sonstiges 03.12.2012 20:43

Also ich fands eigentlich ganz lustig Kuchen zu verkaufen. Naja, zum Schluss das Kuchen essen war am allerbesten

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 995 Themen und 11164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).