Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Nintendo Wii U

in Sonstiges 24.11.2012 23:44
von Poketoaster • Profi-Tweaker | 31 Beiträge

Hallo alle miteinander! Das hier ist der offizielle Wii U Thread dieses Forums. Hier könnt ihr schreiben, was es für News rund um Nintendos aktuelles System gibt, was für Spiele euch interessieren/ ihr schon habt und wie diese euch gefallen. Ihr könnt auch eure Miiverse Namen preisgeben und natürlich auch posten, was ihr an der Wii U speziell mögt und was nicht! Gerüchte und wünsche sind natürlich auch erlaubt ;)

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 23:52 | nach oben springen

RE: Nintendo Wii U

in Sonstiges 25.11.2012 10:54
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Nintendo produzuiert keine Wii Spiele mehr :(
Also am besten hlot ihr euch Mario Kart Wii(sehr gutes Game)

nach oben springen

in Sonstiges 25.11.2012 13:54
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Timm638 im Beitrag #2
Nintendo produzuiert keine Wii Spiele mehr :(
Also am besten hlot ihr euch Mario Kart Wii(sehr gutes Game)

Das war mir schon klar weil es jetzt ein neues Sonic spiel gibt aber nur für die Wii u, Playsi und so weiter. Aber nicht für die Wii leider.

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 25.11.2012 14:27

Wer kauft sich denn die Wii U sofort am Launch-Tag? Bzw. welche Spiele kauft ihr euch mit der Konsole mit?
Ich für meinen Teil freu mich tierisch und hoffe, dass ich sie am Launchtag bekomme, Luxemburg dürfte Nintendo wohl eher nicht so viele Wii U's bereitgestellt haben, leider... :( Mit der Konsole kauf ich mir wahrscheinlich: NSMBU, Sonic and Sega racing, ZombiU und aus dem e-shop: Mighty Switch Force und Nano Assault Neo und vll. auch Little Inferno. Später kommen dann noch Rayman Legends und Pikmin 3. Das wird dann aber auch hoffentlich ne Zeit lang reichen xD.

nach oben springen

Es wird [U]nglaublich!

in Sonstiges 25.11.2012 18:25
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ich steig dieses mal etwas zurückhaltend in den Launch ein, hol mir dementsprechend auch nur das Premium Pack, NSMBU, ZombiU, Sonic & All-Stars Racing, AC III und so ziemlich alles aus dem eShop.

Habt ihr das eigentlich auch schon mitbekommen? Ein Ami hat es ernsthaft geschafft, in den Adminbereich von Miiverse zu kommen, indem er eine simple Tastenkombination, und zwar (X) und [EXIT] auf der virtuellen Tastatur. Aber auch nur kurz, wurde gleich wieder gekickt. Wenigstens haben wir jetzt Gewissheit: Es wird ein Yoshi's Island Wii U geben!

Desweiteren wird es - wie ihr sicher schon wisst - ein Launch-Update geben, dass ihr herunterladen müsst, um sämtliche Funktionen der Konsole zu nutzen. Seit nicht so doof wie die Amis und brecht es (trotz ausdrücklicher Bildschirmtexte) NICHT ab. Dann steht ihr ziemlich blöd da, weil ihr das Laufwerk geschrottet habt, herzlichen Glückwunsch!

Nicht zu vergessen, dass Nintendo zum Teil "aus Versehen, unbeabsichtigt und ohne Einfluss" 14-jährige KINDER die Wii U hat zusammenschrauben lassen. Verdanken haben das einem chinesischem Zulieferer, der auch für Apple, Sony und Microschrott arbeitet. Billige Herstellung, aber... Wollt ihr eine Konsole, die wegen Kinderarbeit so aussieht, wie sie aussieht? Nein? Völlig verständlich. Deshalb hat Nintendo auch gleich mal fleischmännische Kritik hageln lassen. Wir können uns also sicher sein, dass wir einzig und allein Wii U-Konsolen vom Fachmann bekommen.

Empfehlen kann ich euch die N-ZONE 12/12, da steht alles Wissenswerte drin.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 25.11.2012 18:31 | nach oben springen

RE: Es wird [U]nglaublich!

in Sonstiges 26.11.2012 17:54

WII U COUNTDOWN: NOCH 4 TAGE!

PS. Kommt Leute, Nintendo bringt nur alle 6 Jahre ne neue Konsole und fast keiner hat was dazu zu sagen?!

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 18:16 | nach oben springen

in Sonstiges 26.11.2012 18:44

Find ich auch ein wenig doof. Hey, also meine Nintendo Network-ID dürft ihr adden!

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 26.11.2012 19:34
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Ich hab mir die Wii erst letztens Jahr gekauft.... nen 3DS hab ich auch nicht und die Wii U werd ich mir wohl auch nicht holen können. Ich hab da einfach kein Geld für leider -.- ist immer scheisse wenn man kein Taschengeld kriegt =/

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 27.11.2012 15:25

Noch 3 Tage! (yay!)
Die heutige Frage des Tages (ja ich fang jetzt damit an, um euch zum kommentieren zu bewegen!): Was mögt ihr lieber? Originale Nintendo-Controller in Nintendo Qualität oder 3rd Party Controller in speziellem Design und Farben?

nach oben springen

in Sonstiges 27.11.2012 18:04

Dass ist 'ne Frage? NATÜRLICH BY NIN10DO! Das Geld ist es mir wert. Das nötige Klein(taschen)geld hab ich ja...^^

nach oben springen

in Sonstiges 28.11.2012 16:02

NOCH 2-MAL SCHLAFEN GEHEN!

Frage des Tages: Wie findet ihr Nintendos Marketing? Also die Wii U Werbungen? Und was haltet ihr von der neuen Wii Mini? Ist das alles für den Otto normal-Verbraucher nicht zu kompliziert?

nach oben springen

in Sonstiges 29.11.2012 15:13

MORGEN IST ES SOWEIT!

Freut ihr euch schon? Einige haben die Wii U bereits heute geliefert bekommen, gehört hier auch einer dazu^^?

nach oben springen

in Sonstiges 29.11.2012 16:46

Ich lade gerade das Update runter. Freu mich schon riesig!^^

Und ja, man muss den Eltern wirklich fünf Mal erklären, dass man die Wii U und nicht die Wii oder Wii Mini. Wobei ich Letztere vom Design äußerst ansprechend finde...^^

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 16:49 | nach oben springen

in Sonstiges 29.11.2012 17:02

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #13
Ich lade gerade das Update runter. Freu mich schon riesig!^^

Und ja, man muss den Eltern wirklich fünf Mal erklären, dass man die Wii U und nicht die Wii oder Wii Mini. Wobei ich Letztere vom Design äußerst ansprechend finde...^^

Du Glückspilz^^ Ich bekomm meine vorraussichtlich Morgen. Und es war echt ein Fehler die Wii U Wii U zu nennen :/ Und das bringt mich auch schon zur heutigen Frage des Tages: Erfindet einen weniger verwirrenden Namen für die Wii U!!

nach oben springen

in Sonstiges 30.11.2012 15:10

ENDLICH IST DIE WII U OFFIZIELL DA!

Ich bekomm meine hoffentlich heute noch.....Ich bin schon ganz zitterig xD

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: messytyagi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 11408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).